Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 10.030 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.11.2004 12:59
#151 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass James kleine Stimmprobleme hatte. Darum auch drei Balladen, Last Caress als Zugabe (da relativ kurz) und eben bei Seek Kirk und Rob am Mikro.

Aber vielleicht hat Niclas auch einfach nur wieder was bei der Setlist vergessen... wie damals Blitzkrieg.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.11.2004 13:01
#152 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

oder die zuschauer wollten zu viele zugaben von der vorband hören und dann hatten met nicht mehr so viel zeit, weil der stadion/hallen-hausmeister zu machen wollte!


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.11.2004 16:28
#153 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Pantera *lol* Apropo Seek ! Ned schlecht , Rob wird doch nicht zum 2. Jason mutieren , oder ? Hat jemand die MP3 würde mich gern mal intressieren !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.11.2004 19:09
#154 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

*schnief* Ktulu....

Es genügt schon wenn sie so enn Song nur einmal live spielen um mich daran zu erinnern warum sie auf immer meine Lieblingsbands bleiben werden.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.11.2004 19:11
#155 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Rob singt jetzt übrigens auch "DIE MOTHERFUCKER DIE" bei Creep ;)



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.11.2004 19:30
#156 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja, weils ihm ein Fan geraten hat.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.11.2004 01:03
#157 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja sauber! Wenigstens etwas. Ich mein', Creep ist ja so und so einer meiner Favoriten... dann aber lieber live mit Jason am Mikro. So ganz ohne ist wie Brot ohne Butter. Ob Rob die Lücke da schließen kann? Naja, wenn nicht ist es auch nicht tragisch, schließlich ist der Song auch so super!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.11.2004 15:42
#158 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ah noch so ein Jason Fan Jo wie du schon sagtest, Creeping , da gehört ein Jason (mit) ans Mikro , aber wenn du dir zum Beispiel , die alten aufnahmen anhörst von Creeping wie jetzt bei Cliff em all da singt James auch alleine und nur der Die Die Part wird von Cliff und Kirk unterstüzt. Aber King , hast du schon mal Creeping nur mit Jason gehört ?



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2004 19:32
#159 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
aber wenn du dir zum Beispiel , die alten aufnahmen anhörst von Creeping wie jetzt bei Cliff em all da singt James auch alleine

auf de alten aufnahmen hatte james stimme aber auch genug bumms, damit man da nix vermisst! :)

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.11.2004 00:24
#160 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
auf de alten aufnahmen hatte james stimme aber auch genug bumms, damit man da nix vermisst! :)

Ähäm , wie meinst du das ? :-/ James hat da früher geschriehen , da war kein Druck dahinter , oder meinst du was anderes ? ! Die richtig geile Stimme hatte er zu Roam Tour Zeit meiner Meinung nach.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.11.2004 18:36
#161 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

das agressive, was bei den strophen die ersten wörter der zeilen in den strophen betont, hatte früher james von sich aus in der stimme. da musste keiner backing vocals leistenm um diesen effekt hervorzurufen.
IMO. so war das gemeint!


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

A.P. Offline

Newkid

Beiträge: 1

12.01.2005 14:22
#162 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

dyers eve haben metallica letztes jahr beim frequency festival in salzburg komplettt gespielt, eigentlich haben sie da nur sachen vone den ersten vier platten gespielt (fight fire, dyers,...) und nur nothing else, sandman, st anger, franticvon den "neueren"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.01.2005 14:38
#163 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Wie meinen?

1. 2004 waren Metallica nicht beim Frequency

2. Das war 2003 und ich war dabei

3. Sie haben weder Dyer's Eve noch Fight Fire gespielt.

Frage: Was soll der Müll?



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.01.2005 14:42
#164 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Jo Stimmt. Aber sonst war des Konzert scho geil, gell?
Sie haben halt nur den Dyers Eve Jam nach No Remorse gespielt... sonst aber auch nicht in der Richtung.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.01.2005 15:02
#165 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

*lol* Obs geil war?
Es war nicht nur mein erstes Metallicakonzi, sondern mein erstes richtiges Konzi überhaupt. Ich glaube da erübrigt sich die Antwort...



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« lars ullrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz