Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.06.2004 23:08
#46 RE:Naht das Ende Antworten

Hätte mich sehr gefreut wenn sie hunderte Pleks in die Menge geschmissen hätten. Hab nämlich keines bekommen und hätte mich wie'n Schneekönig gefreut wenn ich eines bekommen hätte.
Ich denke sie schmeißen weder zuviel, noch zuwenige Pleks. Gerade doch die Drumsticks sind ja mega-rar. Wieviele sind das? Acht, neun oder zehn? Ich finde wenn bis zu 60.000 Fans da sind ist das nicht viel.

Und diese Definition von Spaß kann ich nicht teilen. Ich denke sie spielen aus Spaß an der Freude. Weil es eben wieder richtig Spaß macht. Wenn es nur um die Kohle gehen würde, würden sie lustlos ihr Set runterspielen ohne große zu variieren.


misti Offline

Newkid

Beiträge: 9

14.06.2004 23:57
#47 RE:Naht das Ende Antworten

In Antwort auf:
Hätte mich sehr gefreut wenn sie hunderte Pleks in die Menge geschmissen hätten. Hab nämlich keines bekommen und hätte mich wie'n Schneekönig gefreut wenn ich eines bekommen hätte.

hey, Rob is rumgelaufen u hat der Silberbändchenfraktion die Dinger wirklich 20-Stück-Weise hineingeworfen ! aber eben nur vorne.
Genau wie Lars´Bub die Sticks ja auch ned über die erste Absperrung rausbekommen hat..

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.06.2004 00:00
#48 RE:Naht das Ende Antworten

Stand dritte Reihe und wurde vom Plek-Regen leider nicht erschlagen.


misti Offline

Newkid

Beiträge: 9

15.06.2004 00:06
#49 RE:Naht das Ende Antworten

In Antwort auf:
Stand dritte Reihe und wurde vom Plek-Regen leider nicht erschlagen

dritte Reihe von wo ??? Tribühne ?? oder ganz ohne Bandl?


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.06.2004 00:11
#50 RE:Naht das Ende Antworten

Hatte Bändchen und stand direkt vor Kirk, also halbrechts. Aber is ja jetzt auch egal. Ich hab nix bekommen und damit hat sich die Sache. Vielleicht das nächste Mal.


misti Offline

Newkid

Beiträge: 9

15.06.2004 00:28
#51 RE:Naht das Ende Antworten

sag das nächste mal vorher Bescheid. dann geh ich ohne mein Kerl (der mich davon abgehalten hat mir ein silbernes zu holen) u dann holen wir uns säckeweise Pleks ;)

metallifan Offline

Newkid

Beiträge: 11

15.06.2004 10:43
#52 RE:Naht das Ende Antworten

Kann mir nicht vorstellen, daß das Ende naht, wenn man sich die Setlists der letzten Konzerte ansieht. War selbst in München dabei, und man sah ihnen wirklich an wie gern sie momentan live spielen. Nur konnte ich kein Plektrum ergattern, hätte aber gerne eins.

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.06.2004 13:35
#53 RE:Naht das Ende Antworten

Sehr schön gesprochen. Schön wirklich schön.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.06.2004 15:30
#54 RE:Naht das Ende Antworten

In Antwort auf:
Nur konnte ich kein Plektrum ergattern, hätte aber gerne eins.

HA, aber ich! hab eins von rob gefangen... hammet bzw james wär mir zwar lieber gewesen, aber ich will mich ja nicht beklagen!

keep creeping & banging

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.06.2004 19:12
#55 RE:Naht das Ende Antworten

dann möchte ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen, wer ein plek von Kirk gefangen hat
Hatte ich mich da auf Schalke verguckt oder ist Rob wirklich mit ner Plastiktüte voller Pleks da rumgerannt???
Naja, jedenfalls war ich letztes Jahr auch in Kölle und muss sagen, dass sich ihre Liveshow seitdem verändert hat, im positiven Sinne.
Und a propos Jaymz´Stimme: Habt ihr bei Metal Militia alle geschlafen???

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.06.2004 19:22
#56 RE:Naht das Ende Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr bei Metal Militia alle geschlafen???

Ich fühle mich hier jetzt nicht angesprochen.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.06.2004 19:51
#57 RE:Naht das Ende Antworten

So wie er da gesungen hat hab ich ihn noch nie(!) mit kurzen haaren singen sehn.....

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.06.2004 20:20
#58 RE:Naht das Ende Antworten

ihr habt alle probleme .... chillt doch mal


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.06.2004 20:42
#59 RE:Naht das Ende Antworten

Achso, ich habe gedacht du hast mit " geschlafen " gemeint, dass bei Metal Militia leider nicht so viel los war bei den Fans. Sorry, Missverständis. Allerdings hast du Recht. Die Militia hat James echt fett gesungen, wie überhaupt den genzen Abend.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.06.2004 21:07
#60 RE:Naht das Ende Antworten

hammet das liegt daran da bei dem konzert slipknot fans waren und neu einsteiger ... die könnenn mit dem lied nix anfangen!


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz