Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.308 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 36
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.10.2002 10:50
#316 RE:Iced Earth antworten

Damien hat live so ein übelst geiles Zwischenstück zwischen dem Chorgesinge und dem harten teil am Anfang. Das ist ja auf der CD nicht drauf. Also Damien muß dabei sein, ich find den Song geil.
Dante will ich unbedingt mal live sehen, aber da seh ich keine guten Chancen. Aber das Lied ist schon göttlich.

Ich hab mir gestern mal wieder volle (Kopfhörer-)Dröhnung gegeben. Also Cast in Stone, Desert Rain, Path I choose, Iced Earth von der AiA hintereinanderweg ist schon derbst geil. Da weiß ich wieder, warum ich diese Band liebe! Das käme dann live in der ersten Reihe schon einem O(h)rgasmus gleich!
Ich hatte bis vor kurzem in meinem Zimmer ein Bild von Jon und Matt (aus dem Hammer) relativ niedrig hängen, so dass mein kleiner Neffe es betrachten konnte und der hat mich dann gefragt, wer das sei. "Tja mein Kind, das ist Gott!" (Meine SChwester, seine Mutter, war da nicht begeistert, weil die wirklich an Gott glaubt. ...aber ich doch auch *g*) Aber das nur nebenbei.

@Jule: wo hast du Dante her? Das Buch würd ich auch gern mal lesen!


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.10.2002 11:26
#317 RE:Iced Earth antworten

Ich lese es momentan auch. Hier eine gute, kommentierte Fassung: http://www.italianstudies.org/comedy/index.htm

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.10.2002 12:25
#318 RE:Iced Earth antworten

In Antwort auf:
Damien hat live so ein übelst geiles Zwischenstück zwischen dem Chorgesinge und dem harten teil am Anfang. Das ist ja auf der CD nicht drauf. Also Damien muß dabei sein, ich find den Song geil.


öh?


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.10.2002 13:01
#319 RE:Iced Earth antworten

da ist doch live dazwischen eine ganz andere Melodie, als es im Original ist. Im Original ist es doch irgendwie nur Geklimper, was nicht weiter auffällt. Aber bie der Live-Version ist doch, ich glaube mit Bass, eine echt coole Melodie.

gibts ie komplette Komödie eigentlich auch als Buch? Das wäre echt mal ne Anschaffung.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

23.10.2002 18:54
#320 RE:Iced Earth antworten

In Antwort auf:
gibts ie komplette Komödie eigentlich auch als Buch? Das wäre echt mal ne Anschaffung.
Na du bist gut... "Die göttliche Komödie" ist Weltliteratur!!!!!!!!!! Die wirst du in jedem Bücherladen finden (AUF DEUTSCH) Sich durch das Ding in Englisch zu quälen finde ich quatsch (es ist ja in Deutsch schon schwierig *g*)

du musst einfach in der Reclam-Ecke suchen (neben Faust und Co... nur ist Dante doppelt so dick wie Faust *g*)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.10.2002 20:31
#321 RE:Iced Earth antworten

Im englischen ist es aber kultiger (gerade wenn man Dante's Inferno hört), ich find die sprache so lustig :)

Außerdem ist ja nur das erste (Inferno) und vielleicht zweite (Purgatory) Buch interessante, wen interessiert schon das Dritte (Paradiso)

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

jule ( Gast )
Beiträge: 420

23.10.2002 20:53
#322 RE:Iced Earth antworten

In original Sprache sollte man es lesen (wer's kann ôô) Englisch is ja genau so "verfälscht" wie Deutsch

Ich werd mich auf jeden Fall durch alle Teile von Hölle über Fegefeuer zum Paradies schleppen! Schon allein die Sprache ist beeindruckend
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

24.10.2002 12:24
#323 RE:Iced Earth antworten

tja, wenn ich dann mal irgendwann wieder Geld haben sollte (im Moment alles für Fachbücher ausgegeben), werd ich mir das wohl mal zulegen, aber ich glaub auch eher auf Englisch, dann erinnert es so schön an IE.
Hab mir da gestern mal ein paar stellen durchgelesen, so schwer find ich das jetzt echt nicht. Also Shakespeare ist wesentlich schlimmer.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

24.10.2002 18:34
#324 RE:Iced Earth antworten

hab au mal ins Inferno reingeguckt, aber da waren mir vielzuviele komische Typen mit vielen namen drin, das war mir dann zuvioel.
irgendwann wirds aber gelesen :)

Das bei DAmien is mir jetzt gar net aufgenommen, muss ich irgendwann ma nachprüfen :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

jule ( Gast )
Beiträge: 420

24.10.2002 19:21
#325 RE:Iced Earth antworten

In Antwort auf:
Hab mir da gestern mal ein paar stellen durchgelesen, so schwer find ich das jetzt echt nicht.
na wenn du ein Genie in Sachen biblische Personen/Metaphern bist, hast du es gut *g* die Sprache mein ich net nur... (allerdings würde ICH beim englischen Buch doppelt so lange brauchen :|)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.10.2002 10:21
#326 RE:Iced Earth antworten

ja ok, mit biblischen Personen und so weiter hab ich es jetzt auch nicht so. Ich bezog mich jetzt rein auf die Sprache.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

27.10.2002 13:09
#327 RE:Iced Earth antworten

Stratovirus und Iced Earth sind offiziell bestätigt für Wacken 03 (Letztes Juli / Erstes August-Wochenende)!

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
    * *   *   *   *   *   *   *   *
ICED EARTH: CAST IN STONE

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

27.10.2002 13:22
#328 RE:Iced Earth antworten

wäre immerhin mal EIN grund, doch mal auf das Abzockerfestival zu gehen :) (mit 297 Bands, von denen man höchstens ein Drittel sehen kann, da alle gleichzeitig auf 4 Bühnen spielen *lol*)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

jule ( Gast )
Beiträge: 420

27.10.2002 14:04
#329 RE:Iced Earth antworten

Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa jaaa Jaa Jaaa Jaaa Jaaa jaaa Jaaa Jaaa jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa Jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa jaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ihr wisst gar net wie ich darauf gehofft hab (aus noch verschiedenen Gründen!)
____________________________
http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.10.2002 14:09
#330 RE:Iced Earth antworten

das du soo regierst war mit klar jule ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen