Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.312 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
Child of the Wicked ( Gast )
26.11.2001 19:23
#166 Re: Iced Earth antworten
meint ich ja. wenn die das schnell merken und ne zweite Auflage rausbringen mit dem richtigen Artwork, wird das zu nem Sammlerstück werden. Ähnlich wie z.B. die grüne RTL Fehlpressung aus Frankreich. Da würd ichs eher ein zweites mal kaufen, als das ich sowas freiwillig weggeb.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus ( Gast )
26.11.2001 22:40
#167 Re: Iced Earth antworten
hmm, ein zweites Mal kaufen ist natürlicha uch nicht blöd....aufheben, bis es richtig was wert ist und dann verscherbeln. Oder als Sammlerstück behalten. Hat auch was.
Kaufst du dirs morgen noch, oder wartest du, bis es neu released wird? Ich nehme an, du kaufst es oder?!

PS.: Was ist eigentlich mit meiner Authorisiserungsanfrage in ICQ?

Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

27.11.2001 19:39
#168 Re: Iced Earth antworten
hab´sie...
mir fehlen die worte...
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial!!!!!!!!
vor allem die Remasters, die klingen ja wie komplet neu aufgenommen... heilige Scheisse!da hötr man an alölen Ecken und Enden Sachen, die im Original im Mix verschwunden sind, wahnsinn...........

Authorisierung...?
ICQ spinnt. hab dich scghon ca 20 mal authorisiert, weil dein Rerquest mal ne ueitlang jedes mal wenn ich on bin, als offline event von neuem kam.
kein plan woran as, liegt gezhtvaber grad irgendwie jedem so.
-Child of the Wicked
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

28.11.2001 13:35
#169 Re: Iced Earth antworten
Wer will, kann die fehlgepressten CDs kostenlos umtauschen.
Siehe meine Seite http://www.icedrealm.de oder die offizielle century media website.
-Child of the Wicked

Locutus ( Gast )
28.11.2001 14:41
#170 Re: Iced Earth antworten
hmm, 3000 betroffene Exemplare. Das ist weltweit nicht viel und könnte zu einem Sammlerstück werden. Aber mir sind zweifel gekommen: warum sollte eine so bescheuerte Fehlpressung wertvoll sein, da sie find ich irgendwie das ganze versaut, zumal die Artworks wirklich nicht von dieser Welt sind.
Ich glaub ich schick meine CDs ein, ich will die richtigen haben. Ich glaub wirklich nicht, dass die wertvoll werden, vergleichbar mit der grünen RTL ist das find ich nicht.
Mal sehen.
Tust dus?

Locutus
Lain to waste
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

28.11.2001 15:33
#171 Re: Iced Earth antworten
bin doch nich bescheuert.
wenn ch mir anguck, was für Preise jetzt schon für ne Night of the Stormrider mit dem originalen Artwork (den ganz originalen, das potthässliche, nicht die mit dem grünen drachenvieh drauf) gebotenm werden...
Nee, ich behalt die.
Ist mir im Endeffekt eh wurscht, ich mein, ich seh die CDs hja nich wenn ich sie absspiel, und sich das zu merken das ETR = NotS und umgekehrt etc ist ist echt nich schwer.
Und du glaubst nicht was manche Iced Earth verrückte tun, um was rares zu kriegen.. und da zählt sowat sicher dazu.

-Child of the Wicked

Locutus ( Gast )
28.11.2001 15:45
#172 Re: Iced Earth antworten
hmm, mal sehen.
Apropos NotS, kennst du irgendeinen Versand der die CD noch verschickt? Ich find keine Laden mehr, der die CD noch hat, aber irgendwie hätte ich sie dann doch ganz gerne, auch wenn ich sie jetzt indirekt durch die Dark Genesis habe.

Locutus
Lain to waste
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall

28.11.2001 18:40
#173 Re: Iced Earth antworten
emp.de, nuclearblast.de.. ham die eigentlich ale - noch. die originalversuionen der alben werden irgendwann nächstes jahr scheinbar aussem verkehr gezoen und durch duie remasterten ersetzt.
zur not gibts ebay, da gibts immer zumindest eine zu kaufen.

-Child of the Wicked

Hetfieldfan ( Gast )
29.11.2001 15:31
#174 Re: Iced Earth antworten
Ich hätte da noch einen Tipp: Guck doch mal in vielleicht recht unscheinbaren An- und Verkaufläden, ob die sowas noch da haben. Ich hab durch so einen Laden vor ein paar Wochen sogar die $5.98 EP von Metallica für nur 25,- ergattert!

----------------
The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus ( Gast )
29.11.2001 23:04
#175 Re: Iced Earth antworten
jo, ich werd mal rumschaun. Als ich letztens bei EMP geguckt habe, gabs da keine mehr.

Locutus
Lain to waste
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall

Pille ( Gast )
30.11.2001 15:43
#176 Re: Iced Earth antworten
In Antwort auf:
Als ich letztens bei EMP geguckt habe, gabs da keine mehr.
EMP is sowieso etwas komisch. Als ich mir vor ein paar Monaten die Hot Curry and Wine von Holocaust bestellen wollte, atand auf deren Website, dass das Album noch vorrätig sei, aber als ich ne Woche später das Paket bekommen hab war alles dabei nur nicht diese CD. Und die Devine Intervention von Slayer gibts bei EMP überhaupt nicht, eigentlich hab ich die noch nie in einem Onlineshop gesehen, obwohls ein ganz normales unlimitiertes Album ist.
Das soll einer verstehen!?

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

-[TORS]- ( Gast )
03.12.2001 18:03
#177 Re: Iced Earth antworten
Also ich muss jetzt mal meine Begeisterung über diese Band loswerden!
Ich hab jetzt seit Samstag die Dark Genesis (Fehlpressung :)
und bin einfach nur begeistert!
Die alten Alben sind einfach der Hammer!
Die neuen natürlich auch "Ghost of Freedom", genial!!!

Da kommen meine neuen 300 Watt Boxen grade recht!
Und wehe mir will jetzt einer meinen Metal verbieten! *g*

Meine anfänglichen Zweifel verschiedener Art, sind aufgrund der Musik, auf die es ja nun in erster Linie ankommt, nun komplett in alle Winde zerstreut!
Und wie bei Metallica ist es auch hier wieder so, ich habe jetzt die alten Alben und schon finde ich sie besser als den neuen Kram! Zumindest im Moment!
Die CHöre, mit denen ich mich am Anfang nicht so recht anfreunden konnte, sind mittlerweile einer der Pluspunkte für IE bei mir geworden!
Vor allem habe ich jetzt seit langem endlich mal wieder einige wirklich vernünftige Alternativen (nur Alternativen...?)
zum Rest in meinem Cd Ständer stehen!

Also danke nochmal an alle, die meine Zweifel zerstreut haben oder mich erst auf diese Band gebracht haben!
You know who you are!

Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

darkjedi ( Gast )
03.12.2001 20:15
#178 Re: Iced Earth antworten
J a "Ghost of freedom" ist schon ein schönes Lied *schmelz*

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Locutus ( Gast )
03.12.2001 20:16
#179 Re: Iced Earth antworten
also ich fühl mich einfach mal angesprochen(): Bitte, ich bekehre gerne Leute zu IE
Naja, was heißt die alten Sachen besser finden, kommt drauf an, was du mit den alten Sachen meinst. Wenn du die Somethin Wicked....als alt bezeichnest geb ich dir Recht. Die Horrorshow ist wie schonmal gesagt gut, aber nicht das Beste was IE zu stande gebracht haben. Ich finde die Burnt Offerings ist die geilste, aber eigentlich sind alle Alben genial.
Iced Earth ist mit das beste was mir hat passieren können! (An diesem Punkt nochmal Danke an Het, der mich erst darauf gebracht hat!)

Locutus
Lain to waste
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall

03.12.2001 20:29
#180 Re: Iced Earth antworten

IE rulez!!!!!!!!

Die alten Sachen sind geil, die neuen auch, etwas anders, aber nicht schlechter...
Iced Earth sind die einzige Band, dies fertiggebracht haben, auf SECHS Alben nur 4 Lieder zu veröffentlichen, die mir absolut nicht fegallen (Ghost of Boredom, Depths Of Hell, Burning Oasis (letzteres hat aber ein arschgeiles Ende) und Scarred (eigentlich auch nich wirklich schlecht, nur unter ie niveau ;)).
Bestes Album von denen gibts nicht, hängt bei mir voll von der Stimmung ab, was mir grad am besten gefällt.
Das einzige was mir nict ganz so passt, ist der Halbballaden Overkill auf der SWTWC, aber da die allesamt geil sind, ists auch wurscht :)

Hmm, ansonsten verweis ich einfach mal auf meine HP ;)(siehe sig)

Up The Iced!

-Child of the Wicked

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen