Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 10.034 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.03.2004 20:22
#76 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

gleichfalls... aber immerhin mit 18 *sichdasschonnstückmehrerlaubenkann*



[X] Nail here for new monitor

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.03.2004 20:51
#77 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Also James hat die Lyrics in Dyers Eve aber ordentlich vergessen, und das Double Bass fehlt, aber RESPEKT

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

12.03.2004 09:41
#78 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

nu lasst doch die leute in ruh....hauptsache et knallt nä.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.03.2004 02:34
#79 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

auf metontour gibts nen video von einer live performance von no remorse. ... hey, schneller als 2003....

"This is called Speed-Metal" ... Metallica sind mometnan einfach total geil drauf.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.03.2004 09:26
#80 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

wenns da n neues Video ist, werd ich mal nen Link dazu betätigen! :-)



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.03.2004 09:32
#81 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

wir wären dir sehr verbunden auch wenns realitätsfern ist
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

21.03.2004 10:06
#82 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

OT

@ panteraxxl

ich hab's dir ja schonmal gesagt, aber: Du bist ein elendiger Klugscheißer!
Lass doch die Leute ihre Abkürzungen von "ein", "einen" etc. schreiben wie sie wollen! Hauptsache ist doch, wir wissen, was gemeint ist!

EDITH: Hohoho, Beitrag Nummer 666
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.03.2004 11:22
#83 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Vor allem: ich war betrunken... aber nun labert nicht so dumm rum und guckt euch eben dat video an.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.03.2004 11:33
#84 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

pantera ist warscheinlich noch ziemlich benommen von gestrigen lachattacken
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.03.2004 16:16
#85 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

jo lol - da gabs astreine satire auf WDR! selten sowas lustiges auf gar nicht mal so niedrigem niveau gesehen.

@ klugscheißen:
ich sag es dir nochmal:
ein bißchen spaß muss sein...
also schön entkrampfen und erstmal n stück schokolade essen und ruhig blut....
ich tu doch niemandem was! :-) immer schön locker....

@metontour-video:
hm... ich habs mir angeschaut.... jor jor.... find das nun nicht besonders hervorstechend.. aber der spirit, der sich so allgemein durch die tour zieht gefällt mir recht gut! da passt diese no-remorse-performance einfach nur in die reihe! :-)



[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.03.2004 17:10
#86 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Was labern Lars und Rob eigentlich während sie die Setlist zusammenstellen?
Soweit cih das mitbekommen hab war da etwas wegen dem Mitspracherecht in Sachen Setlist bei Rob und dass sie Dyers Eve nur gespielt haben, weil Rob James in einem "günsitgen Zeitpunkt" drum gebeten hat, oder hab ich da was falsch verstanden?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.03.2004 18:10
#87 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Jungs, schaut mal auf den Vorletzten Song, von der Setlist von gestern


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.03.2004 20:07
#88 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Tjo, geil, aber was noch viel geiler ist: SIE HABEN THE WAIT GESPIELT!

Jetzt wirds langsam wirklich mal für Frayed Ends Zeit.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.03.2004 14:40
#89 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Hat sich einer das Konzert gekauft, wo Jump zum ersten mal gespielt wurde bzw. hat das als MP3? Wenn ja, bitte melden. Ich kann dafür Jump anbieten, als sie es das letzte mal gespielt haben (18.11.84).


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2004 17:35
#90 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

hallo, welches video ist jetzt das wo sie no remorse spielen???

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« lars ullrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz