Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.296 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

08.01.2002 20:19
#196 RE:Re: Iced Earth antworten
Bei uns hängt seit heute das Iced Earth Poster für die Tour an jeder Wand!!!
Kurz und bündig steht da in dicken Lettern:

2 1/2 HOURS
ONLY ICED EARTH - THEY PLAY ALL THE CLASSICS


Yes, ICED EARTH, ich komme!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.01.2002 14:55
#197 RE:Re: Iced Earth antworten
mach eins ab! Ich will so eins haben!
Is ja mal geil, " they play all the classics"!!! Oh man, das wird ja so geil werden, das kann ja gar nicht schiefgehen!

Iced Earth, Ich komme auch!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

09.01.2002 16:46
#198 RE:Re: Iced Earth antworten
ich sowieso...
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

20.01.2002 13:09
#199 RE:Re: Iced Earth antworten
Heilige Scheisse...
Hab jetzt endlich das komplette VIVA II Virus Special von 99, von dem auch der Pure Evil Clip ist, dens mal auf icedearth.com gab, gekriegt...
ICH WILL AIA AUF VIDEO!!!!!!!!!
Das is ja so scheisse geil, der RAM Cluip von Pure Evil bringt im Vergleich zum VHS NICHTS rüber... kannte die Atmosphäre bei IE gigs ja schon von diversen Bootleg Videos (besonders geil: die von 91...), aber das hauts echt weg.
Gezeigt wurden da ausser Pure Evil noch die ersten 4 Songs von CD 2, schätze mal, dass das der Beginn des Konzerts an einem der beiden Abende war....
Hypergenial :) 5.2., ich kanns nich erwarten...
Achja, das Offiziele Melabcholy Video ist auch noch gezeigt wiorden, hab ich das auch endlich in guter Quali... :)


Up the Icicles!!!!!!!!!!!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

20.01.2002 15:26
#200 RE:Re: Iced Earth antworten
hm??? wann kam denn das im tv? scheisse, ich habs verpasst.
noch 2 tage....

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.01.2002 16:25
#201 RE:Re: Iced Earth antworten
hast du das auf Video? Könntest du das evtl. kopieren?
ich kanns kaum erwarten die endlich mal live zu sehen!

Was glaubt ihr wie die Setlist aussieht? Oder gibts die schon?
Also wenn sie meinen, sie spielen alle classics, dann würde ich mal, jetzt ohne auf die Reihenfolge zu achten, sowas Ähnliches sagen:
Enter the Realm
When the Night falls
Angels Holocaust
Stormrider
Pure Evil
Travel in Stygian
Burnt Offerings
Diary
Dantes Inferno
Dark Saga
The Hunter
Slave to the Dark
(Question of Heaven)
Melancholy
Watching over me
Prophecy
Birth of the Wicked
The Coming Curse

Tja, und dann die Horrorshow, was die davon speilen werden, keine Ahnung, ich sach jetzt einfach mal:
Damien
Ghost of Freedom
Dragons Child
Dracula
The Phantom Opera ghost

Wahrscheinlich bin ich ejtzt schon weit über 2 1/2 Stunden hinaus, aber irgendwie find ich sidn das die Classics. Sie können ja leider nicht alle CDs nacheinander spielen



Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

21.01.2002 17:53
#202 RE:Re: Iced Earth antworten
In Antwort auf:
hm??? wann kam denn das im tv?
Das ist schon etliche Jahre her. Virus gibts bestimmt schon seit 3 Jahren oder länger nicht mehr.
Dieses Iced Earth Spezial hab ich damals auch gesehen. Damals kannte ich die aber noch nicht.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.01.2002 14:11
#203 RE:Re: Iced Earth antworten
Wie ich in meinem Post sagte, das Virus Special kam 99 auf Viva 2...
Und wie ich ebenfalls sagte hab ich das jetzt als VHS
Die Setlist könnt ihr euch im Forum auf meiner HP angucken, die ham ein paar Pappnasen da gepostet.
Ich hab sie mir net angeguckt, und werds auch nich tun, nimmt ja die ganze Spannung raus, is doch hochnotbescheuert.

np: Iced Earth - Dracula (live)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

22.01.2002 15:46
#204 RE:Re: Iced Earth antworten
Oh Gott ich kann bloß hoffen, das sie heute abend Dante`s Inferno spielen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.01.2002 16:55
#205 RE:Re: Iced Earth antworten
achja, Locutus: Das mit Phantom Opera Ghost kannst vergessen, Yunhui Percifield ist nicht mit auf Tour.

und Dante's Inferno bezweifel ich auch, da sie das nur bei einer der beiden AiA Shows sowie auf der Summer Metal Meetings 95 Tour gespielt haben, sonst nie.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

23.01.2002 16:45
#206 RE:Re: Iced Earth antworten
also erst mal recht herzlichen glückwunsch an die leute, die noch zur show gehen. ES LOHNT WIRKLICH OHNE ENDE!!! gestern haben sie in köln 3h15min. gespielt. Die Halle war so vollgestopft und die Stimmung war suuuuuupergeil, so daß man IE nicht hat gehen lassen wollen. Alle Klassiker dabei, mit "Iced Earth" ham se begonnen und "My Own Savior" war die letzte Zugabe. Tja, ansonsten, geile Stimme von Matt, super Soli, perfektes Timing, schlechthin das Beste Metal Konzert in meinem Leben.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

24.01.2002 16:33
#207 RE:Re: Iced Earth antworten
Ich habe mir jetzt zum ersten mal etwas von denen ausgeliehen.Die dark Saga, Horrorshow und die Stormrider.Ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin, weil ich sie mir viel lahmarschiger vorgestellt hatte.
Ich werde am 2.2. auf das Konzert nach Kaufbeuren fahren und mir nochmal live einen Eindruck verschaffen.
Es lohnt sich doch, sich etwas zu öffnen und mal was neues zu hören.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.01.2002 16:49
#208 RE:Re: Iced Earth antworten
Naja ich hab nur die Alive in Athens und bin jetzt nicht so begeistert.Dazu muss ich sagen das ich mir die Sachen noch nicht so viel angehört hab,werd mir nächstes mal die Zeit nehmen es intensiv anzuhören.Zwei Sachen stören mich bisjetzt etwas,nämlich das sich die songs relativ ähneln und die Stimme des Sängers,naja die mir noch gewöhnungsbedürftig ist.Welche Lieder gelten überhaupt als die besten von IE?
__________________________________________
When a man lies he murders
some part of the world
These are the pale deaths which
men miscall their lives
All this I cannot bear
to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
take me home

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

24.01.2002 19:24
#209 RE:Re: Iced Earth antworten
In Antwort auf:
...weil ich sie mir viel lahmarschiger vorgestellt hatte

*lol*, Iced earth sind ja wohl eher das Gegenteil von lahmarschig! Aber das scheinst du ja auch gemerkt zu haben

Es ist schwer zu sagen, was das beste Lied von Iced Earth ist, es gibt halt so die Klassiker, wie ich sie da oben aufgezählt habe, die zählen eigentlich auch zu den besten. Eigentlich ist das immer subjektiv, was für einen das beste ist, man kann das bei Iced Earth nicht wirklich generell sagen. Dem einen gefällt das besser, dem anderen dieses. zu den absoluten Hämmern zählen für mich die Something Wicked Trilogy und Dante´s Inferno. aber am besten ist es, wenn amn es für sich selber herausfindet.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

25.01.2002 17:56
#210 RE:Re: Iced Earth antworten
ich hab auch schon erwägt die dark genesis zu kaufen. könnt ihr mir sagen wo ihr sie für 60 mark gekriegt habt?

Cadichon

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen