Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.308 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.03.2002 16:14
#271 RE:Re: Iced Earth antworten
Hmm, ich hatte nen gleich gute Ausblick auf Matt & Jon, da ich eigentlich in der Mitte zwischen beiden stand, am Anfang mehr vor Matt, am Ende mehr vor Jon, aber wat solls :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

26.04.2002 20:36
#272 RE:Re: Iced Earth antworten
Ich suche ganz dringend den Bass Tab von The Hunter, wenn den jemand hat oder weiß wo es ihn gibt bitte melden. Aber nicht einfach irgend eine Tabseite hinschreiben, denn ich habe schon dutzende durchgesucht und nix gefunden. Also bitte nur ganz kon0kretes angeben.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

27.04.2002 14:05
#273 RE:Re: Iced Earth antworten
there ya go.
guitar tabs zu allen und bass tabs zu fast allen IE songs:
http://truemetal.org/icedearth/frames.html
(The Hunter is mit dabei!)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.04.2002 20:22
#274 RE:Re: Iced Earth antworten
und was ist jetzt dabei soo neu? Das hatten die doch früher auch schon...


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.04.2002 20:49
#275 RE:Re: Iced Earth antworten
Ich denke mal der Post von CotW war eher dazu gedacht, Phantom Lord 'ne Seite zu nennen, wo's Tabs von "The Hunter" gibt und nicht dazu, um darauf aufmerksam zu machen, dass es auf der Tabseite was neues gibt (was anscheinend nicht der Fall ist, nach deinem Post zu urteilen Loc). Man, was für ein Satz...


Of what was everything? All the pictures have all been washed in black, tattooed everything.
All the love gone bad turned my world to black. Tattooed all I see, all that I am, all I'll ever be.
I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be a star.
In somebody else's sky, but why? Why, why can't it be, why can't it be mine?

Pearl Jam - Black

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.04.2002 22:57
#276 RE:Re: Iced Earth antworten
hmm, ich hätte mir vielleicht noch den Post davor durchlesen sollen....ja, ich glaube, das hätte ich tun sollen...


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

28.04.2002 15:37
#277 RE:Re: Iced Earth antworten
dito


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.06.2002 13:56
#278 RE:Re: Iced Earth antworten
mann, mann.
Hab jetzt endlich ein Video von einem von den drei Stunden KOnzerte (Paris), und hab das wieder richtig nachempfinden können, einfach arschgeil...
Ich will sofort die nächste Iced Earth Tour!!!!!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

16.06.2002 14:06
#279 RE:Re: Iced Earth antworten
Cool, aber "nur" als VHS, oder? *g*
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.06.2002 18:43
#280 RE:Re: Iced Earth antworten
klar als VHS is tausendmal besser!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

16.06.2002 20:33
#281 RE:Re: Iced Earth antworten
Nur hab ich keine VHS zum Tauschen ;)
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

28.06.2002 16:51
#282 RE:Iced Earth antworten
Vor einer Woche war mir die Band noch recht unbekannt und ich hatte auch nie interesse, sie zu hören. Bis ich dann mal durch Zufall auf meiner Platte "The Coming Curse" (Live In Athens) gefunden und dann gehört hab. Loc/Het haben mir dann die restlichen Songs der Live CD geschickt. Jetzt höre ich sie noch nicht mal seit einer Woche und ich find sie total geil! Diese Band hat mich bei dem ersten paar mal hören überzeugt und ich hab mir heut die Something Wicked CD und die Genesis Box geholt (nebenbei noch die Maiden RiR DVD, ne reduzierte Aerosmith CD, die mir fehlte und Sepultura - Chaos AD - also ein wahrer Kaufrausch). Mal gucken, ob mich diese IE CDs auch so überzeugen können, wie die Alive in Athens.

PS: Verdammt, ich hab gerade gemerkt, dass ich eine von den Genesis Packungen erhalten habe, die eine Fehlpressung ist (falsche CD-Bedruckungen). Sollte ich umtauschen/einschicken?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

28.06.2002 17:44
#283 RE:Iced Earth antworten

Gratuliere

Ob du sie umtauschst oder nicht musst du selbst entscheiden.. je nachdem obs dich stört oder nich ;) Als das bemerkt wurde hast, wenn du umgetauscht hast, nochn paar Goodies gekriegt (z.B. Days of Purgatory Promo CD), kein Plan ob das immer noch so ist.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.06.2002 17:32
#284 RE:Iced Earth antworten
hehe, Iced earth überzeugt schon! Die Band ist eben mit das geilste, was diese Welt zu bieten hat!
Ich hab die Fehlpressung behalten, vielleicht wirds mal wertvoll, man weiß ja nie...aber wirklich glauben tu ichs nicht


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.06.2002 17:35
#285 RE:Iced Earth antworten
Und wieder ein IE-Jünger mehr. Ich hör' grad auch mal wieder die 'Alive in Athens', wirklich 'ne Superband (und ich ärgere mich immer noch, dass sie damals nicht nach Berlin gekommen sind *g*). Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass Matt ab und zu etwas zu viel "Geheule" einbaut. Das hört man z.B. ziemlich gut im leisen Teil von "The Coming Curse" (das mit "Forged in the sacred flames...") auf der 'Alive in Athens'.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen