Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.312 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:15
#181 Re: Iced Earth antworten
@Loc: Fühl dich ruhig angesprochen *g*!

Und vonwegen alte Sachen besser finden...
Im Moment ist es bei mir so, weil ich die erst seit ein paar Tagen kenne und eben im Moment mehr mein Geschmack sind
als die Horror Show, obwohl ich die nicht schlechter finde, als die Wicked oder so! Kommt immer auf die Stimmung an..

also---> aktuell gefallen mir eben die alten (bis burnt offerings..) am Besten, was sich aber auch wieder ändern wird!

Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 08:44
#182 Re: Iced Earth antworten
Also ich habe auch ne Fehlpressung und werde sie behalten
denn so etwas steigert den Wehrt immer.
Was habt ihr eigentlich für das Teil bezahlt ????
Ich habe es für 59DM gekauft – ist glaube ich sehr günstig
da es die meisten für 69 – 79DM anbieten

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 19:17
#183 Re: Iced Earth antworten
jo, hab die auch für 59 DM bekommen. Bei Amazon bekommt man es ja für 75 ohne Porto und bei EMP gar für 79 ohne Porto, da sag ich doch: Ein Schnäppchen.

Es stimmt, von IE gibt es eigentlich wirklich kein schlechtes Lied. Selbst die "schlechten" Lieder sind besser als die Glanzstücke manch anderer Bands.
Es lebe die beste Band der Welt!!! (sorry Leute, ist für mich nicht mehr Metallica)


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 15:27
#184 Re: Iced Earth antworten
In Antwort auf:
Es lebe die beste Band der Welt!!!

fu**in' A!
Besser hätt ichs auch nich sagen können :) Wer braucht da noch Tallica?

BTW: Selöbst für 100Dm wär der Preis für Dark Genesis noch ein Witz, allein die ersten drei Aben würden neu schon schier genausoviel kosten, wohlgemerkt die nicht remasterten Versionen.

Hab 70 DM gezahlt, auch ok., die isses wert!!!

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hammett ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:56
#185 Re: Iced Earth antworten
Ich les hier dauernd, wie geil Iced Earth sind. Kann mir dann nicht einer mal ihr bestes Album sagen, damit ichs mir anhören und zulegen kann?
Kommt mir jetzt nicht mit sowas wie "alle Alben sind geil".
Das mag ich ja gerne glauben, aber ich möchte ein Album wissen, dass wirklich genial ist.
Wenn einer ,der Metallica nicht kennt eine Empfehlung von mir will, sag ich kauf dir Master Of Puppets. Bei Slayer sag ich kauf dir Reign in Blood.
Also was sind die Klassiker von Iced Earth. Oder sagt mir ihre besten Lieder, damit ich sie ziehen kann.
Danke im Vorraus.

CU

Kirk

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 21:51
#186 Re: Iced Earth antworten
*angesprochenfühl*

mit bestes Album kann ich echt nicht dienen, da die bei mir je nach Stimmung wechseln. Insofern ist die "Alive In Athens" wohl das beste für dich, enthält fast alle wichtigen Lieder der ersten 5 Alben, mit nem Hammersound. 3 Stunden Musik 3 CDs, kriegt man ab 39 DM (Media Markt).

aber ein paar obergeile Lieder (die allerbesten von fast durchweg genialen)kann ich gerne nennen:

vom Debut ("Iced Earth"):
- Funeral (Hammer Instrumental, erinnert mich immer an die Metallica Instrumentals)
- When The Night Falls (geniales 9 minuten Stück)

von "Night of the Stormrider":
- Angel's Holocaust (Mörderisches Intro (aus "Oh Fortuna geklaut", danach ein Riffmeisterwerk ohnesgleichen, am besten den nachfolgenden Track, "Stormrider" gleich hinterherhören, die gehen nahtlos ineinander über!)
- Travel In Stygian (weiteres 9 min. Riffmeisterwerk, mit einem der schnellsten Stakkato Riffs aller Zeiten)

von "Burnt Offerings":
- Burnt Offerings (wohl das aggressivste und härteste Lied, dass sie bislang haben, quasi Mischung aus "Master Of Puppets" und "Dyers Eve", nur noch viel aggressiver)
- Dante's Inferno (Vorsicht: 16:30 min., und endlos genial, m.M. nach das beste Lied aller Zeiten)

von der "Dark Saga":
- A Question Of Heaven (der Gänsehautsong schlechthin, eine der genialsten Halbballaden aller Zeiten, ich hab selten nen Song gehört, der derart geil Gefühle rüberbrachte wie dieser, nebenbei gemerkt bringt fast jeder Song auf diesem Album irgendeine Stimmung rüber)
- Violate (3 Minuten geballte Härte, beinahe schon Thrash Metal)

von der "Something Wicked This Way Comes":
- Watching Over Me (der eingängigste IE Song, ne Halbballade, die sofort ins Ohr geht und den Text perfekt rüberbringt (hat Jon Schaffer hat den song für nen verstorbenen Freund geschrieben))
- Something Wicked Trilogy (3 Lieder, "Prophecy", "Birth of the Wicked" und "The Coming Curse"): Neben Dante's Inferno wohl Iced Earths Meisterwerk, zusammengenommen 22 Minuten puren geilenSchwermetalls!

von der "Alive in Athens":
-Pure Evil (im Original von der "Night of the Stormrider", kommt live noch 1000mal geiler, Titel des Songs sagt wohl alles!!!
- Iced Earth (die Bandhymne)

von dem neusten Album, "Horror Show":
- Dracula: zu Beginn balladesker, dann sehr schnelle Hymne, die gewaltig Erinnerungen an Blind Guardian erweckt (ist aber der einzige Ie Song in diese Richtung)
- The Phantom Opera Ghost: geniales Minimetalmusical (bessere Beschreibung fällt mir net ein), bei der Sänger Matt Barlow von einer Sängerin unterstützt wird, die beiden liefern sich als das Phantom und Christine ein unglaubliches Duett.
enthält ausserdem ein absolut durchgeknalltes Riff auf ner Austikgitarre, das direkt darauf mit voller Wucht von den E-Gitarren wiederholt wird, absolut genial!!!)

Hoffe mal, dir ein paar Anhaltspunkte gegeben zu haben, wie gesagt, ich kann dir echt nicht sagen, welches Album da das beste sein soll, da alle einfach nur geil sind. Momentan hör ich dauernd die Night of the Stormrider, letzte Woche wars die Burnt Offerings, davor die Something Wicked, nä. woche velleicht die Horror Show... etc :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 10:58
#187 Re: Iced Earth antworten
Also ich hab mir meine Fehlpressung umgetauscht und das Geld zurückgeben lassen. Hab mir natürlich vorher "Sicherungskopien" erstellt.
Aber Iced Earth sind wirklich die beste Heavy Metal Band aller Zeiten, Dantes Inferno das beste Lied, wie ich finde.
Wer braucht schon noch Metallica????

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 12:54
#188 Re: Iced Earth antworten
also child, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können! Das trifft es auf den Punkt. Nur mit Dantes Inferno und der Something Wicked Trilogy stimmt ich mit dir nicht überein. die Trilogy ist meines Erachtens besser. Aber das ist Geschmackssache.

Ich würde noch Diary empfehlen, ist auch ein hammergeiles Lied. Eigentlich sind aber wirklich alle Lieder gut, das klingt doof, ist aber bei IE irgendwie so.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 16:40
#189 Re: Iced Earth antworten
tja, Opinions are like a****s :)

die SW Trilogie hat den Nachteil, NICHT ein Lied zu sein... :)
Ausserdem ham die Lieder der Trilogie allesamt sich wiederholende Teile, bzw. Refrains, und das Fehlen derartiger Dinge ist grade das, was das Inferno (meiner Meinung) so genial macht... :)

np: Iced Earth - Live in Columbus '99 (Bootleg) - Pure Evil
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 19:04
#190 Re: Iced Earth antworten
das stimmt schon, dass Inferno sehr abwechslungsreich ist, aber irgendwie ist die Something Wicked Trilogy böser, vor allem The Coming Curse. Ich find da jedes Lied auf seine Weise absolut genial. das ist doche cht out of this World!

Das Bootleg da, wo kann ich mir das ziehen? Oder kannst du es mir mal schicken?


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 21:25
#191 Re: Iced Earth antworten
ziehen? nirgends :)
traden heisst das zauberwort ;)
auf meiner ghp kannst du ein lied davon runterladen, sonst gibts da im netz momentan nix, zumindest soweit ich weiss :)

PS: Ich find Dante böse als die SW Trilogy ;) naja, egal

np: Kreator - Suicide in the Swamps

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 15:33
#192 Re: Iced Earth antworten
Also ich bin ja zur Zeit am Überlegen, ob ich mir diese Dark Genesis kaufen soll oder nicht. Ich hab' bis jetzt nur die Something wicked..., die Alive in Athens, Horror Show und Dark Saga (letzteres nur als Mp3s) würde mich aber selbst doch als jemanden bezeichnen, der recht regelmäßig IE hört (klingt ziemlich beschissen der Satz, egal). Nun mal die Frage an die IE-Freaks unter uns: Lohnt sich der Kauf dieser Collection oder vielleicht lieber doch (noch) nicht? Und wo hattet ihr das her? Bei mir im Media Markt hatte ich's bisher noch nicht gesehen.



The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:20
#193 Re: Iced Earth antworten
Also ich hatte vorher genau dieselben Alben wie du außer der AiA! Kannte also noch nichts altes!
Für mich persönlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Man bekommt jede Menge feinste IE-Knaller und das ganze noch in einer super Aufmachung!
Ich habse im Saturn für 65DM erstanden.
Mein Kommentar:Kaufen!
Es lohnt sich wirklich!

Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:40
#194 Re: Iced Earth antworten
@Hetfielfan: Na, wenn du von der Dark Saga bis zur Horror Show schon alles hast, dann musst dufast schon die Dark Genesis kaufen.
Denn dann fehlen dir nur noch 3 Alben:
-Iced earth
-Night of the Stormrider
-Burnt Offerings.
Alle drei sind in der Dark Genesis enthalten, remixed und remastert, klingen echt um Längen besser als die Originalversionen...

Und die kleine Rechnung dürfte wohl auch einleuchten:
-Iced Earth = 30M
-NotS = 30 DM
- Burnt Offerings = 30 DM
-------------------------
insgesamt: 90 DM

Dark Genesis kostet je nach Laden 60-80 DM, UND enthält zusätzlich noch die Tribute to the Gods, das Enter The REalm Demo und ne relativ vollständige Bandhistory...

Für mich wär das ein No-Brainer, was ich mir da zulegen würde :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 21:23
#195 Re: Iced Earth antworten
würd ich auch sagen Het, kauf sie dir! Die lohnt sich wirklich, da kriegt man alles Alte in astreiner Quali in ner schönen Aufmachung.
Kaufen! Das Geld ist sie allemal wert.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen