Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.654 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.02.2005 13:11
#61 RE:Bloodbath Antworten

@Burden
Öh...das haben "wir" auch gar nicht nötig. "Uns" ist längst bekannt, dass Leute wie du, S.O.D. oder COTW an einer schlimmen Geschmacksverirrung leidet.
Ich weiß, das ist nicht witzig, sondern schlimmer als der Tinnitus den sich HeTill eingefangen hat...drum habt ihr auch mein Beileid.


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.02.2005 14:27
#62 RE:Bloodbath Antworten

Danke, Saber Rider, für deine, wie immer, wahren Worte.

In Antwort auf:
genialo. Damit wäre die Sache auch gerettet und mein Leben hat wieder einen Sinn, und zwar diese DVD zu kaufen.

Das kann man auch so stehen lassen! Find ich richtig geil!

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.02.2005 22:34
#63 RE:Bloodbath Antworten

@saber: ich schließe mich hammett an! der rest sind alles stümper und ignoranten! ist aber schon krass, wie sehr akerfeldt bzw opeth polarisieren!

hab mich ja auch entschlossen nach wacken zu fahren... jetzt muss ich nur noch mehr von bloodbath kennen lernen... das ist als opethfan bisher glaub ich meine größte bildungslücke!

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2005 22:53
#64 RE:Bloodbath Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß, das ist nicht witzig, sondern schlimmer als der Tinnitus den sich HeTill eingefangen hat...drum habt ihr auch mein Beileid.

Ich glaub, selbst ein durchgehender hoher Pfeifton ist interessanter anzuhören als des Ackergauls Gesang . Ich mein, so'n Pfeifen schläfert einen wenigstens net ein .

(Tinnitusopfer jetzt bitte nicht angegriffen fühlen...)


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.02.2005 02:19
#65 RE:Bloodbath Antworten

double fuck-off



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.05.2005 14:10
#66 RE:Bloodbath Antworten

Hab mir gerade mal die Running Order vom Wacken durchgeschaut - und was sehe ich da?? Bloodbath sind für Freitag in der Zeit von 14:30 bis 15:30 Uhr vorgesehen?!?!?!
Au backe... das ist aber ein toller Schachzug des Veranstalters eine doch relativ bekannte Band, die in Wacken ihr bisher erstes (und vielleicht auch einziges) Konzert geben werden, in ihrem Festival zu integrieren.
Das wird ja ne tolle DVD werden... Swanö & Co trällern was von Darkness, Nightmares etc und lassen sich dabei die pralle Sonne auf die Matte scheinen. Uah... Am besten gleich im Hawaii-Hemd auftreten.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.05.2005 14:27
#67 RE:Bloodbath Antworten

Tja. Das ist das Problem in Wacken, da spielen Bands, die bei kleineren Festivals abends spielen würden schon mittags, weil es zu viele Bands gibt, die noch bekannter sind und deshalb Abends auf die Bretter geschickt werden.

Lustiger wird das ganze aber noch, wenn Naglfar morgens um 11 ihren eiskalten Black Metal in die Boranik pusten *rofl*
Wenigstens die hätte man auf eines der Zeitfenster mitten in der Nacht (also nach den Headlinern etc.) setzen können.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.05.2005 16:49
#68 RE:Bloodbath Antworten

Joah hätte Bloodbath gern gesehen - aber wahrscheinlich muss ich am Wacken eh arbeiten und kann nicht hin - hoffe nur das ich am WFF und am Eurospeddway nicht arbeiten muss. Obwohl das Biling von Wacken eh nicht so der Hammer ist.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.05.2005 18:48
#69 RE:Bloodbath Antworten

Jop, Sonnenschein und dazu Bloodbath ist nicht so die ideale Kombination *g*, es sei denn es regnet in Strömen und der Himmel verfinstert sich. Wäre blöd für die Leute da... aber egal für mich, da ich's eh nur auf DVD gucken werde. (Lohnt sich im Grunde einfach nicht, wegen ~4 Bands, die mich näher interessieren, bis dahin zu gurken.) Wobei ich mich da was Wacken angeht nun auch nicht so auskenne, ob das alles Open-Air-Bühnen sind oder gibt's da nicht auch welche in Zelten (wohl meist für die kleineren / unbekannteren Acts)...?


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.05.2005 21:36
#70 RE:Bloodbath Antworten

Hab mir nur flüchtig ein paar Bilder angeschaut, und es gibt wohl ein Zelt - aber dort spielt offenbar fast ausschließlich Mambo Kurt Ist aber wohl eh nur das Essen- und Getränkezelt. Aber wäre mal ne nette Erfahrung sein Bierchen und Bratwurst zu mampfen, während man von ner Metal Band beschallt wird.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.08.2005 13:05
#71 RE:Bloodbath Antworten

Jou, gestern war ja nun der Wacken-Gig und...
http://www.brighteyes.de/baseportal/Foto...rie_nr_rein=662
...Muhar, tolles Make-Up. Aber ich freu mich momentan irgendwie ewig auf die DVD. Vor allem, da es im Bloodbath-Forum heißt, es wurde 'ne Menge von NMF, einiges von RTC (Like Fire!) und die komplette Breeding Death gespielt ( \m/ \m/ \m/ ). 'Ne genaue Setlist gab's bis jetzt aber wohl noch nicht. Naja, sobald welche aus'm Forum, die da waren (CrypticWolf?), wieder hier sind erwarte ich mal ein ausführliches Review.


The akh of Unas is behind him, the conquered are beneath his feet
His gods are in him, his uraei are on his brow, the words of Unas protect him
Unas this bull of the heavens, that trusteth hith his will
Living on utterances of fire from the lake of flame
Unas that devoureth men and liveth on the gods

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.08.2005 13:11
#72 RE:Bloodbath Antworten

Joh geiles Make Up ! Boah welch Hammer , Obituary(die ich am wff leider verpasst habe) und Bloodbath an einem Tag.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.08.2005 14:44
#73 RE:Bloodbath Antworten

Harr harr, ich leg mir die DVD wohl auch zu...


You are the laughing stock of the absent minded

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.08.2005 19:57
#74 RE:Bloodbath Antworten

nee, sorry, von mir gibts keine review, bin nämlich doch nicht gefahren, weil unvehofft mein brasilien urlaub in 2 wochen doch noch geklappt hat und ich jetzt jeden cent dafür spare...
hätts aber gerne gesehen, bilder rofl, goil!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

07.08.2005 12:28
#75 RE:Bloodbath Antworten

feine bilder

blutbad goes blut....lecka!
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Arch Enemy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz