Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 10.138 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.04.2004 23:59
#106 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

fett ... ich hörs gerade... geil, was macht James denn da nach Kirk's Solo :)


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.04.2004 01:14
#107 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Jo, sau fett, geil , genial, mir fehlen die Worte , zu krass !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.07.2004 01:29
#108 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

MetOnTour (7/4/2004 11:54 PM)
I know I said this before about other places, but I must say that ending a tour in Iceland was very cool! Not only was it the end of the European Tour, but it was also 4th of July. The crowd were pumped, screaming and clapping like they never seen a show before (most of them probably have not). Another thing I remember as how nice everyone was, the security were so cool to the fans, and the fans were so cool back. During Enter Sandman, James looks over to make sure that someone is getting a picture of all the hands in the hair.

After the show, the promoter invited the band & crew to go horseback riding, and that, was another super experience in itself. Kirk is used to riding horses, but after watching Lars and Rob, I can tell they were not...FUN FUN FUN...THANK YOU ICELAND FOR EVERYTHING!!!

PS: They should have played the song they were jammin on before the show...That's right..Trapped under Ice :)


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.07.2004 13:02
#109 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

hm.....
ums net in nen extra thread zu packen...... die netten bilder:



Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2004 13:29
#110 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich frag mich ja echt, wo die ganzen Leute herkommen... Hab gerade mal nachgeschaut und es leben 272.000 Menschen in Island. Das ist ja schon fast ein großes Familientreffen auf dem Konzert gewesen.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.07.2004 20:19
#111 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Uuuh, Kirk trägt wieder Totenschädel auf seinen Shirts, die Jungs sind wieder MEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAL!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.09.2004 10:57
#112 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Setlists werden wieder besser und endlich mal wieder Green Hell!

Blackened
Fuel
Wherever I May Roam
The Four Horsemen
Frantic
For Whom The Bell Tolls
Creeping Death
St. Anger
Fade To Black
Master of Puppets
Fight Fire With Fire
--------
Disposable Heroes
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
--------
Last Caress/Green Hell
Seek And Destroy



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.09.2004 14:49
#113 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

jop, das is mal wieder ne SEtlist, für die es sich gelohnt hätte, 60 Ocken fürs Konzert auszugeben...

Fight Fire, Fade, Heroes, Horsemen...geht doch, jungs!!! Wobei Fade momentan ja eh endlich wieder Standard zu sein scheint.



Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

03.10.2004 22:32
#114 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich hab Dyers Eve live in München erlebt udn es wra der Hammer.Bei diesem Song geht es einem durch udn durch.Ich hab mich benommen wie die Axt im Walde ,als die das gespielt ham.

Die Jungs sind live wirklich um einiges besser geworde.Ich vermisse nur ein paar längere Bass Soli vom Meister Rob.Sonst wra alles perfekt.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.10.2004 11:20
#115 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Gestern:

Battery
Fuel
Leper Messiah
The Unforgiven
Frantic
Sad But True
Holier Than Thou
St. Anger
Welcome Home (Sanitarium)
Creeping Death
Damage Inc.
--------
I Disappear
Nothing Else Matters
Master Of Pupptes
One
Enter Sandman
--------
Metal Militia
Seek And Destroy

Wow, ich find's richtig gut, dass sie endlich mal wieder The Unforgiven spielen (mit Akustik-Gitarre?). Leute, die bei der livemetallica Downloadgemeinschaft sind, sollten mal bitte auf die entsprechende Seite schauen.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.10.2004 12:29
#116 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Oh man, die Jungs müssten öfters 2x in einer Stadt spielen. Sehr geile Setlist


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.10.2004 12:52
#117 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Jo, jetzt noch Disposable Heroes, Sweet Amber, Harvester rein und Sad, Disappear und Holier raus, dann hat man eigentloch schon das non-plus-ultra.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.10.2004 13:10
#118 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Heroes war gestern dabei...ausserdem noch Dyers Eve, Fight Fire und Fade...und Bleeding Me, falls das wen interessiert...Harvester spielen sie irgendwie gar nimmer :/

wieso machen die sowas egtl. nicht mal hier bei uns??? Da würd ich mir definitiv beide Gigs leisten, hat man ja quasi ne Raritäten Garantie!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.10.2004 14:14
#119 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Jo, nochmal zu Sweet Amber. Ich hab mir jetzt mehrmals den Song live angehört - vor allem mit dem Mini-Solo kommt der Song wirklich gut. Er ist zwar recht "fröhlich", aber klingt wirklich super.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.10.2004 19:09
#120 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Krass!!! The Unforgiven! Ich werd verrückt.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« lars ullrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz