Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.06.2004 21:29
#61 RE:Naht das Ende Antworten

aber im allgemeinen wars doch derbst laut...... das zeigt ja auch die datei beim esel

ach son dreck......dafür gibts ja nen extra sräd :)

3.16 Offline

Newkid


Beiträge: 15

19.06.2004 02:37
#62 RE:Naht das Ende Antworten

@kafka: Genau .... chillt doch mal!
Vielleicht naht ja doch das Ende, weil soviele Pleks in die Menge geschmissen werden ... also echt
Denn wenn ich mich recht erinnere haben die auch schon damals das ein oder andere Mal großzügig Pleks ins Publikum geworfen. 1993 in der Waldbühne hat James zB einige Hände voll auf einmal verteilt. Sonst hätte ich ja damals nicht 3 davon gefangen. 1992 hab ich auch eins ergattert + nen Drumstick von Lars. Ach ja, ein "Stück" von Jasons Handtuch aus dem Jahre 1993 habe ich auch noch :o) ... vielleicht sind hier im Forum ja diejenigen, die es damals einem 15 Jahre alten Fan nicht gegönnt haben und deshalb angefangen haben es in Einzelteile zu zerreißen ...

Der eine nennt sie Götter, der andere findet sie erbärmlich ... der eine muss ihre Musik bis ins kleinste Detail analysieren, der andere hasst sie ohne ein Lied bis zum Ende gehört zu haben ... der eine ist der Meinung er wüsste alles, der andere ist der Meinung er wüsste ebenfalls alles ...

Ich persönlich bleibe FAN! ... Ich bin 26 und diese Typen begleiten mich schon mehr als mein halbes Leben! ... das soll auch noch ein Weilchen so bleiben! Ich genieße jedes Konzert! Und suche nicht ständig nach dem was beim Konzert daneben gegangen ist! Ich erinnere mich auch noch an das Konzert in der Waldbühne 1999. War das nicht das Konzert wo gegen 22 Uhr der Saft so gut wie abgestellt wurde? Weil sich Anwohner beschwert hatten oder so. DAS ist ein Grund sich über ein Konzert zu beklagen und nicht darüber, dass James mal die Lyrics verkackt oder nicht so powermäßig abgeht, Kirk daneben greift oder Lars das Tempo versaut hat.

Bin ja auch noch ziemlich neu hier und werde bestimmt das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben Ich meine es auf alle Fälle nie böse ... wieso auch :o) ... METALLICA ist der Grund warum ich hier gelandet bin, das ist doch schon mal was ...

Also chillt mal
================
III I IIIIII 4 FUCKIN' LIFE
================

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

19.06.2004 12:27
#63 RE:Naht das Ende Antworten

3.16 gib mir James' Handtuchfetzen!!!
Aber mal im Ernst... Wie ich hier bei meinem letzten Post schon erwähnt habe, es sind auch "nur" Menschen (vielleicht mal mit Frosch im Hals oder Krampf im Finger)!
Und sollten sie wirklich in naher Zukunft beschließen aufzuhören, was garantiert jeder von uns hier enorm schade fänd', haben wir Fans immer noch ihre Musik
und dadurch leben sie ewig in unseren Ohren, Herzen und CD-Regalen!!!
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

3.16 Offline

Newkid


Beiträge: 15

19.06.2004 15:24
#64 RE:Naht das Ende Antworten

Hey Lady ... bei dem Stoffteil handelt es sich aber um das Handtuch von JASON, ist leider nicht von JAMES
================
III I IIIIII 4 FUCKIN' LIFE
================

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

19.06.2004 15:35
#65 RE:Naht das Ende Antworten

*räusper*
Tjaaa...wer lesen kann, is klar im Vorteil, oder wie war das?!
LOOOOl
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

19.07.2004 14:17
#66 RE:Naht das Ende(re:Lady.Python) Antworten

Es sind nur Menschen wie du schon gesagt hast und auch wenn die Mega viel Bock drauf haben noch nen Haufen Alben aufzunehmen und die Freude am spielen haben (was sie momentan haben) könnte trotzdem irgendwann die Luft raus sein. Aber genauso gut können die noch ewig lange spielen wie die Rolling Stones oder die toten Hosen. Keiner kann sagen wie lange die noch spielen. Selbst Kirk, James, Lars oder Rob können das nicht denn vielleicht geschieht ja in den nächstgen Jahren ein Ereignis was sie ziemlich berührt und sie dann plötzlich aufhören.

Aber natürlich hoffe ich wie viele andere auch as sie noch ewig lange auf der Bühne stehen!!!!!!
METAL up your ASS!!!

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

23.07.2004 08:37
#67 RE:Naht das Ende Antworten

Alter Schraube im Hirn oder was?

du bist ja nicht gezwungen dir Metallica Anzuhören!
hör doch die Psychopathenmucke von Slipknot, das passt glaub ich besser!

Wenn es diese Stilveränderungen im laufe der Zeit nicht gegeben hätte würde es heute kein Metallica mehr geben!

Wo sind denn Manowar Maiden oder Pantera und Machine Head. Klar die gibts noch aber die haben sich ja fast wieder in den underground gespielt, die machen immmer und immer und immer und immer nur den gleichen Song.....

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

23.07.2004 10:42
#68 RE:Naht das Ende Antworten

Korrektur: *hähä*

Pantera gibts nimmer


aber ansonsten pflichte ich dem Standpunkt bei

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 16:25
#69 RE:Naht das Ende Antworten

naja Machine Head haben sich sehr wohl sehr viel verändert!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.07.2004 19:06
#70 RE:Naht das Ende Antworten

Maiden haben sich auch verändert. sozusagen ein anderer stil im stil :)
klar - irgendwann wirds haarspalterei. aber man kann, würde man jetzt live performte stücke ungeändert hören, die von früher und von heute sind (vorraussetzung: man kennt sie noch nicht) schon klar erkennen, was heute und was damals war - vorrausgesetzt man kennt die band sonst ganz gut.
die songs haben einfach ein anderes gesicht. auch wenn die grundbewegungen in maidens musik nicht viel anders geworden ist.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz