Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.997 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.04.2004 18:37
#16 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Yep, ich gehe auch immer noch sehr gerne in das Forum... es ist nicht "irgendein" Metallicaforum, es ist auch nicht so toll, weil es meins (unsers) ist, sondern weil man sich hier über jedes beliebige Thema unterhalten kann ... und es dadurch nie langweilig wird. Einen Riesendank an die Leute im Playlist-Thread, die mir die ein oder andere Band/CD schmackhaft gemacht haben. Das Forum gibts in dieser Form seit fast 2 1/2 Jahren, auf die nächsten 2 1/2!!


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.04.2004 20:02
#17 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Ich glaub von all denen die hier gepostet haben bin ich der neueste.

Was für mich dieses Forum interessant macht sind einfach die Leute die zum Großteil auf einer musikalischen Welle mit mir liegen und dass man mit ihnen soviel über diverse Bands *hust*Opeth*hüstel*Dream Theater und so weiter*hust* diskutieren kann....achja, und natürlich über 'die' Band selber.
Dadurch bildet sich sowas wie "Vertrauen" in Sachen Musikgeschmack und man probiert des öfteren den ein oder anderen Musiktipp aus und entdeckt dadurch einige Juwele(Death, Edge of Sanity und Into Eternity gehn bei mir auf eure Kappe).



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.04.2004 04:28
#18 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

jop, muss euch auch zustimmen, ich bin ja zwar nicht der überposter, aber bin trotzdem jeden tag hier im forum und lese fleißig eure posts (und schreib hier und da mal was dazu)! ich habe zwar nicht wirklich zu irgendeinem von euch "engeren" kontakt, finde aber auch, dass die community ganz cool ist! bei dem mit dem "neue bands durchs forum kennen lernen" muss ich euch auch voll und ganz zustimmen, weil sonst würde ich opeth, into eternity, death und was weiß ich wohl auch noch immer nicht kennen, das ist so ziemlich das beste, was mir an diesem forum gefällt!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.08.2004 14:47
#19 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Ein Hoch auf die Mitglieder - ja, ein Hoch auf dieses Forum - naja gut is nen bisschen oft kaputt aber ansonsten ist es wirklich geil hier. Viele schöne, interessante, lustige Diskusionen in einer lockeren Atmosphäre. PERFEKT!!!!!

METAL up your ASS!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.08.2004 18:39
#20 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Oft kaputt ? Ist aber schon ein Weilchen her, dass hier mal richtig was kaputt war. Wenn, dann sind's wirklich nur Kleinigkeiten...ab und an ist's z.B. arg langsam, aber ansonsten habe Ich eigentlich gar keine Probleme.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.08.2004 18:10
#21 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

also langsam is das forum wirklich nich hab ich zumindest nochnet erlebt...


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.09.2004 19:24
#22 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Tja... also meistens finde ich's hier recht langweilig.
Aber ich bin ja auch schließlich Teil der Konkurrenz, da is' das ja eh egal.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.09.2004 19:29
#23 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Langweilig ? Hier ist es doch nie langweilig ?! Finde ich jedenfalls . Gibt genügend Themen, über die man sich unterhalten kann. Auch wenn ich mich nicht an allen Diskussionen beteilige, lese ich sie mir doch zumindest durch.

Teil der Konkurrenz ? Wie darf man das denn verstehen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.09.2004 19:33
#24 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

langweilig? :)
naja. die ganzen spammer die in der einen minute n thread darüber aufmachen, wer welchen song von jedem album jeweils am besten findet.... und dann 10 minuten später das gleiche dann noch mit dem am-wenigsten-gemochten-lied..... die leute haben wa halt hier ferngehalten.. sind entweder von selbst gegangen oder wurden gegangen *g*


dadurch find ich das forum hier inhaltlich einfach spitze.
und wenn man nicht alle 2 minuten auf aktualisieren klickt, sondern 1-2x die stunde, dann ists auch nicht langweilig! dumm is doch auch, wenn mal 2 Tage nicht on ist und dann schon den überblick verliert...

was aber auch total der schwachsinn irgendwie ist: metpage.de z.b. expandiert jetzt und macht ne .com-seite für die amis auf. ist ja wunderbar... aber wozu? als ob es da nicht schon metboards gibt... es machen immer merh metboards auf.. und irgendwann hat jedes board nur noch 3 aktive user - und jeder is überall angemeldet. ganz schön langweilig.

hier in tschörmeny z.b. reicht es dohc vollkommen, metcamp, metallica-world, metpage und metfan zu kennen und zu verfolgen... jedes weitere metboard ist nur kleckerei find ich.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.09.2004 19:35
#25 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Ach, is' nicht so witzig. Metfan *flüster* Ich habe einen Witz gemacht. Und bevor HeTill wieder loslegt, dass das alles gar nicht stimmt und bevor hier alte Geschichten wieder aufgewärmt werden... glaubt mir einfach, es war ein Witz und nie etwas anderes.
Metfan, ich glaube, ich bin Teil jener Community, die S.O.D in seinem ersten Beitrag gemeint hat



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

28.09.2004 19:38
#26 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

naja da gehst du dann aber auch nur von boards aus auf denen du warst
ich persönlich bevorzuge nut metfan.de und metcity.de
naja und metpage hm naja da fehtl mir irgendwie so der Überblick da komm ja dann unter den Themen nochmal Foren und darinwieder noch themen naja
aber is gut wenn man mal schlechte laune hat dann kann man da immer naja sagen wir mal sich in hilfreiche diskussionen einklinken
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.09.2004 20:33
#27 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

@ all: also ich fühl mich hier auch recht wohl... bis auf der ein oder andere spruch (ob meines nick, meines geschlechtes und einiger [misverständlicher] posts), aber das ist ok und muss manchmal sein. blöd ist wirklich, dass man manchmal etwas hintendrann ist, wenn der pc spinnt oder man ein wochenende wegfährt blabla usw. aber so ist es doch im "wirklichen leben" auch.
ich muss noch ein lob loswerden: im gegensatz zu den anderen sites über met finde ich mich hier sehr gut zurecht (was die hauptseite aber vorallem auch das forum betrifft!). das lässt bei den anderen etwas zu wünschen übrig. aber was solls.

macht weiter so... und wenn ich gerade darüber nachdenk: ich war auch eine der ersten hier oder? (obwohl das meine posts nicht so anzeigen )
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.09.2004 20:35
#28 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

ich war vor dir da



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.09.2004 20:43
#29 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

Ich glaub ich auch :)



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.09.2004 20:51
#30 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! antworten

das meinte ich mit "sprüchen". mann. jetzt wollte ich mich auch mal etwas von den anderen absetzten und dann ihr wieder.

ich geh...


___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3
«« Log in
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen