Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.09.2004 22:22
#31 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

He Mann ohne Namen - oder soll ich Welle-Strich-Welle zu dir sagen - smooth bleiben - nicht alles so ernst nehmen was wir sagen
Oder sag ich einfach W.S.W zu dir - heheheheheh




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.09.2004 00:11
#32 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

wenn ich schon "mann ohne namen" les !

schau doch mal genau hin!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.09.2004 08:10
#33 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Frau ?!?!?!??!



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.09.2004 10:29
#34 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

solange du nicht wysiwyg sagst...yepp. frau wsw.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.09.2004 14:37
#35 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Das ist doch keine Welle, das ist eine Tilde (oder???)



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.09.2004 14:41
#36 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

spalterin!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.11.2004 10:46
#37 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Ich merke gerade, dass ich erst vor kurzem mein 3-jähriges Metallicafan-Community-Jubiläum hatte (am 23.10.2001 registriert) und immernoch hier bin. Das ist doch ein erfreulicher Anlass dieses Forum wieder einmal zu feiern...in manch anderen Foren bleibe ich nur wenige Tage. Also denn mal ein Hoch auf die Metallicafan-Community !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2004 12:21
#38 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Jop - ich bin auch schon über 3 Jahre hier. Ein Hoch auf's Forum und seine Members



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.11.2004 12:25
#39 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Ich bin seit fast 5 jahren hier :)



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2004 12:42
#40 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

äääähhhhhh - bisch du alt



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.11.2004 21:41
#41 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

So, jetzt muss ich auch mal was hier schreiben. Im Gegensatz zu diversen anderen Foren in denen es sich um Metallica dreht, fühl ich mich hier richtig wohl. Auch wenn ich oft anderer Meinung bin und mich mit so manchem schon gestresst habe (nicht wahr Burden ), so zählt immerhin jede Meinung und es gibt keine Leute, die meinen, sie wären aus irgendwelchen Gründen was Besseres.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.11.2004 00:34
#42 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

In Antwort auf:
Im Gegensatz zu diversen anderen Foren in denen es sich um Metallica dreht, fühl ich mich hier richtig wohl. Auch wenn ich oft anderer Meinung bin und mich mit so manchem schon gestresst habe (nicht wahr Burden ), so zählt immerhin jede Meinung und es gibt keine Leute, die meinen, sie wären aus irgendwelchen Gründen was Besseres.

Ach was das hier ist ein Forum auf gut Deutsch auch DIskussions Plattform , und wenn hier jeder die gleiche Meinung hätte , wärs viel zu langweilig und das Forum wäre längst tod , ist nicht nur hier so , ist überal so .



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

27.01.2005 17:14
#43 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Ein hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder*Hip Hip Hurra *!!!!!

in Antwort:
"Ach was das hier ist ein Forum auf gut Deutsch auch DIskussions Plattform , und wenn hier jeder die gleiche Meinung hätte , wärs viel zu langweilig und das Forum wäre längst tod , ist nicht nur hier so , ist überal so ."
Jo Burden bin genau deiner Meinung *gg*

-----------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Log in
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz