Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.065 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.05.2003 16:55
#106 RE:Re: Sepultura antworten

Also ich hab mal nen Interview mit Igor gelesen, da meinte er sie kämen wieder einigermasen mit einander aus aber hätten kaum zeit um mal zusammen zu kommen, naja

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

29.05.2003 02:54
#107 RE:Re: Sepultura antworten

Sagt mal stimmt es, dass die andern Mitglieder dem Max mal en Hyper Fungi Knollenblätterpilz ins Essen tun wollten? Also dass es jetz sooo krass is, hätte ich auch nicht gedacht.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.05.2003 17:51
#108 RE:Re: Sepultura antworten

Glaube ich nicht, sicher nur irgendeins dieser zahlreichen Gerüchte von Fans für Fans. Auch wenn sie zerstritten sind (oder waren, wie auch immer...), dass es soweit geht, dass sie einen vergift wollen o.ä. klingt für mich doch ziiiemlich unglaubwürdig.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 17:18
#109 RE:Re: Sepultura antworten

jip, und wenn das stimmen würde, dann würden sepultura weiter im knast musik machen lol

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

31.05.2003 17:24
#110 RE:Re: Sepultura antworten

ich glaube auch nicht dass es stimmt, wollte nur mal wissen ob da jemand was gehört hat.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

01.06.2003 14:51
#111 RE:Re: Sepultura antworten

was haltet ihr eigentlich vom neuen Album "Roorback" ? also ich finde es ist alles andere als Back to the roots, eher mal ein Abklatsch von Against und Nation. Die Songs ähneln sich viel zu sehr und sind überhaupt ziemlich langweilig, finde ich...und den Gesang von Derrick fand ich sowieso immer schon schlecht, bzw. nicht zu der Musik passend...ich denke das beste ist, wenn sich Sepultura jetzt auflösen und nicht mit jedem neuen Album noch schlechter werden...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 15:34
#112 RE:Re: Sepultura antworten

geht so, ich war noch nie ein wirklicher fan von der band, fand paar lieder immer gut und das wars, aber eigentlich finde ich es nicht schlecht, das album hat mein inetresse and der band geweckt, besonders dies U2 cover

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 16:42
#113 RE:Re: Sepultura antworten

Sepultura is ne geile band dagegen ist nichts zu sagen aber
ich ziehe jedoch andere bands vor zum beispiel Slipknot!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.06.2003 18:34
#114 RE:Re: Sepultura antworten

nee, slipknot ist cool, aber sepultura ist besser! besonders arise, beneath the remains und chaos a.d.!
keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.06.2003 18:32
#115 RE:Re: Sepultura antworten

Sepultura!!!!!!!!!
mensch diese band tritt so gewaltig in deinen arsch.....boah geil....geilste scheiben....arise, chaos ad und roots.....
das neue album: ich finde sie haben sich ganz schön gesteigert....geht mehr in richtung thrash!
Nun jut.....Leidende Seelen, meine band, ist ziemlich von Sepultura beeinflusst...hört man nicht gleich is aba so!

Text http://www.leidendeseelen.de.vu Text
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

25.06.2003 14:27
#116 RE:Re: Sepultura antworten

Ja chaos A.D. war echt mal geil aber ich kann den anderen liedern nicht allzuviel
abgewinnen oder höhr ich nur die falschen? hmmm sagt ihr es mir

----------------------------------------------------------

"The ultimate high as all beautiful dies
A ruler´s tool, priest´s excuse, tyrant´s delight...
I alone, the great white hunter
I´ll march till the dawn brings me rest
10th patriot at the gallow´s pole!"

Cut me free...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.07.2003 12:07
#117 RE:Re: Sepultura antworten

Yo! Hab Schizophrenia&morbid Visions (aber leider net die "remasterten" Versionen, ich weiß net, ob ich mir die noch holen soll....) in den Tiefen meines Zimmers wiedergefunden, sowas von geile .. ARGH!! Knüppel-CDs, ich frag mich, warum ich in den letzten Monaten nur die Chaos ghört hab (naja, weils die einzige war, die ich gefunden hab), bin wiedermal voll aufm Sepultura-Trip, den letzten, den ich hatte, liegt 3 Jahre zurück, also wurd's mal wieder Zeit
Bin ich eigentlich die Einzige, die denkt, dass sich From the Past Comes the Storm wie CW von Slayer anhört? &noch n andres Lied klingt a weng wie Angel of Death.. Also sin Sep. shon von Slayer beeinflusst worn, oder? Naja, wer wurde des net? :)
Anyway, was ich noch sagen wollte.. Sepultura covern so weit ich weiß U2.. LIES DAS GEFÄLLIGST, KING_NOTHING, DAS IST NUR FÜR DICH!
bullet the blues ky.. kam mir gleich so bekannt vor



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.07.2003 23:07
#118 RE:Re: Sepultura antworten

Richtig gut auf Roorback find ich blos Mindwar, der Rest ist wirklich sehr eintönig und mit U2 kann ich nicht soviel anfangen(außer Kiss me, thrill me....*g*).
Liegt aber nicht an dem Sänger, ich mag sein geshoute, aber irgendwie is die Band zZ doch arg ideenlos.

Ich hoff mal die kommen aus dem Tief bald wieder raus.

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 11:51
#119 RE:Re: Sepultura antworten

hab mir die remasterten CDs nochmal gekauft. Sind verdammt geil die CDs. Vor allem Morbid Visions...Sepultura noch Teenager herrlich aber ich höre nicht so viele Ähnlichkeiten zwischen Chemical warfare und From the past comes the storms. Find die sind doch recht unterschiedlich... von ihnen beeinflusst, wurden sie denke ich früher ziemlich, wenn man die ersten CDs von Sepultura anhört, erkennt man schon ne Menge Merkmale die Slayer auch benutzt haben, z.B. wie sie die Soli spielen klingt für mich sehr Slayerähnlich...

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

10.07.2003 21:20
#120 RE:Re: Sepultura antworten

Ich kenn von den Jungs nicht viel. Lediglich "Roots" oder so ähnlich und von der neuen Scheibe den Song "Bullet The Blue Sky". Also der erste Song ist absolut armselig, scheiß Sänger, erbärmliche Gitarre und ein nerviges Solo. Das neue ist ein Tick funkiger und irgendwie auch besser.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« Meshuggah
Elektro »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen