Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 10.046 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.10.2004 21:23
#121 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

I wonder if they will keep that one the setlist, or maybe add something else we have not heard in a while. I have seen a "secret" list with some titles on it, WOW is all I can say...



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.10.2004 23:09
#122 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

wenn du jez noch postest, WER das gesagt hat...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.10.2004 12:19
#123 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Der Metontour Typ hat das auf der Seite gepostet...



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

07.10.2004 13:33
#124 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Der Typ heisst übrigens Niclas
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.10.2004 21:25
#125 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wow, ich find's richtig gut, dass sie endlich mal wieder The Unforgiven spielen (mit Akustik-Gitarre?)

=)


edit:
Niclas (06.10.2004): P.S. Did I mention I heard something REALLY rare in the tuning room before the show? No worry, I'll tell you all about when the time comes.


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

08.10.2004 10:56
#126 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Setlist von gestern, niclas meinte wohl the prince !


Blackened
Fuel
Harvester Of Sorrow
The Unforgiven
Frantic
The Memory Remains
Wherever I May Roam
St. Anger
Welcome Home (Sanitarium)
Creeping Death
Fight Fire With Fire
--------
Sad But True
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
One
Enter Sandman
--------
The Prince
Seek And Destroy



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2004 16:49
#127 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Und ich glaub es war the Unforgiven gemeint , oder hab ich mal wieder nicht gescheit gelesen ?
Aber wenn ich nach dem Bild urteile.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.10.2004 17:23
#128 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Nein, Niclas' Aussage, dass er etwas ganz Besonderes im Proberaum gehört hat, bezog sich auf The Prince. The Unforgiven hatten sie am Vortag schon gespielt gehabt. Deshalb hatte ich auch das Datum dazu geschrieben.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2004 19:01
#129 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Oh , alles klar "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" *autsch*



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.10.2004 22:50
#130 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Hmhm, The Prince... Cooler Song IMO, würde mich aber mal interessieren, ob die den live auch so schnell runtergerattert haben wie in der Studioversion (wo er aufgrund des Double Time Feelings, in dem's gespielt wird, schon auf etwas über 300 bpm kommt *hui*).


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

08.10.2004 23:13
#131 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Halt de Fresse.Was für geile Setlists.Verallndingen die mit Damage Inc..Aber ,dass die Prince mal wieder zocken hätte ich ja nun überhaupt nicht gedacht.Haben die das überhaupt shcon am gezockt ,außer auf der Garage barage?
Metallica sind immer wieder für eine Überraschung zu haben.Sogar Unforgiven haben die wieder mal ausgepackt.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.10.2004 17:42
#132 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Woah ... ich hör grad The Unforgiven - das selbe Intro wie 1993. Goil!


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.10.2004 17:49
#133 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Wo kann man das ziehen ? Geb mal den Link , würd mich schon intressieren.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

10.10.2004 19:07
#134 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

gestern gabs the outlaw torn, auch mal was anderes.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.10.2004 17:50
#135 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Blackened
Fuel
The Four Horsemen
The Unforgiven
Frantic
The Thing That Should Not Be
Whiskey In The Jar
St. Anger
Fade To Black
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
--------
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
--------
Disposable Heroes
Seek And Destroy



Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« lars ullrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz