Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Allgemeines
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.03.2004 14:28
ARGH! Metontour Antworten

Aus irgendeinem Grund spinnt das bei mir total.
Ich kann mich nimmer einloggen. Hab die Cookies eingestellt, sodass cih da nicht jedesmal beim Einloggen Nick und Passwort eingeben muss, aber anstatt meines Nicks, finde ich irgendeinen kommischen Namen den ich noch nie gelesen hab vor und mein Passwort will nimmer erkannt werden.

Geht das nur mir so?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.03.2004 14:47
#2 RE:ARGH! Metontour Antworten

Ne das Problem hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Mal ging es, mal ging es nicht. Aber in 80% der Fälle ging es nicht.

Jetzt ging es gerade bei mir wieder. Als Nickname stand aber mom82 da, mit dem man sich auch einloggen kann. Ist wohl so ne Art Zwischenlösung, da die an der Datenbank oder sonstwo rumpfuschen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.03.2004 19:52
#3 RE:ARGH! Metontour Antworten

Gut...das ist beruhigend, puh.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.03.2004 22:23
#4 RE:ARGH! Metontour Antworten

na ob das ma n extra thread verdient *g*
bei solchen probs kann man generell erstmal n tach warten oder so...... meistens löst es sich von selbst. ansonsten gibts auch schon einen metontour-thread: http://2001011.homepagemodules.de/topic....aded=&id=307724 - dafür gibts die such-funktion hier im forum....



[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.03.2004 23:47
#5 RE:ARGH! Metontour Antworten

Sehr, sehr cooles Video auf MOT!! Man sieht, wie jmd. seine Freundin fragt, ob sie ihn heiraten will. Sehr lustig und cool, wie die Band reagiert!


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.03.2004 23:53
#6 RE:ARGH! Metontour Antworten

welcher tag denn?
irgendwie sagst du (aber auch n paar andere) so ziemlich oft "da is n cooles video"..... und da steht dann für einen ort wo es zig videos gibt.
genaso wie... "das konzert heute" zwar gibts thread-eintrage-zeiten... aber wenn man das nimmt, isses ja eigentlich einen tag vorher... von wegen zeitverschiebung und alles....

einfach datum sagen geht doch klar, oder? :-)
ich werd jez trotzdem mal kucken



[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.03.2004 00:15
#7 RE:ARGH! Metontour Antworten

krasses teil!
ich sach nur Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke! :-)

achja - es ist der 23. märz



[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.03.2004 18:09
#8 RE:ARGH! Metontour Antworten

Nicht Luke, sondern 'Looooooooooooooooooooooooou!'.

BTW, kann es sein, dass James wieder unter nen Rasenmäher geraten ist?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2004 18:42
#9 RE:ARGH! Metontour Antworten

Rasenmäher? Nö, also die Fusselhaare hängen doch noch genauso im Nacken rum wie vor ner Woche.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.03.2004 19:01
#10 RE:ARGH! Metontour Antworten

Äh, ich meine weniger das Video als das eine Bild von James vom 28.03.....
Sieht aus dem Blickwinkel zumindest wieder so aus wie als er aus der Rehab zurückkam.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2004 23:30
#11 RE:ARGH! Metontour Antworten

...stimmt... die Bilder hatte ich noch garnicht angeschaut.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.03.2004 23:44
#12 RE:ARGH! Metontour Antworten

Nix gegen nen Haarschnitt, aber die Frisur sieht bei James einfach nur SCHEIßE aus.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.03.2004 18:23
#13 RE:ARGH! Metontour Antworten

Habt ihr Robs Augenringe im neuen Video gesehen?? Die sind mir ja vor ner Weile schonmal aufgefallen, aber "momentan" sind die ja echt extrem. Was macht der Kerl die ganze Nacht??



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.04.2004 15:10
#14 RE:ARGH! Metontour Antworten

sex drugs and rockn roll ;) kA.... aber vielleicht stimmts ja *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.04.2004 12:31
#15 RE:ARGH! Metontour Antworten

bei mir funktioniert die site schon seit 2 tagen net mehr,da steht nur immer server nicht gefunden!!
*auchsehenwill*
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz