Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.293 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 21:05
#31 Re: Sepultura antworten
Am Freitag den 16. März kommt auf Viva Zwei übrigens bei 2Hard ein Special über Sepultura. Wie immer dauert das aber nur ne Viertelstunde inklusive Werbung.
Auf jeden Fall aber mal hörens- und vor allem sehenswert.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 21:12
#32 Re: Sepultura antworten
Super, ich empfang hier natürlich wieder kein Viva 2. *grml*

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 11:41
#33 Re: Sepultura antworten
Ich hör hier grad die Against von Sepultura.
Könnte es sein, dass da bei einigen Songs schon Derrick singt?
Vermutlich ist das eine dämliche Frage aber würd ich doch gerne wissen.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 12:41
#34 Re: Sepultura antworten
Ich hab eben mal auf sepultribe.com geguckt und muß jetzt wohl meine vorhin gestellte Frage umformulieren:

Hat Max überhaupt noch auf der Against mitgewirkt?
Zumindest bei den Lyrics steht auf sepultribe.com immer nur Andreas Kisser, öfters auch Derrick Green und ab und zu noch ein paar Gastsänger.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 15:19
#35 Re: Sepultura antworten
Meines Wissens hat Max mit der Against nichts mehr zu tun gehabt.

cu Angelripper

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 20:29
#36 Re: Sepultura antworten
Ahja, danke für die Info.
Ich muß erhlich gesagt sagen, dass ich einige Songs auf der Against doch recht gewöhnungsbedürfitg finde (nicht schlecht aber halt... naja ihr wisst schon) aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Aber "Reza" is'n cooler Song!!!

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 15:54
#37 Re: Sepultura antworten
Sagt mal, wer hat denn schon das neue Album von Sepultura?
''Nation'' sollte doch am 19.3. rauskommen.
Wer hat es denn schon?
...wie ist es?


I disappear...
Jaymzz

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 14:34
#38 Re: Sepultura antworten
Ich hab das Album zwar noch nicht hab aber schonmal reingehört. Ist nicht übel, besser als Against (find ich).
Ich glaub die Erstauflage ist Limitiert. Da Sind insgesamt 20 Tracks drauf. 6 Bonus Tracks glaub ich, mit Bloody Roots Live mit dem neuen Sänger. Ist richtig geil.

cu Angelripper

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

02.04.2001 17:03
#39 Re: Sepultura antworten
Ja und genau diese Scheibe mit den 20 Tracks hab ich mir am Wochenende gekauft. Gar nich mal schlecht!
Das walzt echt alles nieder!
Mal sehen ob ich mich dran gewöhne!


I disappear...
Jaymzz

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 21:30
#40 Re: Sepultura antworten
Ich glaub', die sollte ich mir auch holen...
*Geld-zähl*

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 18:33
#41 Re: Sepultura antworten
Ich hab' heute endlich meine vor ca. einem Monat bestellte The Roots Of Sepultura bekommen (habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass die das noch schicken). Is' ne Doppel-CD. Die eine CD ist genau wie die normale Roots und auf der anderen sind Demos, Livezeugs, Covers und Originalmixe von einigen Songs. Ich kann jedem, der mal etwas Geld übrig haben sollte, diese CD empfehlen!

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 15:05
#42 Re: Sepultura antworten
Sepultura ist SUPER. Genau mein Geschmack.

anja ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 17:14
#43 Re: Sepultura antworten
@ Hetfieldfan:
kommt zwar ein bißchen sehr spät, aber ich hab gerade erst gelesen, dass du die Version von roots bloody roots mit Pabarotti mal gehört hast.
Also, die Version ist von J.B.O. und der Titel ist Bloody Roots, Pabarotti and Friends oder so. Dabei ist das b im Pavarotti kein Schreibfehler.
Keine Ahnung, ob jemand hier J.B.O. kennt, ich kann sie jedenfalls für Feten und Gutelaunekriegen empfehlen.
Die covern alle möglichen Lieder jeglicher Musikrichtung, wobei jedoch Metalstücke dominieren.
Neben Bloody roots haben se u.a. enter sandman, carry on von Manowar und Funeral in Carpathia von Cradle of Filfth gecovert (das letzte allerdings mit Schlumpfeinlagen).
Die neueste CD von denen ist am "härtesten".

Aber da das ja ein thread für sepultura ist, werde ich jetzt mal mit den Ausschweifungen aufhören.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 17:18
#44 Re: Sepultura antworten
J.B.O. is geil!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 23:05
#45 Re: Sepultura antworten
Danke für die Info Anja! Jetzt weiß ich endlich genau, was das ist.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
«« Meshuggah
Elektro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen