Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

11.04.2004 12:11
#31 RE:1. Met Song?? Antworten

ich hab bei meinem onkel im alter von 8 1/2 oder so den film johnny zieht in den krieg ( johnny got his gun ) gesehen. der film war damals ziemlich heftig für mich und hab nachts nur schwer ein auge zugetan .

als ich ein paar wochen später bei nem kumpel war hatte er mir ein video von seinem bruder gezeigt auf dem one drauf war. ich hab als erstes die film ausschnitte wieder erkannt und eher weniger auf die musik geachtet. ein knappes jahr später ist mir der song dann nochmals begegnet und da hab ich erst gemerkt wie fett der klingt. da hab ich dann im alter von 10 meine bravo hits cds gegen das justice album eingetauscht .

tja, seitdem bin ich dem virus verfallen. und es tut mir kein stück leid .
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.04.2004 13:26
#32 RE:1. Met Song?? Antworten

hat jemand den film? über icq oder so wär natürlich geil. aber ich würd auch porto für zahln....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

11.04.2004 15:43
#33 RE:1. Met Song?? Antworten

mein erster met-song war blackened, das war vor 10-12 jahren oder so, aber da war ich halt noch "zu jung" für diese musik (wenn man das so sagen kann)! ich hab damals die justice bei meinem bruder gehört, es war die einzige met-scheibe, die er hatte (hat er glaub ich mal von unserer ehemaligen nachbarin geschenkt bekommen) naja, und mittlerweile gehört diese cd mir

jetzt, wo ich daran denke, meine nachbarin hat glaub ich auch mal das alte metallica-logo ziemlich groß bei uns auf die straße gemalt, ich wusste halt nicht wirklich, was metallica war, das logo hat mir aber auf anhieb gefallen! da merk ich wieder, wie früh ich eigentlich unbewusst mit dieser band konfrontiert wurde!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

11.04.2004 17:43
#34 RE:1. Met Song?? Antworten

der film tauchte letztens bei ebay ein paar mal auf. 48 euro waren mir aber dann doch zu viel.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

23.04.2004 12:16
#35 RE:1. Met Song?? Antworten

klar war es nothing else matters, dann mama said...turn the page(seit dem Fan)....bleeding me...dann kaufte ich mir ride the lightning...sehr großer sprung, aber hat geholfen.

SirBender Offline

The Dumb


Beiträge: 29

24.04.2004 23:03
#36 RE:1. Met Song?? Antworten

hallo,

mein erstes lied von metallica war nothing else metters. ich bin an metallica durch meinen bruder gekommen, der frueher immer stuecke von MET auf klavier nachgespielt hat. dies war nach dem black album, so ca. 93-94. da war ich noch ein kleiner hosenscheißer und dort wurde auch mein heutiges interesse an gut durchdachter und ansprusvoller musik gepraegt. mein erstes album habe ich mir vor....*stirnrunzell*.... drei jahren geholt. ein gewisses album namens Master of Puppets. mein erstes buwustes metallicalied war battery von der s&m. ich wuste schon bevor ich den clip bei mtv gesehen habe, dass ich diese band einemal vergoettern werde und das es nur eine band an der seite des herrn gibt :-P.

so...dies war mein weg der vernupft


METALLICA fucki'n rockzz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz