Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.073 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 16:10
#91 RE:Re: Sepultura antworten

Seit MaxC nich mehr dabei is, gefallen die mir nicht mehr so.Der andere hampelt da rum wie ein Affe, find ich.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.03.2003 18:59
#92 RE:Re: Sepultura antworten

du sagst es: MAX RULEZ!!!

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.03.2003 15:27
#93 RE:Re: Sepultura antworten

So, seit heute kann ich nun auch die Chaos DVD mein Eigen nennen. Ist wirklich für jeden Fan zu empfehlen, da ja die 3 Home-Videos, die's gibt, drauf sind. Nur hätten's noch ein paar mehr "Specials" (oder was auch immer) sein können als nur 'ne Discographie bzw. die aufgelisteten Alben-Cover + Erscheinungsdatum. Aber was soll's, ich hab' mich jetzt schon durch Under Siege (Live in Barcelona) und We Are What We Are durchgeguckt. Besonders bei ersterem ist das ja richtig übel, wie die Menge da abgeht und immer wieder auf die Bühne will, dagegen ist Live in L.A. von Death ja teilweise ein Witz. Gleich tue ich mir dann noch Third World Chaos an, das ist ja buntgemischt mit Videoclips, Livemitschnitten und Interviews (die gibt's eh überall), ein paar Sachen hab' ich auch schon geguckt und mal wieder gemerkt, dass sie mit Max am Mikro doch einfach der Hammer waren.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.03.2003 17:21
#94 RE:Re: Sepultura antworten

ja, das stimmt, ich hab auch die chaos dvd und die ist ziemlich geil. third world chaos ist mit under siege das beste auf der dvd. die videos (z.b. territory und slave new world) sind nämlich alle cool. ach was, was laber ich eigentlich. die dvd ist einfach hammer.

keep creeping & banging

MAX RULEZ!!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.05.2003 18:48
#95 RE:Re: Sepultura antworten

Ähm, kann mir mal jemand sagen, wann "Bullet The Blue Sky" erschienen ist. Würde mich nämlich interessieren. Denn ein wenig ungewöhnlich ist es schon, dass Sepultura einen Song der "Hardrocklegende" U2 covern . Ich war ganz schön überrascht als ich bei VIVA+ vorbeizappte und mir das Riff gleich bekannt vor kam. Wenig später hab ich dann gemerkt dass Sepultura U2 covern... fand ich irgendwie lustig. Naja, "Bullet The Blue Sky" ist auch eines der härtesten von U2... aber trotzdem!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

14.05.2003 18:52
#96 RE:Re: Sepultura antworten

Ist auf ner limitierten EP erschienen ("Revolusongs"). Sind nur Coversongs drauf, die von BTBS ist ganz gut gelungen find ich.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.05.2003 19:03
#97 RE:Re: Sepultura antworten

Jo, vielen Dank! Werd mir die vielleicht mal runterl... ähm, besorgen
Aber der Song ist wirklich ganz gut gelungen... wenn auch ungewöhnlich. Ist aber normal wenn man nur das Original kennt.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

14.05.2003 20:02
#98 RE:Re: Sepultura antworten

kann mir einer sagen wie die bezihung zwischen max und den anderen Sep Mitgliedern ist? Die sind ja im Streit auseinander gegangen, aber der drumer ist doch irgendwie couisn von max?!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.05.2003 16:38
#99 RE:Re: Sepultura antworten

Nicht der Cousin sondern der Bruder. Und wenn sich da inzwischen nichts geändert hat ist die Beziehung zwischen Max und dem Rest der Truppe auf gut Deutsch gesagt ziemlich beschissen. Angeblich haben sie auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr miteinander gesprochen und wenn man dabei bedenkt, dass Max und Igor Brüder sind ist das schon irgendwo ziemlich heftig.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

16.05.2003 18:47
#100 RE:Re: Sepultura antworten

Neuere Sepultura Sachen find ich relativ schwach.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.05.2003 21:34
#101 RE:Re: Sepultura antworten

Das intressiert jetzt mit Sicherheit keiiiiiiiiin Schwein, aber ich hab jetzt so ne riiiiiiiiiiiichtig geiiiiiiiiile kurze bunte Hose im echten richtigen coolen Sepultura-Style die isch so geil, so schön bunt!! Am Anfng hab ich die "nur so als Gag"&eher aus Versehen n Sep.-Shirt (mit MaX ) angezogen, aber des passt soooo!! Ich lieb die Hose .. wollt ich nur mal sagen. Mein Skateboard heißt auch Rattamahatta. REFUSE!! REFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRGHST!!



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

OdiS Offline

Newkid

Beiträge: 12

16.05.2003 21:56
#102 RE:Re: Sepultura antworten

Hochinterssant !!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 16:30
#103 RE:Re: Sepultura antworten

hmm das mit max und igor finde ich besonders traurig, ey man das sind brüder! das geht doch nciht, aber selbst die anderen sep jungs, können die sich nicht vertragen??? lol

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.05.2003 10:19
#104 RE:Re: Sepultura antworten

In Antwort auf:
Hochinterssant !!!

Bisch ja nur neidisch


Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.05.2003 13:24
#105 RE:Re: Sepultura antworten

@king nothing: das cover wird auch soviel ich weiß auf der limited edition von "roorback" dem neuen sep-album zu hören sein.

also wie das mit max und dem rest der truppe ist, weiß ich nicht, aber angeblich sollen sie sich wieder einigermaßen vertragen haben...
die harmonie in der aktuellen band-konstellation ist meines wissens nach aber sehr gut!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« Meshuggah
Elektro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen