Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.308 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.02.2002 18:25
#241 RE:Re: Iced Earth antworten
ziemlich gemischt, anfangsan der Linkenseite an der Mauer da die ecke da halt, war da oben nicht der Licht techniker in seinem Glashaus? egal jaden fals da drunter, dann etwas weiter hinten, war nämlich vor durst am verrecken Stormrider hats mir gegeben, derart mitgegröhlt *hust* naja, musste was trinken bin nimmer durch gekommen, egal

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.02.2002 18:42
#242 RE:Re: Iced Earth antworten
aha.
Ich frag mich grad, wer der Bassist war. Mir liegt der Name auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf. Und auf den ganzen Seiten wird er auch nciht aufgeführt.
Vielleicht kann da CotW mal weiterhelfen?!


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.02.2002 18:43
#243 RE:Re: Iced Earth antworten
die wechseln die Bassisten ja wich ich unterhosen, sogar wärend dem Konzert(???) war das beim letzten teil ein anderer? der sah so anderst aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

06.02.2002 18:54
#244 RE:Re: Iced Earth antworten
Der Bassist dürfte James MacDonoughs gewesen sein, wenn mich nich alles irrt. Und das mit den Shirts versteh ich nicht, bei mir sind die in einer echt guten Quali, vor allem der Druck. Naja, wechselt wahrscheinlich. War das Konzert bei euch auch so leise? Also ich stand auch ganz vorn, aber das war zu leise alles, ein paar Desibel mehr hättens schon sein können. Ab dem Horrorshow Set haben sie dann nochmal richtig aufgedreht.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.02.2002 18:56
#245 RE:Re: Iced Earth antworten
die Lautstärke war eigentlich ziemlich gut, man hat zumindest keine Stöpsel gebraucht (weiß ja nicht wie das ganz vorne war)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.02.2002 19:18
#246 RE:Re: Iced Earth antworten
ja genau, das dürfte James McDonough gewesen sein.
Die Lautstärke fand ich echt ok, hab auch keien Stöpsel reingetan. Habs mal zwischendrin reingemacht, aber als ich dann nicht mehr viel gehört habe, habe ichs rausgemacht. In meinem linken Ohr pfeifts zwar gehörig, aber man ist ja schließlich noch jung und muß sowas verkraften können



Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

06.02.2002 19:35
#247 RE:Re: Iced Earth antworten
ich fand es leider leider zu leise, oder ich hör nicht mehr gut. *g* ich erinner mich nur ungern an megadeth zurück, da hatte ich eine woche dauerpfeifen im ohr, das war abartig. *g*

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.02.2002 19:39
#248 RE:Re: Iced Earth antworten
ich hatte nach Rammstein 1 1/2 Wochen Dauerpfeifen in beiden Ohren. DAS war abartig!


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.02.2002 19:57
#249 RE:Re: Iced Earth antworten
@ Child of the Wicked Was meinst du damit genau, wenn du das etwas distanzierte Verhalten der Band ansprichst? Ansonsten sind alle, die auf dem Konzert waren, nur zu beneiden. Wie ich ja schon ein wenig früher gepostet habe, habe ich ja leider erst ein Tag nach dem Konzert in Langen erfahren, dass ich besser nach Langen komme von Frankfurt aus, als nach Offenbach. Hätte ich bloß in der Grundschule besser im Sachkundeunterricht aufgepasst.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.02.2002 20:41
#250 RE:Re: Iced Earth antworten
In Antwort auf:
ich hatte nach Rammstein 1 1/2 Wochen Dauerpfeifen in beiden Ohren. DAS war abartig!
Nur so als Tipp: Wenn das Pfeifen länger im Ohr bleibt, wie bei dir über 'ne Woche, ist es nicht gerade ein Fehler, damit vielleicht mal zum Arzt zu gehen wegen einer gewissen kleinen Sache, die sich Tinitus nennt. LarsUlrich kann davon anscheinend 'nen Lied singen...


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.02.2002 17:26
#251 RE:Re: Iced Earth antworten
Jepp, der Bassist ist James MacDonough... Jungs, wozu gibts meine Seite???

@Hammett: Naja, mit dem distanzierten Verhalten meinte ich, dass die Band nach dem Konzert direkt von der Bühne verschwunden ist. Viele Bands klatschen nach Konzerten z.B. noch mit den Fans in der ersten Reihe ab, geben Autogramme etc., das hat mir irgendwie gefehlt.

Lautstärke war genau richtig. nicht so laut, dass es in den Ohren weh tut (und scheisse ungesund ist...), nicht zu leise, alles bestens. Am nächsten morgen war das Pfeifen bei mir weg, so muss das sein. Beim Gamma Ray/Primal Fear/Sonata arctica & co. Konzert wars z.B. unmenschlich laut, vor allem bei den gammas, da hatt ich 2 tage danach noch das Pfeifen im Ohr, hab da voll Angst gekriegt dass das bleibt, kommt ja oft genug vor, aber ist dann wieder weg. Seitdem hab ich immer Ohrstöpsel mit, die ich reintu wenns nötig ist (bei IE niocht der Fall)
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.02.2002 17:51
#252 RE:Re: Iced Earth antworten
wieso macht der Meter fünfzig was aus, den du von mir wegstandst? Versteh ich nicht. Gut ok, ich stand vielleicht zwei Meter von den Boxen weg, aber das dass bei dir schon völlig weg ist.... Bei mir piepts immer noch.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.02.2002 21:20
#253 RE:Re: Iced Earth antworten
Da reagiert jeder unterschiedlich drauf, denk ich.
Bei Gamma Ray stand ich mitn paar Kumpels relativ weit hinten, bei mir wars wie gesagt einige Zeit da, aber einer von meinen Kumpels hat schon am Abend drauf kein Pfeifen mehr im Ohr gehabt.
Aber kann auch echt gut an den anderthalb Metern liegen: Der linke Verstärker hat quasi direkt auf mich gezeigt, während ich da schon etwas weiter weg war. Glaube abr nicht, dass das so nen großen Unterschied macht.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.02.2002 22:36
#254 RE:Re: Iced Earth antworten
kommt auch drauf an wie man das gewohnt ist, ich hatte da jem. dabei, der ist das laut garnicht gewohnt, dem war das schon zu laut

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.02.2002 13:22
#255 RE:Re: Iced Earth antworten
Hach, da werden Erinnerungen wach:

np: ICED EARTH - Live in Stuttgart 2002


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen