Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.03.2004 23:01
Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Wollte einfach nur mal sagen wie geil das Forum hier ist – und wie cool die Leute sind die sich hier treffen – ich habe es in noch keinen Forum so lange ausgehalten wie in diesem. Habe mich erst jetzt gerade mal wieder von einem Forum verabschiedet das in den letzten Wochen und Monaten immer blöder und uninteressanter wurde. Da wurde nur noch gespamt, gefaket, es wurde nichts mehr ernst genommen – also rundum, genau ein Platz in dem jeder dem anderen scheiß egal war – nur noch Müll erzählt wurde und auch keine ernsthaften Meinungen und Gespräche geführt wurden.
Hier ist es zum Glück anders – und dafür dank ich heute mal allen hier. Auch wenn ich meistens ne andere Meinung als die meisten hier habe – macht es trotzdem immer noch Spaß täglich mit euch abzuhängen.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

31.03.2004 00:37
#2 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

hihi, danke S.O.D. - das war doch nicht nötig


Nein Spößle...
joah, empfinde ich genauso... nette Atmosphäre hier
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

31.03.2004 01:32
#3 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Da hat der SOD Recht. Das MF-Forum ist das einzige, in dem ich regelmäßig aktiv bin. Ich muss gestehen, dass ich bei der Konkurenz mal reingeschnuppert habe, aber da war das alles qualitativer Dünnpfiff. Ich bin gern hier, stöber in den alten Threads rum und les' halt die illustren Zwiegespräche der alten Hasen Außerdem ist die ganze MF-HP ganz doll.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.03.2004 03:01
#4 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Jup beste Metallica Site ever ! Super Feddback usw über die Band, die History ist gut man findet keine 2. in der Art im Netz.
Und das Forum(Community allgemein) ist klasse, man fühlt sich wie in einer Familie.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.03.2004 10:18
#5 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Meine Rede S.O.D !

In Antwort auf:
aber da war das alles qualitativer Dünnpfiff

Traurig, aber wahr ! Die meisten Foren (es gibt natürlich Ausnahmen) sind qualitativ gesehen auf einem sehr niedrigen und kindlichen Niveau, mit Gespamme und Ein-Satz-Postings, die nur selten etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Das nimmt einem natürlich die Lust .

In Antwort auf:
Und das Forum(Community allgemein) ist klasse, man fühlt sich wie in einer Familie

Ebenfalls...meine Rede !
Kurz um...es macht einfach Spass jeden Tag hier zu sein
Keep up the good work !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.03.2004 14:46
#6 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

In Antwort auf:
..... und Ein-Satz-Postings


Jop – genau das ist etwas was mich bei sehr vielen Foren auch stört. Gut – ich bin jemand der eigentlich oft, viel schreibt – muss vielleicht auch nicht immer sein. Aber es gibt Foren da sind 99% der Beiträge der meisten Leute nicht länger als max. 2 Sätze. Also darauf kann ich echt verzichten. Wenn man nicht mehr zu sagen hat – soll man doch lieber nen Chat benutzen – da kann man sich schwindelig hacken. Aber in nem Forum sollte man doch seine verbalen Ergüsse etwas länger halten.
Und was ich auch schlimm finde – sind Leute die, die Forum mit ihren Kommentaren zumüllen – mehr als 9.000 Beiträge haben – und nicht ein einziges mal n eigenes Thema geöffnet haben. Quasi diese Mitschwimmer – die so gut wie nix zu sagen haben – aber am Tag 150 Beiträge posten. Die n normaler Mensch in 2 Beiträge mit Sinn reinpackt. Und sich dann auch noch aufregen und angegriffen fühlen wenn man was dagegen sagt.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.03.2004 15:26
#7 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

ich lauf einfach mal mit...
ich finds hier auch klasse - das hier ist auch das einzige forum, was ich kennen gelernt habe, in dem ich mich regelmäßig aufhalte und auch meine Freude daran habe.
Es ist wie Familie/WG/Schulklasse/Clique - man hängt irgendwie miteinander ab, diskutiert, kennt einander ein paar macken, eigenarten usw. :-) (hm.... ausnahmsweise mal nix zu meckern )

aber wenn die hauptseite nicht ansprechend wäre - auch schon im alten design, dann wäre ich hier net gelandet.



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.03.2004 15:49
#8 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Jepp, gerade in Bezug auf Spam-Threads/Postings finde ich es hier super-angenehm. In der Regel erstellt niemand nen allzu sinnlosen Thread und wenn es doch mal so ist, schreitet gleich einer der fleißigen Mods ein. *daumen hoch*
Dank euch hat sich mein Musikgeschmack auch erheblich erweitert. Hätte mir einer vor 1 oder 2 Jahren was von Opeth, Exodus, Death, Burden of Grief, End of Green, ..... erzählt hätte ich nur gesagt 'ja subba kenn ich ned, was'n das für ein Blödsinn??' Ich find es immer wieder klasse, wenn man durch Erfahrungsberichte anderer auf neue Bands aufmerksam wird.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.03.2004 16:07
#9 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Tja, ich kann mich den anderen eigentlich auch nur anschliessen. Ich bin ja nun doch schon ein ganzes Weilchen mit dabei und hab so einiges miterleben können aber komm immer noch jeden Tag gerne hier her, da sich die Forumscommunity doch wirklich wie panteraxxl schon meinte zu 'ner Art "Clique" oder wie man's auch immer nennen will gewandelt hat. Dass hier zum größten Teil auch immer Diskussionen mit Hirn geführt werden kann man ja auch nur bestätigen und ich bin froh darüber, dass sich das hier nicht zu so einer Art Spam-Forum entwickelt, wo einige wirklich Forum mit Chat verwechseln. Und wo ich gerade noch den Post von mig über den erweiterten Musikgeschmack lese, stelle ich fest, dass es mir genau so geht. Ohne das Forum würde ich einige der Bands, die heute wirklich zu meinen absoluten Favs zählen (Death und Opeth sind 2 davon), vermutlich noch gar nicht kennen und da bin ich denjenigen Leuten, die mir und anderen das in irgendeiner Form näher gebracht haben, wirklich sehr dankbar!


Just another midnight hour / Enjoying the cold of a dark winter night
I see the darkness devour / Everything that once was light
And the stars in the sky / Are so lifeless and so grey
Walking in the light of the moon / When the night repairs the day
From the trees comes a mourful tune / I am not alone I can hear them say
The moon is your guide / There is no place you can hide...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.03.2004 19:05
#10 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Auch wenn ich hier nicht ganz sooft poste, bin ich doch schon seit ich einen Internetzugan hab dabei. Nämlich seit 1 1/2 Jahren. Guck hier eigentlich immer zuerst vorbei wenn ich im Netz bin.


EDIT: UUPS, hab schon seit gut 2 Jahren Internet. Naja, wurst...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.03.2004 19:26
#11 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Zu den gesagten Sachen kann ich gut zustimmen,ich denke mal die meisten hier haben neue Bands durch das Forum entdeckt und für mich persönlich ist es nicht unbedingt ein "Metallica-board",da ich sie kaum noch höre,sondern halt eher ein generelles Musik-forum,vorallem sind die deutschsprachigen allgemeinen Musikforen die ich kenne ziemlich bescheiden,sei es laut.de oder powermetal.de .





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

31.03.2004 21:36
#12 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

Glaube neben Henning und Tom gibt es sowieso niemanden der solange hier ist wie Hetfieldfan oder?

Egal, ich weiß auch noch wann ich mich gereggt habe und wieso. Bin sehr froh was ich für Leute hier kennenlernen durfte und ja, es ist nur geil hier. Freue mich sehr hier ein Mitglied zu sein.

In guten wie in schlchten Zeiten ;)

Cheers



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

31.03.2004 22:53
#13 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

In Antwort auf:

Zu den gesagten Sachen kann ich gut zustimmen,ich denke mal die meisten hier haben neue Bands durch das Forum entdeckt

Das hab ich bisher auch in keinem Forum so erlebt - hier hat man immer die Basis neue sehr interessante Bands kennenzulernen, auf die man sonst nicht kommen würde. Wie viel Musik würde einem so verwährt bleiben würde.
Eigentlich nutze ich dieses Forum auch nur noch dafür.... das ist sehr praktisch.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

01.04.2004 15:08
#14 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

@ Het

In Antwort auf:
Ich bin ja nun doch schon ein ganzes Weilchen mit dabei

Du warst schließlich derjenige welche der hier in diesem Forum überhaupt die erste Antwort gegeben hat (1999 oder 2000 war das). Also stapel mal nicht so tief.

Tja Leute freut mich das es euch bei uns so gut gefällt. Ich hoffe das bleibt so.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.04.2004 17:55
#15 RE:Ein Hoch auf dieses Forum und seine Mitglieder !!! Antworten

schon, ich wollt auch mal bei der gelegenheit nebenbei sagen dass das forum hier klasse ist. ich kenne kein besseres und die meisten leute hier sind cool und normal!
ein interessanter aspekt ist, dass ich durch das forum neben der vielen neuen musikeinflüssen (zb. death, porcupine tree), auch viel über meinen pc und umgang gelernt habe, am anfang wusste ich nichtmal wie man bilder hochlädt (danke nochmal an S.O.D., der hats mir dann erklärt) oder auch über router+icq (thx@mig) usw...

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3
«« Log in
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz