Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.01.2009 12:28
#226 RE: Sepultura antworten

Mal eine ganz bescheuerte Frage: Warum wurde "Igor" früher mit einem "g" geschrieben und mittlerweile mit zwei "g"s
Dat will mir nicht ganz in den Kopf.

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

19.01.2009 12:59
#227 RE: Sepultura antworten

weil seine mutter meint, mit zwei g hätte er ein besseres karma. oder so. die hanebüchene erklärung stand zumindest letztes jahr irgendwann in nem interview in der rockhard *lol*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.01.2009 13:51
#228 RE: Sepultura antworten

Zitat von Child of the Wicked
Zitat von -Orion-
ich denke dass die Band im neuen Line-up eigentlich genausoviel Potential hat wie im alten

Hm, schon schade, dass sie das Potential leider nur im alten LineUp und nur für dreieinhalb Alben überhaupt mal genutzt haben


Meinst du Shizophrenia bis Arise und die Debut Split- EP oder auch Chaos AD in irgendeiner Form mit?Nichtsdestotrotz kann ausser Metallica und Slayer kaum eine vergleichbare Band behaupten dass sie 3,5 richtig gute Alben haben,sei es Exodus,Testament,Megadeth oder sonstwer.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

19.01.2009 15:47
#229 RE: Sepultura antworten

schizophrenia btr arise chaos roots
macht 5.
die ep kenne ich nicht. von mir aus auch die.
aber wozu immer dieses scheuklappenartige verherrlichen der ersten pubertären ergüsse von guten bands...

ceep on creeping

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.01.2009 16:30
#230 RE: Sepultura antworten

roots kann man doch bis auf ein paar ausnahmen vergessen *räusper*

@CotW: Danke, das ist natürlich sehr Heavy Metal *g*

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.04.2012 15:21
#231 RE: Sepultura antworten

Geiler geht es nicht!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.04.2012 12:39
#232 RE: Sepultura antworten

jop. die 89er tour war hammer !!!! hab die damals zum ersten mal live gesehen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.04.2012 21:58
#233 RE: Sepultura antworten

is jetzt eigentlich ein posting, wo man eher die klappe halten sollte, aber das video strahlt allein die ersten 2 minuten schon so eine langeweile aus.. bzw: man sieht leute, die total abgehen zu fast total langweiliger musik...
was geht daran bitte nicht geiler?
hab ich da jetzt was nennenswertes verpasst, wenn ich nicht mehr als 2 minuten geschaut habe?

es gibt 1-2 titel von sepultura, die ich okay fand... das war's. schätze, das ist einfach nicht meine band. wenn man sich die begeisterung vieler menschen anschaut... schade!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2012 10:35
#234 RE: Sepultura antworten

*lol*

Mein Beileid.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.04.2012 15:39
#235 RE: Sepultura antworten

Zitat von Child of the Wicked
*lol*

Mein Beileid.



Unterschreib




panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.04.2012 16:16
#236 RE: Sepultura antworten

ihr habt probleme.. ^^

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2012 17:10
#237 RE: Sepultura antworten

Es stellt sich eben die Frage, was dein Beitrag sollte.

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst - Sepultura sind einfach nicht deine Band.
Pech gehabt, 2 1/2 übergeniale Alben verkannt, einfach weiter irgendwas anderes hören.

Dann musst du auch nicht dreimal betonen, dass du das langweilig findest und fragen, was daran geil sein soll.

Noch dazu, wo es sich bei dem Video um ein rumpeliges altes Live-Bootleg handelt, womit eh nur eine spezielle Sorte Fans was anfangen kann.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.04.2012 19:19
#238 RE: Sepultura antworten

es ist ja auch nciht so, dass mir nichts von sep. gefällt. refuse/resist ist für mich z.B. ein großer klassiker, roots okay.. gehört dazu, find ich aber blöd. ansonsten sind meine letzten sepultura-eindrücke halt auch schon jahre her... hab da vielleicht auch etwas zu sehr aus der hüfte geschossen.

das gepostete live-video find ich übrigens nicht rumpelig und nur was für spezielle fans. ich mein: die qualität ist doch super. man hört total viel raus. das einzige was da neben den fans (positiv) rumpelt, ist (negativ) die musik. ^^ das ist total anarchistisches gebolze zum teil... ist ist teilweise positiv gemeint, aber teilweise eben auch negativ mittellos.

ich habs mir jetzt auch nochmal ganz angehört. und ich korrigiere mich ein bißchen:
das anarchistische gesamtbild und die energie sind geil. auch gibts gute ideen von riffs so. aber dieses oft so stumpfe wiederholen und vocals, bei denen man sofort das gefühl bekommt, dass einfach niemandem was besseres eingefallen ist, zerstörens mir halt ein wenig. nicht ganz so stark, aber ähnlich gehts mir sogar bei metallicas kill em all. klar ist die scheibe bedeutsam und irgendwie auch cool. aber viele songs sind einfach so, wie sie sind, weils sie es nicht besser konnten. auf ride the lightning ist es kaum noch so... ab puppets gar nicht mehr. eigentlich erst wieder auf st. anger kommt der kompositorische elefant im porzellan-laden für ein album zurück.... aber metallica ist natürlich n anderes thema. ich wollts nur mal ins rechte licht rücken.

ist nicht so, dass ich mit den klängen sepulturas nichts anfangen kann. aber ich muss oft sinnbildlich gähnen bei den alten sachen, die ich so in erinnerung habe - und dieses livevideo hat mich sofort darin bestätig. bin aber für tipps, wo sie kompositorisch besonders hörenswert sind, ebenso dankbar und höre mir das dann auch ernsthaft an. habe mir gerade z.B. "mask" angehört, was mir sehr gefällt! vielleicht haben sie sich ja wirklich so sehr gewandelt, dass ich immer die verkehrten eindrücke wahrgenommen habe und daher 2 1/2 Alben verpasst habe... bei 12 alben insgesamt nicht so schwer :)

welche alben sind denn diese 2 1/2?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.04.2012 19:35
#239 RE: Sepultura antworten

Arise und Beneath the Remains sind wohl mit die besten Thrash Alben, die es gibt...

Lyrics bei Sepultura, vorallem die alten, waren relativ einfach gehalten, da Max und auch die anderen sehr sehr schlechtes Englisch drauf hatte....mittlerweile hat sich, zumindest Songwritingstechnisch, gebessert(Soulfly und Co.).

Aber musikalisch einfach(die alten) sowas von roh und brutal...vorallem Igor ist sowas von schnell hinter seinem Schlagzeug....

Hör ich immer noch gerne, auch wenn ich jetzt nimmer so der Metalhörer bin...




puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2012 20:04
#240 RE: Sepultura antworten

Ach, Du bist nicht mehr so der Metalhörer? Was ganz neues :D

Also Beneath, Arise und Chaos teilweise sind absolut geniale Sachen! Arise war für mich die erste härtere Platte als Metallica. Bis heute ganz wichtig für mich!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Meshuggah
Elektro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen