Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2004 18:14
#16 RE:Back To The Roots Antworten

mir gings genauso, aber ich finde es gar nicht schlecht, wenn die news ein bisschen unangenehm sind, dann freut man sich hinterher, dass es nur ein aprilscherz war!

keep creeping & banging

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

01.04.2004 19:05
#17 RE:Back To The Roots Antworten

da gibt sich aber einer mühe alle jahre wieder ne neue finte zu veröffentlichen .
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2004 19:06
#18 RE:Back To The Roots Antworten

Is ja gut ... (:
Nichts deto trotz war des meine erste flinte.


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

01.04.2004 19:08
#19 RE:Back To The Roots Antworten

noch schlimmer...hetill der wirt verbreitet nachkommen der enten-verbreitenden gattung
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2004 19:10
#20 RE:Back To The Roots Antworten

Huch! Ja - du hast Recht - Auf ihn mit Gebrüll!! *floskel* *grins*
War aber ein Spass zu sehen wie ihr reagiert Und ihr wisst garnicht wie erschreckend einfach es ist ein Interview zu schreiben *g*


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.04.2004 19:25
#21 RE:Back To The Roots Antworten

Hehe, ja aber du hast Lars ein bisschen zu oft lachen lassen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2004 20:16
#22 RE:Back To The Roots Antworten

...und etwas arg nichtssagend und allgemein waren die antworten auch. Lars würde viel öfter "fuck" sagen usw.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.04.2004 21:05
#23 RE:Back To The Roots Antworten

man, sachen gibst immer wieder zum 1. April, das glaubt man gar nicht ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2004 21:11
#24 RE:Back To The Roots Antworten

Und außerdem:
Seid nett zu HeTill und Immortal, denn ihre Meldung war höchst professionell im Vergleich zu dem hier:

http://www.ultimate-guitar.com/news/gene...o_join_gnr.html



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

01.04.2004 21:29
#25 RE:Back To The Roots Antworten

Na das nenne ich lustig, was hab ich gelacht. Steckt in jeder Satire nicht ein Fünkchen Wahrheit. Aber ich glaub das war ein ganz derber Aprilscherz. Kirk würde doch nie zu so einem unprofessionellen Haufen wie G'n'R gehen, schon allein nicht, wegen der "Rivalität" der beiden Bands, ihr wisst doch waas ich meine.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.04.2004 21:52
#26 RE:Back To The Roots Antworten

Also das mt Ricky Martin haben die von MetWorld ja letztes Mal geklaut und das stand 2 Wochen später noch da . Also ma guckenl, wie das hiermit wird. Lass auf jeden Fall stehen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.04.2004 13:18
#27 RE:Back To The Roots Antworten

In Antwort auf:
Seid nett zu HeTill und Immortal, denn ihre Meldung war höchst professionell im Vergleich zu dem hier:

Ahem - Ich darf doch sehr bitten, ja?

Übrigens ist des da auf ultimate echt schwach (:


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

02.04.2004 15:39
#28 RE:Back To The Roots Antworten

eben, lasst mich aus der sache raus.....hab hier nix verbrochen und setz den leuten auch keine flausen in den kopf ja !
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.04.2004 16:41
#29 RE:Back To The Roots Antworten

Ähja, sorry, hatte nur ein etwas gelbliches pic im Kopp...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.04.2004 17:02
#30 RE:Back To The Roots Antworten

Was soll dein Ava eigentlich darstellen? Ne Jesus Reinkarnation?



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz