Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.077 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

04.03.2006 16:21
#181 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Wobei ich die Reunions von Anthrax, Priest und (soweit wirds ja wohl nicht kommen) Sepultura noch weitaus fragwürdiger finde als von Bands, die sich wirklich aufgelöst haben. Was dann aus solchen Reunions wird, kann nur neues Material entscheiden (Sofern es überhaupt welches gibt, siehe Emperor)


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.03.2006 17:36
#182 RE: RE:Re: Sepultura antworten

In Antwort auf:
Exodus ham als einzige völlig überzeugt, live die absolute Macht, und im Studio mal eben 2 der Top 5 thrash Alben dieses Jahrzehnts rausgehauen.

Oh welch Problem. Bei Exodus hab ich jedenfalls in erster Linie daran gedacht das ich die "Tempo of the damned" nur ein wenig schwächer als "Bonded by blood" finde und besser als die Alben Nr.2 und 3 der Band.
Was an der Priest Reunion mit dem Metal God sooo schlimm ist versteh ich auch nicht,die haben wenigstens ein neues Album rausgebracht und ruhen sich nicht nur auf den Lorbeeren aus im Gegensatz zu Testament.Viel schlimmer find ich wiegesagt Reunions bei denen die Bands nur touren,da hat es für mich immer den Anschein als ob die Band nicht mehr im Stande wäre richtig gutes Material zu veröffentlichen und krampfhaft versucht nicht in Vergessenheit zu geraten.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.03.2006 03:02
#183 RE: RE:Re: Sepultura antworten
Territory mit Roy Schlagmichtot, der als Ersatz für Igor da ist. Paulo Jr. mit kurzen grauen Haaren (sieht aber ganz cool aus). Green nervt. ICH WILL MAX + IGOR + ANDREAS + PAULO.... Verdammt!

Edit: Oha, ich sehe gerade Territory wird
E: 4-1-0-0
gespielt und nicht:
E: 5-2-0-0

Edit2: Die Mädels sind heiß! Ich ziehe auch nach Brasilien.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.03.2006 03:28
#184 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Die Mädels sehen wirklich hübsch aus. Ich muss unbedingt mal nach Sou Paulo. ;) Ich hätte im Dezember die möglichkeit nach Kolumbien zufliegen meine Cousine heiratet an der Karabikküste, mindestens genauso schön ! aber ich bin leider nicht da.

Zum Lied, Drums sind viel zulaut, der Sänger sieht scheiße aus, die Stimme passt ja mal null. hab mir danach das mit Max angehört.....und welten unterschied. Man ist Jr. Alt geworden !!! Graue haare , kurz sind sie ja schon länger......ich erinner mich immer nur an das Milchbubi(im warsten sinne des wortes !!!) im Barcelona Video ;) Andreas ist irgendwie ne kleine Kopie von Jeff geworden, sieht bei mir zumindest so aus. Ist wesentlich fetter geworden im vergleich zu früher. zum drummer ? Kenn ich nicht.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.03.2006 03:30
#185 RE: RE:Re: Sepultura antworten

LOL, das publikum könnte kaum passender sein!
ansonsten ganz nett, aber schon komisch sepultura ohne einen einzigen cavalera zu sehen...
andererseits weiß ich gar nicht was ihr habt und so rumzickt! ich find der roy mayorga spackt viel mehr ab als derrick! und überhaupt, soooo schlimm ist er auch nicht! klar er kann und wird nie max ersetzten können, aber deswegen muss man ihn ja auch nicht so fertig machen... ich find er macht seinen job schon okay! und seht es endlich ein, so wie früher wirds nicht mehr, und das ist nicht derricks schuld, sondern einfach nur deshalb so, weil einfach niemand max ersetzen kann...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.03.2006 12:18
#186 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Guckt euch zum Vergleich das hier an


Signatur schreibt gerade Klausuren!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.03.2006 17:42
#187 RE: RE:Re: Sepultura antworten
JUNGE, dass das 2. video ne gute ecke geiler ist bestreitet glaub ich keiner, ihr wisst gar nicht, was es mir bedeuten würde, nein was ich dafür geben würde, sepultura in ur-besetzung live zu sehen, wie sie die ganzen arise/chaso klassiker spielen!!! ich würde jeden preis zahlen!
aber ich kann mich nur wiederholen:
In Antwort auf:
seht es endlich ein, so wie früher wirds nicht mehr, und das ist nicht derricks schuld, sondern einfach nur deshalb so, weil einfach niemand max ersetzen kann...

und selbst wenn max irgendwann wieder kommen würde, selbst dann wärs nicht mehr dasselbe, es ist zu viel passiert!
IMO war sepultura früher GOTT, mittlerweile einfach nur ne gute metalband, und dafür verurteile ich derrick nicht...

btw: igor ist auch der bessere drummer als roy...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.03.2006 18:03
#188 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Also ich keins der beiden Videos besonders gut. ;) *mal hoffe nicht gesperrt zu werden *





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2006 02:13
#189 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Hab heut arise gehört uind ist meiner Meinung nach die beste Plsatte der Jungs. ´Vor allem der zweite Track rult total!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.04.2006 15:12
#190 RE: RE:Re: Sepultura antworten
Erst jetzt hörst du das Album an ? Naja besser zu spät als nie. Der 2. Track heißt Dead embrionic sells.


http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.04.2006 16:22
#191 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Ich finde der mit Abstand beste Track des Albums ist Track Nr.3,Desperate Cry.Das ganze hat aber recht wenig zu bedeuten,selbst auf einem Amon Amarth-album würde der Track nicht besonders hervorstechen.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

01.04.2006 16:24
#192 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Arise ist geil, Remains und Chaos aber noch geiler!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.04.2006 17:16
#193 RE: RE:Re: Sepultura antworten

...und Roots ist noch geiler ;-)

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.04.2006 17:17
#194 RE: RE:Re: Sepultura antworten

Meine Lieblingsscheibe ist die Schizophrenia. Danach kommt die Benath the Remains und dann die Arise, die Chaos finde ich noch gut, der Rest ist nicht mein Geschmack.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.05.2006 19:34
#195 RE: Sepultura antworten

SEPULTURA's official web site has been updated with the "uncensored" version of the group's video for the track "Convicted in Life". Check it out at this location (Quicktime required). The clip was shot over a two-day period in February in São Paulo, Brazil. Check out pictures from the making of the video at this location.

"Convicted in Life" (mp3) comes off the group's latest album, "Dante XXI", which was released in North America on March 14 via SPV.

SEPULTURA recently completed a European tour as direct support to Sweden's IN FLAMES. Filling in on drums during the tour was Roy Mayorga, who was standing in for founding member Igor Cavalera. Igor is taking a break from the group's touring activities to spend time with his second wife and their new son (who was born in January). Mayorga, who played with Igor's brother Max in SOULFLY for several years in the late '90s and again in 2001-2003, has since joined STONE SOUR as a full-time member.
---------------------

Das Video ist auf jeden Fall total geil, der Song ist auch überdurchschnittlich gut!! Der Gitarrensound könnte IMO besser sein. Wie ist das Album, hat das jemand?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Meshuggah
Elektro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen