Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.328 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 12:17
#16 Re: Iced Earth antworten
Großer Downloadtipp: Dante´s Inferno!!! Das Teil ist 16:32 min lang. Es handelt von den sieben Stufen der Hölle, das auch schon mal in der Literatur vorkam. Jetz als episches Lied ist es echt geil. Aber Achtung: 20 Mb ist nicht für jederman geeignet. Ist halt scheiße, wenns irgendwann nach der Hälfte abbricht. Ich hatte Gott oder wem auch immer sei Dank Glück

Aber es lohnt sich, für die, die das epische Zeugs von IE mögen.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 07:50
#17 Re: Iced Earth antworten
Na, dann werd ich mich mal da dran wagen (irgendwann...)
Hoffe nur, das er nicht bei 87% abbricht...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 22:18
#18 Re: Iced Earth antworten
Ich wollte mir demnächst eine CD von Iced Earth kaufen, welches könntet ihr mir empfehlen? Ich dachte da so an The Dark Saga oder an Something Wicked... Oder gibt es bessere?

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 12:24
#19 Re: Iced Earth antworten
Kauf dir auf jeden Fall mal als erstes die Something wicked this way comes. Die ist abgöttisch. Der reinste Hammer. Die beste CD seit langem.
Danach kauf dir die Dark Saga, die ist auch echt gut. Het wird das bestätigen!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 21:23
#20 Re: Iced Earth antworten
Kauft euch die Live in Athens.Das ist so ziehmlich das beste Livealbum aller Zeiten.Ansonsten kann ich euch noch die Demons&Wizards empfehlen,feat. Jon Schaffer(Sänger von Iced Earth) und Hansi Kürsch(Sänger von Blind Guardian).

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 21:53
#21 Re: Iced Earth antworten
ist die Demons and Wizards schon draußen?

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 21:56
#22 Re: Iced Earth antworten
Ja seit 1999.Kauf sie dir.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 22:40
#23 Re: Iced Earth antworten
wußt ich gar nicht. Ich dachte, dass wär das neueste Projekt von denen. Die hab ich noch nirgends geshen. Wo gibts die?

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 23:00
#24 Re: Iced Earth antworten
ach jetzt hab ichs. Ich dachte immer, dass wär das nächste Projekt von Iced Earth, dabei ist es was Eigenes.. Weil auf der Iced Earth HP wird man daraus nicht schlau, wenn man dem Link nicht folgt.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:57
#25 Re: Iced Earth antworten
ich muß mal wieder was zu meiner zweiten Lieblingsband sagen: Ich hab letzte Woche die Alive in Athens bekommen, und ich muß sagen, wirklich eine geile Sammlung von den besten songs auf drei genialen CDs. Besonders, wenn das Publikum mitsingt und sogar Melodien mitmacht. Absolut genial; da hat die Band auch mal ihre Live-Qualitäten bewiesen. Besonders gut gefällt mir das ältere "Travel in Stygian", das ist echt der Hammer. Ist eigentlich ne DL Empfehlung wert.
Einfach eine geniale Band, die echt was drauf hat

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 20:03
#26 Re: Iced Earth antworten
Ich hab mir auch grad die Alive in Athens ausgeliehen, aber irgendwie hab ich so meine Probleme mit dem Sänger.


Harvester

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 20:05
#27 Re: Iced Earth antworten
wieso? Was hast du gegen Matthew Barlow? Der ist doch echt gut, der kann gut Singen, in allen Tonlagen, ob hoch oder tief oder melodisch. Also ich find, der ist echt vielseitig!

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 20:08
#28 Re: Iced Earth antworten
ich will auf keinen Fall bezweifeln das der nicht gut singen kann, aber da ist halt was an seinem Gesang das stört mich. Allerdings ich hab die cds erst seit gestern. Wahrscheinlich muss ich mich da erst noch richtig reinhören.


Harvester

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 10:26
#29 Re: Iced Earth antworten
Ich hab vor kurzem von Locutus im Chat erfahren, dass IE im Juni (oder Juli?) ein neues Album rausbringen wollen. Wenn irgendwer dazu nähere Informationen hat wär's nett, wenn er/sie es hier reinschreiben würde...

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 11:18
#30 Re: Iced Earth antworten
hier für alle die zu faul sind um auf die Iced Earth HP zu gehen!
In den News dort steht:

In Antwort auf:
The long-awaited Iced Earth album, Horror Show, is now complete! It features ten tracks, namely, "Wolf", "Damien", "Jack", "Ghost of Freedom", "Im-Ho-Tep (Pharoah's Curse)", "Jeckyl & Hyde", "Dragon's Child", "Frankenstein", "Dracula", and "The Phantom Opera Ghost". The music echoes the lyrical themes, and has elements that are dark, epic, and haunting, as well as those that are fast and furious. No release date has been scheduled yet, but it will likely appear in late May or early June. A special limited-edition 2-CD version will be released, with the second disc containing an hourlong interview as well as a cover version of Iron Maiden's "Transylvania". Around the same time, the band is planning a special show in Chicago for the record release party. More details to follow.



klingt find ich seehr GUUT



Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen