Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.069 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
anja ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 15:20
#46 Re: Sepultura antworten
Bittebitte, gern geschehen.
Aber wenn du mal wirklich lachen willst, dann hör mal in eine J.B.O. CD rein.
Gut gelungen sind meines Erachtens "Explicite Lyrics", "Laut" und die "SexSexSex".

So, und jetzt hör ich wirklich mit denen auf!!!!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 17:14
#47 Re: Sepultura antworten
Aloha,
hier hat nicht zufällig jemand den Text von "Drug Me" (ist auf der Roots Of Sepultura)? Ich hab schon bei einigen Suchmaschinen geguckt aber immer nur den "Drug Me"-Text von Dead Kennedys gefunden (das Teil von Sepultura ist ein "leicht" verändertes Cover). Alles schön und gut soweit mit dem Dead Kennedys-Text nur hat dort in den Lyrics eine Strophe ca. 8 Zeilen und bei Sepultura höchstens 4, die auch noch in einem Affenzahn gesungen werden. Nicht falsch verstehen, die 8 Zeilen wurden nicht auf 4 gequetscht sondern da ist sehr viel vom Original-Text weggefallen. Da ich den Text aber bräuchte (nicht so dringend aber noch vor der nächsten Eiszeit ) wäre es nett, wenn mir den jemand geben könnte oder zumindest sagen könnte, wo ich ihn vielleicht herbekommen könnte...
Danke im Voraus!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

15.07.2001 20:16
#48 Re: Sepultura antworten
Holla,
mal wieder schreibe ich (als einziger ) was in den Thread hier und zwar hab ich da ne Frage:
Hat hier wer das Sepultura-Video "Under Siege" und wenn ja: Wie ist es so?
Ich kenn ein paar Songs davon, da die mit auf der Roots Of Sepultura-CD dabei waren und das klingt schon mal sehr gut. Das Video wurde glaube ich bei einem Konzert '91 (auf der Arise-Tour) in Barcelona aufgenommen und wenn jemand Interesse an Songs davon hat kann er ja mal nach sowas bei KaZaA oder was weiß ich was suchen oder ich schick's denen, die Interesse haben... Naja, eigentlich auch egal.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

DeepWaste ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 23:35
#49 Re: Sepultura antworten
Ich finde Sepultura einfach spitze, besonders die Ära zwischen 1985-1996. Zur neueren Ära kann ich nicht viel sagen, da ich AGAINST noch nie in meinem Leben gehört habe und NATION "überflogen" habe. Ein Song blieb aber dennoch hängen: "Sepulnation". Die Stimme von Derrick ist in "Sepulnation" einfach geil, passt zum Song!
Ach ja, noch eine Frage, der sich mit Sepultura auskennt:
Kann es wirklich sein, dass Igor 15 und Max 16 Jahre alt waren, als die erste CD "Bestial Devastation" produziert wurde??? Igor wurde nämlich 1970 und Max 1969 geboren. WOW, mit 16 schon so eine Stimme zu haben und mit 15 so gut Drums zu spielen, nicht schlecht!!!

Nixi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 18:00
#50 Re: Sepultura antworten
@Hetfieldfan: solltest du den text nicht schon gefunden haben, hier ist er ... hoffe das er richtig ist ... denke schon ...

In Antwort auf:
I Don't Want To Think, Give Me Balls, Go With My Friends
Can't Come Up With Anything, My Brain Needs Stimulation

Drug Me, Drug Me, Drug Me, Drug Me

I'm So Fucking Tired, Got It Waiting For Us, Gotta Stay
TV And Girls, Third World, Make More To Store

Drug Me, Drug Me, Drug Me, Look Out

Drug Me, Natural Vitamin C
Drug Me, Pharmaceutical Speed
Drug Me With Your Sleeping Pills
Drug Me With Your Crossword Puzzles
Drug Me With Your Magazines
Drug Me With Your Fuck Machines
All Fake, Fuck It Away

Finally Off To Work, Another Potato-chip Weekend
Go Away, Go Away, Leave Me Alone, Can't See Myself

Drug Me, Drug Me, Drug Me, Drug Me



nixi
http://www.alternative-sounds.de

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 19:23
#51 Re: Sepultura antworten
Hey danke!!!
Ich hatte bis jetzt nur den Text von dem Original "Drug Me" von den Dead Kennedys aber der war irgendwie viel zu lang für die Sepultura-Version! Wo hast du den Text denn her, wenn man fragen darf?

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Nixi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 12:57
#52 Re: Sepultura antworten
nichts zu danken, man hilft doch wo man kann
den text hab' ich von www.songtext.net

nixi
http://www.alternative-sounds.de

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 21:05
#53 Re: Sepultura antworten
Also ich hab' mir heute mal die Blood Rooted gekauft. Ist so eine CD mit seltenen Songs und Live-Aufnahmen (wie immer ziemlich schnell). Darauf gibt's einen Song, von dem ich meine, es ist ein Cover (bin aber nicht ganz sicher), jedenfalls haut der mal ziemlich rein und Max' Gesang ist wirklich mehr als nur krass (wurde auch während den Roots-Sessions aufgenommen, also macht euch auf was gefasst). Der Song nennt sich "Procreation (of the Wicked)" und wer mit seinem Gehör experimentierfreudig ist sollte ihn sich mal ziehen. Vom Gesang her geht's vielleicht sogar etwas in Richtung Death Metal, wobei ich meine, dass es noch im guten Sepultura-Rahmen bleibt. Ansonsten is' der Song relativ langsam aber heavy!


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 00:57
#54 Re: Sepultura antworten
Der Song ist im Orginal von Celtic Frost vom Album 'Morbid Tales' und diese Band ist Thrash Metal.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.09.2002 16:46
#55 RE:Re: Sepultura antworten
Aloha Freunde der harten Musik,
vielleicht wissen's einige aber für die, die's nicht wissen: Seit gestern ist hier eine Live-CD von Sepultura erhältlich und da drauf ist das letzte Konzert, das im ursprünglichen Line-Up mit Max Cavalera gespielt wurde (16. Dezember 1996 in der Brixton Academy in London). Und ich sag's mal so: Es gibt CDs, die man sich nicht kaufen muss und sich sie vielleicht auch aus dem Netz zieht aber es gibt auch die CDs, die man einfach als Original haben muss und ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass diese CD eindeutig zur zweiten Kategorie gehört! Welcher Fan sich das Album entgehen lässt ist selber schuld. Die Playlist ist's allemal wert!

SEPULTURA - UNDER A PALE GREY SKY

Disc 1:
1.) Itsári (Intro)
2.) Roots Bloody Roots
3.) Spit
4.) Territory
5.) Monologo Ao Pé Do Ouvido
6.) Breed Apart
7.) Attitude
8.) Cut-Throat
9.) Troops Of Doom
10.) Beneath The Remains / Mass Hypnosis
11.) Born Stubborn
12.) Desperate Cry
13.) Necromancer
14.) Dusted
15.) Endangered Species

Disc 2:
1.) We Who Are Not As Others
2.) Straighthate
3.) Dictatorshit
4.) Refuse/Resist
5.) Arise / Dead Embryonic Cells
6.) Slave New World
7.) Biotech Is Godzilla
8.) Inner Self
9.) Polícia
10.) We Gotta Know
11.) Kaiowas
12.) Ratamahatta
13.) Orgasmatron

Und ich sag's nochmal: Bei keinem Sepultura-Fan sollte diese CD fehlen. Allein schon, weil's das letzte Konzert mit Max war und der dort sein Stimmorgan mal wieder bis zum Abwinken quält. Aber ich stelle fest, wenn ich so diese CD höre: Das waren noch Sepultura! So gut Derrick Green auch gröhlen und brüllen kann, er kann nicht Max ersetzen. Dieser Verlust war einfach zu groß, deshalb fordere ich hier und jetzt eine ReUnion! Wird aber leider nicht passieren, obwohl ich's mir echt wünschen würde und da bin ich sicher nicht der einzige. Nur solange die restlichen Sepultura-Mannen und Max so im Clinch liegen tut sich da wohl nichts... Nichtsdestotrotz, schlagt zu und kauft die CD, solange ihr noch die Möglichkeit habt! Ihr werdet's sicher nicht bereuen.

Das Cover sieht übrigens so aus:



Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.09.2002 14:50
#56 RE:Re: Sepultura antworten
Zeigt bloß nicht so viel Interesse auf einmal.
Zu der Aufnahme der CD sollte ich vielleicht noch einiges sagen: Also wenn man die paar Live-Aufnahmen von der 'Arise'- bzw. 'Chaos A.D.'-Tour kennt, die man z.B. auf der 'The Roots of Sepultura' oder auch auf der 'Blood-Rooted' hören kann und die dann in Sachen Aufnahmequalität mit der der neuen Scheibe vergleicht merkt man, dass die älteren Aufnahmen irgendwie etwas mehr "Power" in der Aufnahme haben als das neue Zeug. Das hört man an einer Stelle besonders gut, wenn man die Live-Aufnahme von "Mass Hypnosis" auf der 'The Roots of Sepultura' mit der Aufnahme vom neuen Album (CD 1, Track 10) vergleicht. Da wird ja am Anfang als Live-Intro nur die Bass Drum gespielt und da merkt man IMO besonders, dass die Bass Drum auf der älteren Aufnahme mehr Kraft/Druck halt als auf der neuen Aufnahme. Damit will ich das neue Album jetzt auf keinen Fall schlechtreden, ganz im Gegenteil. Ich will ja immer noch, dass ihr es euch kauft. Nur solltet ihr euch halt nicht wundern, wenn mal an der ein oder anderen Stelle in der Aufnahme nicht ganz so viel Druck dahinter ist wie auf älteren Live-Mitschnitten. Das ganze nimmt der Live-Scheibe aber keine "Heavyness", wie man vielleicht vermuten könnte. Um's deutlich zu sagen: Die Scheibe haut rein wie Sau! *g* Und wenn man die Live-Performance von "Necromancer" hört fragt man sich echt, wie Max es schafft, seine Stimme so hinzukriegen, obwohl dort eindeutig kein Verzerrer zur Stimme zugeschaltet wurde.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.09.2002 16:21
#57 RE:Re: Sepultura antworten
ach, ich weiß ned....soll ich, soll ich nicht? hm.....

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.09.2002 21:13
#58 RE:Re: Sepultura antworten
Lass es mich so sagen: Ja, du sollst! Einfach aber direkt.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.09.2002 21:16
#59 RE:Re: Sepultura antworten
stell dir vor, ich stand heute davor und irgendwas sagte mir "Du sollst"
also hab sie, bin zwar erst bist refuse/Resist gekommen und wärend cut-Throat und Troops of doom war ich kacken aber sonst sehr geiles teil

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.09.2002 21:28
#60 RE:Re: Sepultura antworten
In Antwort auf:
wärend cut-Throat und Troops of doom war ich kacken
Uargh! Bitte keine näheren Beschreibungen! *g* Der einzig wirklich schwache Songs auf der CD ist IMO "We Gotta Know", zum Glück nur ein Cover. Da ist eindeutig zu viel Rap drin aber egal, wozu gibt's die Skip-Taste. Aber ist doch immer wieder schön, wie Max manche Strophen so locker flockig 2 mal singt, weil er mal wieder den Text vergessen hat oder den Text nur so dahinmurmelt, dass man gar nix mehr versteht ("Necromancer"). Aber so isser halt, kultig. *g*


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
«« Meshuggah
Elektro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen