Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Headbangerin ( Gast )
22.05.2001 17:08
Wer kennt... antworten
aloah! weiß nicht genau, ob das hier das richtige forum ist, aber:
ich hab neulich so ein stück gehört, unverkennbar metallica (obey your master!!!). es war ruhig (chillig, jau!), der titel sollte irgendwas mat -iality am ende lauten. vom stil her schätze ich auf ein jüngeres datum. wenn das jemandem reicht und er mir mit diesen infos sagen kann, welcher song das ist, ich wäre sehr dankbar.

danke im voraus *headbang*

LarsUlrich ( Gast )
22.05.2001 17:26
Re: Wer kennt... antworten
Aslo entweder du meinst master of puppets (obey your master) bzw. den ruhigen zwischenteil. oder, was mir dazu einfällt wäre low mans lyric wegen dem "my eyes seek re-iality"

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Locutus ( Gast )
22.05.2001 18:41
#3 Re: Wer kennt... antworten
hmm, auf Low Man´s Lyric wär ich jetzt nicht gekommen, könnte aber echt gut sein! Meinst du mit jüngerem Datum die alte Zeit oder die neuere? Eher die neuere oder! Weil Met haben früher eigentlich nix ruhigeres gemacht, was sich nach chillig anhört. Vielleicht To Live is to die, aber da kommt nix von so einem Wort vor.
Hat James in dem Lied mit einer etwas "rauchigen" Stimme gesungen? Dann könnte es nämlich wirklich Low Man´s Lyric sein.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Reload Launch ( Gast )
23.05.2001 16:55
#4 Re: Wer kennt... antworten
Tippe auch mal eher auf LowMansLyric!!! Master ist ja eugentlich alles andere als chillig ;-)

Greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Headbangerin ( Gast )
25.05.2001 10:07
#5 Re: Wer kennt... antworten
DANKE!!!!
also, es ist low man's lyric.
hier eine für euch, an HeTill als sorry (mein doppelposting, *räusper*), und an euch andere als dankeschön... cooler song!
meine gebrannte reload (erzählts nicht metallica, sonst wollen sie auch noch alle firmen verklagen, die brenner herstellen *g*) hat einen kleinen schaden, aber egal...
bis dann
Headbangerin

Obey your master!

LarsUlrich ( Gast )
25.05.2001 14:14
#6 Re: Wer kennt... antworten
hmm also... Das find ich ja nur selber nich so gut..

Weil wenn man Metfan ist, also echter Fan und hat nich alle CDs, dann sollte man sich fragen was geht (es sei denn , man ist sozialhilfeempfänger). Weil das gehört schon dazu alle CDs im original zu haben!!!

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Pille ( Gast )
25.05.2001 14:55
#7 Re: Wer kennt... antworten
In Antwort auf:
...sonst wollen sie auch noch alle firmen verklagen, die brenner herstellen
Das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber egal.
So was wäre unsinnig, da die Hersteller der Brenner sowieso Gebühren für jeden Brenner an die GEMA zahlen müssen, wie auch bei Kopieren, leeren Musik-/Videokassetten und solchen Sachen.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds

* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Headbangerin ( Gast )
25.05.2001 18:29
#8 Re: Wer kennt... antworten
also, ich finde das nicht, dass man die cds im original haben muss, da bezahle ich mich ja dumm und dämlich! und ich als armes kleines schülerchen hab ehrlich gesagt nicht so viel geld übrig. ICH komme auch so über die runden! ich muss allerdings auch zugeben (werde ich jetzt rausgeworfen?), dass ich niemals von mir behaupten würde, ich sei der größte metallica fan der welt, so wie ich es bei david hasselhoff gemacht habe, als ich 7 war *fg*. die musik ist hammer geil, aber...naja...
*headbang*

Obey your master!

metalnator ( Gast )
25.05.2001 20:58
#9 Re: Wer kennt... antworten
also eigentlich sollte man schon alle cd´s kaufen!
Ich hab alle Metallica cd´s entweder im Laden gekauft oder bei ebay sehr billig erstanden!und bei ebay in nem top zustand!!
Und es hat einfach was die Original cd´s zu haben!
Ich hab die Master of Puppetz mit dem aufkleber!Das is cool!
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

FiXXXer ( Gast )
25.05.2001 21:20
#10 Re: Wer kennt... antworten
Ich will mich ja hier nicht groß einmischen, aber ich schätz mal, dass man durchaus gern Metallica hören kann, und nicht alle Alben als Original haben muss. Zum einen hat man dann wieder mehr Geld, für andere Musik, was für Leute mit breitem Musikgeschmack sehr von Vorteil sein kann, und zum anderen kann man sich dann andere CDs, von anderen Künstlern als Original kaufen, was für viele vielleicht noch viel reizvoller ist, als eine Met-Original-CD zu besitzen.
Man muss das auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. Ich, für meine Person, kanns mir momentan auch nicht leisten, alle Pink Floyd oder Nick Cave Alben als Original zu kaufen, versteh mich aber deswegen genauso gut mit Leuten, die auch diese Musik hören. Ebenso würd ich mich auch als "Fan", wobei ich dieses Wort im Allgemeinen nicht besonders leiden kann, letzterer beider ansehen, da mir einfach ihre Musik gefällt.
Es ist doch die Musik die zählt...

Tanz - mein Leben - Tanz
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal in den
Puren Rausch der nackten Liebe

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Headbangerin ( Gast )
26.05.2001 06:53
#11 Re: Wer kennt... antworten
das war das wort zum freitag
so sehe ich das auch. damit wäre schon alles gesagt...
*headbang*

Obey your master!

Soldier ( Gast )
29.05.2001 10:19
#12 Re: Wer kennt... antworten
Was hatte die Puppetz denn für nen Aufkleber?
Parental Advisory?

CunningStunts ( Gast )
29.05.2001 13:51
#13 Re: Wer kennt... antworten
Auf dem Sticker steht:

THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SHITS," "FUCKS," "PISSES," "CUNTS," "MOTHERFUCKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Pille ( Gast )
29.05.2001 18:50
#14 Re: Wer kennt... antworten
Auf meiner ReLoad ist auch ein Aufkleber. Ist das normal?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds

* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
29.05.2001 19:29
#15 Re: Wer kennt... antworten
Kommt drauf an. Was steht drauf? Auf meinem steht "Thirteen new Songs, including The Unforgiven 2 and The Memory Remains" oder so.

(ICH HAB DIE LIVE SHIT ERSTEIGERT!!! FÜR 155,-DM!!! ICH FREUE MICH SO!!!!!!HOFFENTLICH KOMMT DAS TEIL BALD AN!!)

Seiten 1 | 2
Playboy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen