Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 10.138 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.03.2004 17:46
#16 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Na toll, ohne den Doublebass können sies auch gleich sein lassen, das ist ja gerade der Hauptreiz an dem Stück.

So nicht, Lars.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

06.03.2004 18:04
#17 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

da bin ich aber einmal gespannt, wie sich das ohne double-bass anhört, ist aber trotzdem geil, dass sie es endlich einmal gespielt haben!

es war übrigens in LA und nicht in san francisco *klugscheiss*




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.03.2004 18:28
#18 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

GEIL

DER HAMMER, also Leute ahut mal rein, 10 Mann brauchen wir und das Bootleg is schneller da als wir dachten.*geil*
Man was ich mich freue, ich will das unbedingt live hören ...fuck it YEAH



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.03.2004 22:44
#19 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

hmm, is ja alles schön und gut, aber ihr habt doch jetzt nicht wirklich gedacht das Lars den Double Bass Part spielt,oder??? Ich geh mal davon aus dass das Gerücht zu 100% stimmt.
Lars spielt doch (manchmal) nicht mal den Blackened Part auch wenn ses als erstes Lied spielen, oder die St.Anger Bass, und dann soll er als letztes Lied den Dyers Eve Part spielen??? - LOL ...
und ohne den DB part ist das lied nicht mal halb soviel wert.


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2004 22:51
#20 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Immer gibt's was zu meckern . Das war doch klar, dass die DB-parts eingeschränkt bzw. weggelassen werden, aber das macht den Song doch nicht unhörbar , oder ? Besser als goar nix !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.03.2004 22:58
#21 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

naja komm, aber das is halt nunmal der herrausragene Part im Song, genauso wie der melod. Teil von MoP - wenn das Met nicht spielt, fällt einfach was bei MoP,oder nicht???
also, ich muss sagen mich haut die News jetzt nicht vom Hocker ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2004 23:01
#22 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja gut, Ich achte selbst sehr stark auf die Double-Bass bei Dyers Eve, eben weil sie, wie du schon gesagt hast, für den Song mit ausschlaggebend ist, aber mal zu wissen, wie der Song live so rüberkommt ist doch auch schonmal was .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

06.03.2004 23:54
#23 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich habs....Jaaaaaaaaaaaa.....Geil.......Sie könns doch

http://metallica.125mb.com/2004-03-05-DyersEve.mp3


_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


Homepage: http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.03.2004 00:16
#24 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Da saugen so viele dran, dass da kaum was rauskommt. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.03.2004 00:23
#25 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

da geht gar nix, kann mir das mal einer schicken, der's hat (per icq), ich stell es dann auf metfan.de


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.03.2004 00:50
#26 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Also erstmal muss ich sagen das mir der Double Bass-part nicht so wichtig ist,auf der AJFA ist ja schließlich der Sound der Double Bass meiner Meinung nach recht bescheiden und macht nicht so viel vom Song aus,generell wird IMO viel zu viel Aufstand um den Song und sein Doublebass-spiel gemacht,bei Blackened oder Damage Inc. fehlten in Live-version auch bestimmte Doublebass-parts aber da kümmert sich kaum einer drum.
Ich sehe es so,man kann froh sein das sich Metallica nach 15 Jahren aufraffen und diesen Song mal spielen.
Zur Performance: Gefällt mir trotz mäßiger Soundquali ziemlich gut,ich denke auch wenn Lars die Doublebass-parts gespielt hätte würde man sie hier nicht so gut hören.Das Solo ist übrigens wenn ich mich recht an das Original-solo erinnere ziemlich originalgetreu.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.03.2004 00:53
#27 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Bitte sprich mich per ICQ an!


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.03.2004 01:46
#28 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Weis ned – aber war das mit dem Song vielleicht berechnend – hinsichtlich auf ihre neue Download Page – mit dem Hintergedanken dass noch mehr Leute daran Interesse haben wenn sie Songs spielen die sich schon 15 Jahre nicht mehr gespielt haben – oder gar einen Song den sie noch nie gespielt haben – und dieser Song rein zufällig Dyers Eve heißt. War nur so ne Idee.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.03.2004 01:55
#29 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Stand so was änhliches nicht auch in den News?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

07.03.2004 04:10
#30 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

@S.O.D: das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht und ich denke auch, dass das sagen wir mal zu >50% so ist (ist ja "zufälligerweise" so kurz nachdem die page rausgekommen ist zum ersten mal gespielt worden), aber ich freue mich trotzdem, dass sie den song endlich gespielt haben und mache ihnen einfach keinen vorwurf draus, denn ich kaufe mir, wenn überhaupt, sowieso nur das bootleg von dem aerodrome-auftritt im sommer, wenn es eines geben sollte, weil ich dort sein werde und mich sonst bootlegs eigentlich nicht wirklich reizen!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« lars ullrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz