Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.328 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 36
Locutus Offline

Last Pagan

30.06.2002 17:39
#286 RE:Iced Earth antworten
irgendwie kommt das geil...
Die Ai A ist schon die beste CD sammlung, weil da einfach die besten Lieder drauf ssind und das Publikum hammer und die Band einfach super gut drauf ist. Manche Lieder gibts halt nur hier von Matt gesungen und der Mann ist eben ein Stimmwunder (und Haarwunder).
Wenn COTW bald das Video abschickt komm ich endlich nochmal in den Genuss IE "live" zu sehen. Dann kommt nochmal so richtig Stuttgart-feeling auf!

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 19:50
#287 RE:Iced Earth antworten
ich glaube ich habe ne neue 2. lieblingsband :)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Locutus Offline

Last Pagan

02.07.2002 20:12
#288 RE:Iced Earth antworten
das hört man gerne! Die bieten vor allem immer mehr, je mehr man sie hört, um so mehr entdeckt man in den Liedern, sei es auch nur eine Kleinigkeit, die einem anfänglich nicht mal auffällt, wie zum Beispiel dieses arschgeile Riff in Slave to the Dark in der AiA Version. *schwärm*

Locutus

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

02.07.2002 21:39
#289 RE:Iced Earth antworten
*thumbsup to Hetill*

wat fürn Riff in Save to the Dark?
Find das Live Ende von Coming Curse so geil, also Gitarrenmässig :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Locutus Offline

Last Pagan

03.07.2002 10:57
#290 RE:Iced Earth antworten
wenn man mal bei der Zeit 2min50sek am besten mit Kopfhörern und schön laut hinhört hört man in dieser Passage ein echt geil hämmerndes Riff! Das ist mir letzten Urlaub aufgefallen, als ich die ganze Zeit mit Kopfhörern hören mußte.

Locutus

sToRMriDer ( Gast )
04.07.2002 13:47
#291 RE:Iced Earth antworten
SERVUS !!!

Hat jemand von euch Iced Earth schon mal live geshen ?
Ich frage weil ich sie am 11ten september letzten jahres live in stuttgart gesehen habe und es eines der absolut besten konzerte war die ich je gesehen habe.
Würde ich jedem empfehlen mal etwas von denen zu ziehen und sich die band mal gut anzuhören. Schließlich sind sie nicht umsonst die größte powermetalband.

04.07.2002 17:29
#292 RE:Iced Earth antworten
In Antwort auf:
Ich frage weil ich sie am 11ten september letzten jahres live in stuttgart gesehen habe und es eines der absolut besten konzerte war die ich je gesehen habe.

*lol* klar, wers glaubt...

Hab sie jedenfalls schommal live gesehen, am 5.2.2002 in Stuttgart (wohin das Konzert nach der Absage der Tour im Herbst ja bekanntlich hinverschoben wurde....)

-Child of the Wicked
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.07.2002 18:08
#293 RE:Iced Earth antworten
War beim selben Konzert am 5.2.2002 in Stuttgart
A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

04.07.2002 18:15
#294 RE:Iced Earth antworten
wat, du auch?
*lol*
wo standest du? ich erste reihe, etwa mitte zwischen Matt und Jon :)

-Child of the Wicked

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.07.2002 18:29
#295 RE:Iced Earth antworten
oh, äh ich war etwas weiter hinten, ich kann so schlecht schätzen, 5-7 Meter von der Bühne weg, da war doch so ein Mauervorsprung (da saß so ein knilch hinter seinem Monitor) da in etwa

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan

05.07.2002 21:33
#296 RE:Iced Earth antworten
1.
In Antwort auf:
ich glaube ich habe ne neue 2. lieblingsband :)

--> so fing es bei mir auch an, und ihr wißt ja, wie es jetzt ist...

2. Lol, am 11. September waren sie schon verflucht gut. Ich werde sie mir glaub mal live angucken

3. Das Video ist ja mal echt der Oberhammer! Da kommt wirklich wieder so richtig geiles Stuttgart-Feeling auf. Ich liebe diese Band!

Locutus

06.07.2002 14:48
#297 oink antworten
In Antwort auf:
3. Das Video ist ja mal echt der Oberhammer! Da kommt wirklich wieder so richtig geiles Stuttgart-Feeling auf. Ich liebe diese Band

sagt ich ja
Ich find die enhanced version von Watching Over Me so genial *lol* Ich glaub Schaffer war da ziemlich gerührt

-Child of the Wicked

Locutus Offline

Last Pagan

06.07.2002 19:01
#298 RE:oink antworten
ja stimmt, das war echt cool, wie die da noch weiter gesungen haben.
aber ansonsten fand ich das französische Publikum eher lahm, da hat ja eigentlich kaum einer mal gebangt, die standen alle lieb da, haben ab und zu mal die Hand hoch und das wars so ziemlich. Da gings in Stuttgart mehr ab!

Locutus

06.07.2002 20:22
#299 RE:oink antworten
hmm, aber auch nur ganz vorne.
Der Erfahrung nach gehts weiter hinten immer etwas ruhiger zu, und was in Paris in den vorderen Reihen abging, sieht man ja nicht. Und so wie Matt die Leute lobt, muss da schon einiges abgegangen sein ;)

-Child of the Wicked

jule ( Gast )

15.07.2002 16:13
#300 RE:Iced Earth antworten
In Antwort auf:
hehe, Iced earth überzeugt schon! Die Band ist eben mit das geilste, was diese Welt zu bieten hat!
Ich hab die Fehlpressung behalten, vielleicht wirds mal wertvoll, man weiß ja nie...aber wirklich glauben tu ichs nicht

mhhh... gibt es ünerhaupt richtige Pressungen Ich hab mir heute auch die Dark Genesis-Box geholt... und na ja .. eben auch ne Fehlpressung... ich hab echt das Grübel gekriegt... bis ich dahintergekommen bin das die Namen auf den CD falsch sind *heyyy...DasLied-Iced-Earth-kennste-doch..-wieso-kliegt-das-plötzlich-so-anders^_^*

aber naja

ICED EARTH SIND GEIL!!!!!!!!!!!!!

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen