Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 10.042 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2004 13:23
DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Setlist vom Gig gestern in San Francisco:

Blackened
Fuel
Seek And Destroy
Fade To Black
For Whom The Bell Tolls
Frantic
King Nothing
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Battery
--------
I Disappear
Nothing Else Matters
Master of Puppets
--------
One
Enter Sandman
--------
Am I Evil?
DYERS EVE

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dank dem livemetallica bootlegteil da wirds davon morgen oder so ne Aufnahme in 1A Qualität geben....kaum zu glauben



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.03.2004 13:25
#2 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

hui!!!!!!!!!!!!
Will hör'n!!!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2004 13:25
#3 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Wehe das war nur wieder so eine verkackte 10-Sekunden-Jam-Version . Falls das wirklich komplett sein sollte, dann her mit dem Bootleg !!!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2004 13:27
#4 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

war schon komplett...die jams usw. werden in den metontoursetlists ja nie aufgeführt. ausserdem wurde das dort ja auch in den news bekanntgegeben.

fuck, wenn das in der setlist bleibt muss ich doch nach ludwigshafen...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

KH2 Offline

Newkid

Beiträge: 10

06.03.2004 13:31
#5 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich habe auf MOT gelesen, dass Lars den Double Bass Part weg gelassen hat!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2004 13:32
#6 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

habs auch grad gelesen...wär ja scheisse (wenn es stimmt), ohne den ham die Strophen doch wahrscheinlich kaum intensität, denn das Gitarrenriff ist ja nicht grade schnell oder so...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.03.2004 14:03
#7 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Neeeeeeeed schlecht - gebt bescheid wenn einer da n mp3 von hat - ich denke das interessiert jeden hier




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.03.2004 14:05
#8 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Guck hier und mach mit:
http://2001011.homepagemodules.de/t40934...meinschaft.html


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2004 14:24
#9 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Hoffentlich war das bloß der Anfang und es kommen noch mehr nie gespielte Lieder wie zum beispiel the frayed ends of sanity oder escape. Oder Low mens lyrik()

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.03.2004 14:58
#10 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

oder disposable heroes.... wurd das nicht auch noch nie live gespielt? dabei sit das VOLL die geile live-numemr finde ich.... wenn die ganze halle dieseses "Back to the front" brüllen würd.



[X] Nail here for new monitor

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.03.2004 15:02
#11 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Disp. Heros hatte live debut doch 1985 hier aufen hammer festival...hab sogar irgendwoe noch ne live aufnahme davon......
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.03.2004 15:03
#12 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

ah doch ich erinnere mh... cih glaub die hab ich auch mal gehört... weiß aber net, ob ich das noch hab.... aber wurds danach nochmal gespielt?



[X] Nail here for new monitor

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

06.03.2004 15:10
#13 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Düsseldorf 1993 haben sie es auch gespielt...YEAH...aber seitdem...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.03.2004 15:31
#14 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

Disposable haben sie kurz vor'm Release von MOP gespielt und dann wieder Ende 93 und 94.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

06.03.2004 15:40
#15 RE:DYERS EVE LIVE DEBUT!!!!!!!!!!!! Antworten

dh haben sie auf jeden fall in den frühen 90ern gespielt. hab ich nämlich live gehört harrharr. aber wie geil ! dyers eve live.. unfassbar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seek and des.. what??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« lars ullrich
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz