Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Allgemeines
lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

25.03.2004 20:04
JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

Hi - mich interessiert schon seit längerer Zeit, was für einen Ring James mittlerweile immer trägt.

Ich denke ihr habt den alle schon gesehen, den mit dem Eisernen Kreuz.

Da ich dieses Symbol auch sehr mag und ich den Ring generell schön fnide, wollte ich mal fragen ob einer von euch weis von wem dieser Ring ist.

Ist es evtl. auch irgendeine Custom-Geschichte....?

CHEERS
lebaron
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.03.2004 20:08
#2 RE:JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

also so ringe kriegste überall man muss sich nur umschaun ne freundinn von mir hat mal den selbenring für 10 € oder so gekauft ... musst nur suchen *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

25.03.2004 20:11
#3 RE:JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

sorry - ich weis nicht in wie fern du dich mit schmuck auskennst ... aber das ist nicht irgend ein RAMSCHRING den es bei jedem guten metal-versänder gibt, allein die machart is schon etwas edler ... !
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.03.2004 20:23
#4 RE:JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

also der sah zumindestens so aus ... ich mach mir net viel aus schmuck also ... *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.03.2004 22:34
#5 RE:JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

Ähm ich möchte zwar nicht nerven und ein Mod bin ich auch nicht, aber benutze doch vorher die Suchfunktion, weil so einen Thread in der Form gibt es nämlich schon , oder halt so ähnlich, http://2001011.homepagemodules.de/t32754...n_traumlgt.html hier, danke.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

26.03.2004 12:44
#6 RE:JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

der threat hat mit meiner frage aber recht wenig zu tun !

ich suche so einen ring/schmuckstück - was das bedeutet weis ich selber... !
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

28.03.2004 17:23
#7 RE:JAMES' RING (Iron-Cross) Antworten

Ja wie? wenn du weißt was das bedeutet dann weißt du auch dass du den gleichen,GENAU DENSELBEN RING,hier in deutschland nur schwer kriegen wirst weil es halt ein original Westcoast Choppers Ring ist,der sicher auch recht teuer is.Na dann viel spass bei der suche.Ich hab auch so nen ring,der sieht halt genau so aus is aber kein westcoast choppers ring...
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz