Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.654 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.09.2004 21:01
#46 RE:Bloodbath Antworten

In Antwort auf:
Aber sie wollten ja wohl auch keine billige Kopie abliefern, also schon in Ordnung, Herr Swanö, Herr Tätgren und Co

Richtig! Nochmal so eine Schwedenkeule wäre ja für diese Meister ein wenig arm gewesen. Vor allem die Mehrzahl der Blastbeats hats mir angetan ( ich=Blastbeat-Fan) und natürlich Peters Stimme. Der Mann kann growlen! Außerdem gibts auch einige geile Schreie von ihm.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.09.2004 18:52
#47 RE:Bloodbath Antworten

Der absolute Oberhammer ist für mich bis jetzt Feeding The Undead. Einfach nur geil! Ich finde eigentlich kein Lied schlecht, auch die Swanö - Tracks gefallen mir immer mehr. Am Sonntag gibts mal ein vorläufiges Review.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.09.2004 19:15
#48 RE:Bloodbath Antworten

Hab die CD heute auch endlich bekommen und sie macht gerade ihren zweiten Durchlauf. Also das was bisher hängen geblieben ist, gefällt mir schonmal ziemlich gut. Bin also guten Mutes, dass sie ohne Weiteres an RTC anknüpfen kann.

Besonders gefallen hat mir auch dieser Pappschieber um die CD. Zwar eigentlich vollkommen nutzlos, sieht aber tierisch stylisch aus.


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.11.2004 22:53
#49 RE:Bloodbath Antworten

Hier mal ein ganz interessantes wenn auch kurzes Interview mit Anders über die Band. Ist zwar nicht "erst von gestern" aber ich bezweifle einfach mal, dass die meisten hier das schon gelesen haben. Aber speziell zum Schluß, wenn er meint, dass Peter möglicherweise doch nicht der feste Sänger bleibt kann einem auch schon wieder zu denken geben. Spekulieren, wer da aber der nächste Nachfolger werden könnte (mal wieder...) ist aber wohl doch noch ein bißchen früh. *g* Im Ultimate Metal-Forum stand auch mal was von Dan, weil ihn jemand wohl gefragt hatte, ob er das nicht übernehmen könnte:

"Hi there.

Cool that you like my growling voice. The thing is, that I kind of like it
too, the problem is that I have got no technique like Mike & Peter. These
guys can go on for hours and tour and all that. The way I get my growls
together is equal to you screaming for 1 minutes straight. You get a sore
throat, and it doésn´t heal for days. The touring days with EOS was pure
hell and I would never confuse the BB fans even more by having me on vocals
and not being the guy singing live. The next singer we get is staying,
studio and live!!!

Thanx again...

D"

Also würde er's schon mal nicht werden. Aber auch da "The next singer...", naja, schaun mer mal.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.11.2004 11:20
#50 RE:Bloodbath Antworten

In Antwort auf:
Aber auch da "The next singer...", naja, schaun mer mal.

Wie wärs mit Mike?

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.02.2005 19:57
#51 RE:Bloodbath Antworten

Bloodbath spielen in Wacken. Die einzige Show 2005.
http://www.bloodbath.biz

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.02.2005 20:46
#52 RE:Bloodbath Antworten

Die News zu Wacken mit Mike und so steht jetzt zwar im Opeth-Thread aber hier passt das wohl besser: Das ist ja wirklich schon 'ne Zwickmühle. Bloodbath alleine ist ja schon 'ne Riesenversuchung (besonders wenn's dann auch noch heißt (um alle extra gierig zu machen) "the one and only gig") aber dann auch noch mit Mike... *sabber* Btw, anscheinend auch ein neueres Foto von ihm auf der Bloodbath-Site, jetzt mal ohne Bart. Gibt zwar auch noch einige Bands, die ich mir da gerne ansehen würde (Suffocation, Dissection, Obituary...) aber da fragt man sich dann auch, ob man dafür durch's halbe Land fährt. Auch wenn ich mir auf ewig in den Arsch beissen werde, den Bloodbath-Gig dann nicht miterlebt zu haben. Allerdings kann man ja auch noch beten, dass die davon 'nen Mitschnitt (oder vielleicht gleich 'ne DVD ) veröffentlichen...



The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.02.2005 21:07
#53 RE:Bloodbath Antworten

*LOL* Ich find das Foto herrlich!



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.02.2005 12:51
#54 RE:Bloodbath Antworten

Ich find das total idiotisch. Da schmeissen die diese Schlaftablette endlich raus und holen sich wen gscheites für den Gesang, nur um dann das einzige Konzert (hab ich das richtig verstanden?) wieder mit besagter Schlaftablette zu absolvieren?! Wie hirnrissig is das denn?!?!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.02.2005 17:49
#55 RE:Bloodbath Antworten

Siehe bloodbath.biz:

"Mike Åkerfeldt - former Bloodbath member with possibly the best death metal voice in the world has stepped up to help the band destroy Wacken on this exclusive one time happening."



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.02.2005 18:11
#56 RE:Bloodbath Antworten

Seltsamerweise steht auf Opeth.ch folgendes:

Mikael wird bei dem einzigen Bloodbath Gig diesen Jahres auf dem Wacken Open Air Festival als Sänger mit auf der Bühne stehen. Die Band wird Songs von allen Alben spielen.
Bei den Songs des neuen Albums "Nightmares made flesh" wird allerdings der jetzige Sänger der Band, Peter Tägtgren wieder am Mikrofon stehen. - 16.02.2005

Ich weiß zwar nicht woher die Seite diese News hat, aber so richtig vorstellen kann ich mir das beim besten Willen ned... Zum Einen ist das ja der totale Schwachsinn während eines Konzerts den Sänger zu wechseln und zum anderen steht ja in der offiziellen Nachricht, dass Peter Tägtgren die Band verlassen hat.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.02.2005 18:27
#57 RE:Bloodbath Antworten

In Antwort auf:
Allerdings kann man ja auch noch beten, dass die davon 'nen Mitschnitt (oder vielleicht gleich 'ne DVD ) veröffentlichen...

Das wäre allerdings angebracht. Gibts in Wacken eigentlich Tageskarten?

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.02.2005 02:37
#58 RE:Bloodbath Antworten

Swedish death metallers BLOODBATH have posted the following message on their official web site:

"Since this year's appearance at Wacken might not only be the first, but also the last gig for BLOODBATH, we've decided it will be shot for a future dvd release. Through who and when it will be released has yet to be confirmed."

As previously reported, BLOODBATH have parted ways with vocalist Peter Tägtgren due to "conflicting schedules," according to a posting on the group's web site. BLOODBATH will be utilizing the services of returning frontman Mike Åkerfeldt (OPETH) for their upcoming appearace at the Wacken Open Air festival on August 4 in Wacken, Germany.

BLOODBATH's lineup for Wacken Open Air festival:

Mike Åkerfeldt (OPETH) - Vocals
Anders "Blakkheim" Nyström (KATATONIA, DIABOLICAL MASQUERADE, BEWITCHED) - Guitar
Dan Swanö (NIGHTINGALE, EDGE OF SANITY) - Guitar
Jonas Renkse (KATATONIA, OCTOBER TIDE) - Bass
Axe - Drums



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.02.2005 02:46
#59 RE:Bloodbath Antworten

Hua, genialo. Damit wäre die Sache auch gerettet und mein Leben hat wieder einen Sinn, und zwar diese DVD zu kaufen.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.02.2005 02:48
#60 RE:Bloodbath Antworten

In Antwort auf:
Mike Åkerfeldt (OPETH) - Vocals

Sorry , Aber IHHHHHHH Muss man sich das antun ?! Und ich hab mich so auf Bloddbath bei Wacken gefreut , aber doch nicht mitn Akerfeld , der kann nicht growlnen^^ ah Massenpanik ich habn Akerfeld schlecht gemacht , sorry so ist nun mal meine Meinung. Und Saber und Co fangt blos nicht das diskutieren an ;) Danke !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Arch Enemy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz