Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2004 14:32
Back To The Roots Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=197


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.04.2004 14:36
#2 RE:Back To The Roots Antworten

muhahahahaha

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2004 14:40
#3 RE:Back To The Roots Antworten

Ich hab vergessen die Quelle anzugeben: Stand in der Musikzeitschrift GAFFA. Hab ein Abo.


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.04.2004 14:43
#4 RE:Back To The Roots Antworten

Ich find's geil. Werde ich mir auf jeden Fall holen, weil ich ja nicht gerade ein Fan von James'... ähm... Stimme aus den alten Tagen bin. Manchmal passt es wirklich gut, aber oft ist es einfach nur ein wenig störend. Vielleicht klingen die Songs dann noch ein wenig druckvoller, denn das fehlt mir wenn ich die alten Alben anhöre (auch die neuen z.T.), es fehlt einfach der "Wumms", so wie man ihn auf der ersten CD der Garage Inc. hört.
Bin da mal sehr gespannt, auch was die Neuinterpretierungen angeht


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.04.2004 14:50
#5 RE:Back To The Roots Antworten

Klar, sehr glaubwürdige News....

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.04.2004 14:54
#6 RE:Back To The Roots Antworten

Wenn es stimmen sollte ist es so oder so eine Kaufpflicht bei mir vorhanden.
Würde mir aber gefallen, wobei mich die KEA Tracks noch mehr interessieren würden als AJFA (mit Bass ;) ...



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

01.04.2004 14:58
#7 RE:Back To The Roots Antworten

Super News, die würde ich mal Lars schicken Die Idee an und für sich halte ich für nicht schlecht............. aber naja.........
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.04.2004 15:00
#8 RE:Back To The Roots Antworten

Nicht schlecht............. guter April-Scherz

In anderen Foren ist z.B. Newsted bei Slayer eingestiegen weil Araya ne Auszeit braucht - aber am heutigen Tage glaube ich keine dieser "News"



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2004 16:09
#9 RE:Back To The Roots Antworten


Auszug aus GAFFA:
GAFFA telefoniert mit Lars Ulrich (Metallica)

[...]
G: Gibt es was in der Zukunft, auf dass du dich besonders freust?
U: Klar! Urlaub! (lacht) Im Mai werden wir wieder in Dänemark sein! Seit gespannt! Außerdem werden wir noch ein paar Gigs dort geben, wo wir sonst eher selten anzutreffen sind wie in Kroatien oder Polen. Danach freue ich mich besonders auf die 4 oder 5 Deutschland Gigs und den Rest der Tour.
G: Wie gefällt dir bis jetzt die Welt-Tournee?
U: Super! Verdammt gut! Es ist schön wieder auf der Bühne zu stehen und einen Eindruck (bei den Zuschauern) zu hinterlassen. Mit Rob an Bord haben wir wieder super Stimmung Band intern und auf der Bühne. Es ist schön, dass doch noch nicht Schluss ist. Das Touren ist zwar anstrengend aber trotzdem fahre oder fliege ich Tag und Nacht von einem Ort zum anderen als im Studio zu sein (lacht).
G: Welche Pläne habt ihr für 2005?
U: Nach der Welt-Tournee, die voraussichtlich bis Anfang 2005 geht, werden wir wieder im Studio sein und unser neues Album produzieren. Außerdem werden wir noch älteres Zeug aufnehmen.
G: Erläutere doch bitte mal „älteres Zeug“
U: (lacht) Nun, wir vier werden uns hinsetzen und viele Sachen der ersten 4 Alben neu aufnehmen. Zeug wie „Militia“ oder „Ctulu“ kann auch gut sein, dass Akustik-Version von „Horsemen“ oder „Motorbreath“ mit drauf kommen. Wir haben so viele Ideen in unseren Köpfen wie lange nicht mehr. Könnte gut sein, dass noch mehr Überraschungen folgen. Aber jetzt genießt erst mal unserer Tour (lacht)
[...]


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.04.2004 16:30
#10 RE:Back To The Roots Antworten

Aprilscherz?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.04.2004 17:39
#11 RE:Back To The Roots Antworten

jo könnt sein, sonen aprilscherz hat hetill schonmal gebracht...
ich wart mal ab *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2004 17:51
#12 RE:Back To The Roots Antworten

Wenn ich's euch doch sage! Des zu übersetzen war garnet so leicht!


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.04.2004 17:54
#13 RE:Back To The Roots Antworten

scans ein und zeig mirn bild *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

01.04.2004 17:56
#14 RE:Back To The Roots Antworten

Wisst Ihr noch die letzten Jahre?

1.4.2003: Metallica covern Ricky Martin.
1.4.2002: James in Deutschland gesichtet.
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2004 18:04
#15 RE:Back To The Roots Antworten

LOL, ohne Scheiß, die ersten 5 Minuten hab ichs sogar geglaubt!
Aber das komische daran ist, dass ich mich nicht wirklich gefreut hab...sie sollen die Stücke so lassen wie sie sind.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz