Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.304 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

27.01.2003 21:50
#346 RE:Iced Earth antworten

Could you please fuckin stop to post this shit before I do?!

Anyways, Glorious Burden klingt plötzlich um einiges geiler als nach dem letzten Post. Dass er nicht nur auf der US Geschichte rumreitet ist auf jedenfall schommal ein sehr, sehr gutes Zeichen. Irgendwie freu ich mich jetzt doch drauf ,

On a sidenote in eigener Sache: Unglaublich aber wahr, Neil (webmaster von ie.com) hat das erste Mal seit ca 5 Jahren die Linkssektion upgedatet und meine Seite ganz oben in die Liste gesetzt .

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan

28.01.2003 11:58
#347 RE:Iced Earth antworten

In Antwort auf:
Most of my songs have been about dark fantasy and sci-fi or horror

das wäre mir zwar wesentlich lieber gewesen, wenn er dabei geblieben wäre. Aber wenn er meint, es würd musikalisch und lyrisch sehr anspruchsvoll werden und sie auch nicht anfangen zu rappen, besteht ja noch Hoffnung. Obwohl mich die Themen in den Liedern eigentlich nicht interessieren. Aber schlecht wird das Album bestimmt nicht, dafür hat Jon einfach viel zu viel drauf.

Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.01.2003 13:21
#348 RE:Iced Earth antworten

In Antwort auf:
dafür hat Jon einfach viel zu viel drauf

Tja das dachte man von James und Lars auch in den 80ern und dann kam Load :)

28.01.2003 13:58
#349 RE:Iced Earth antworten

Naja, das Dark/Sci-Fi Horror Thema ist bei IE eigentlich schon ziemlich ausgelutscht, das gabs bis jetzt ja quasi auf allen Alben, und Lyrcstechnisch sind manche Songs auf Horror Show ja ziemlich schwach. Ausserdem wird das übernächste Album dann das Konzeptalbum zum Something Wicked Konzept, dass wird garantiert dunkel genug :)

-Child of the Wicked
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Bombenhagel Offline

Helpless Member

28.01.2003 14:09
#350 RE:Iced Earth antworten

Hab mir nicht ein Lied von Iced Earth angehört. Ich weiss nur, dass die Covers teilweise vom Spawn Zeichner waren und von Chaos Comics. Die waren geil

28.01.2003 16:42
#351 RE:Iced Earth antworten

spitzenleistung...

-Child of the Wicked

LarsUlrich ( Gast )

06.02.2003 00:00
#352 RE:Iced Earth antworten

Ich muss sagen, HeTill du arsch.. jetzt hast du mich. Ich liebe diese Band! THX!

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Locutus Offline

Last Pagan

06.02.2003 09:17
#353 RE:Iced Earth antworten

wow, noch eiern der auf den Trichter gekommen ist! Von Iced earth kommt man halt nicht so schnell weg, wenn man erst einmal ihren Wert kennengelernt hat.

Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

06.02.2003 15:52
#354 RE:Iced Earth antworten

Is halt ein Virus... Irgendwann endet ihr dann so wie ich... jedes Album 2-4 ma im Schrank stehen...

-Child of the Wicked

Locutus Offline

Last Pagan

06.02.2003 17:10
#355 RE:Iced Earth antworten

ich bin auf dem besten Weg! Die Burnt Offerings hab ich 3 Mal, die NotS 4 Mal und die Iced Earth 2 Mal. Mal sehen, was noch kommt.

Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.

06.02.2003 21:59
#356 RE:Iced Earth antworten

4 mal nots? welche Versionen?
ich hab:
Dark Genesis
EU orig Cover (hässlich)
EU neues Cover(grün & KULT)
Japanversion

ok, bei der BO dürfts klar sein, DG, Original und Promo, stimmts? :)

-Child of the Wicked

Locutus Offline

Last Pagan

06.02.2003 22:18
#357 RE:Iced Earth antworten

Dark Genesis
Erstes Cover
Japan
Normalversion

Jo, bei der BO stimmts. Da gibts aber auch nicht viel mehr, oder?
Ich ahb noch die AiA mit dem spiegelverkehrten Back Cover, aber soo selten ist die ja auch nicht.

Locutus

07.02.2003 14:43
#358 RE:Iced Earth antworten

Von der BO gibts hat wie üblich US und Japanversionen, und in Europa gibts zwei Versionen mit geribngfügig verschiedenem Backcover, fällt aber kaum ins Gewicht.

-Child of the Wicked

03.03.2003 15:11
#359 RE:Re: Iced Earth antworten

Jon hat mal wieder was rausgelassen:

What's Up!

I wanted to post a quick update for you guys.
We will begin recording around the first week of April. I am very happy with the way things are going. I've never felt so good and excited about a record before, this will really be a special one.
A while back I was working on a song called Gettysburg and it was a nice piece of music but it really wasn't giving me what I felt I needed to tell the story of what went on there 140 years ago. It's nearly impossible in 5-6 minutes of music. So around Super Bowl weekend I scrapped the original idea and started writing what I hope will be the biggest and best epic I've ever written. It has, without a doubt, been the most challenging subject matter and emotionally taxing undertaking that I've ever tackled. It will be just about 30 minutes long and told in 3 parts; one for each day of the battle. It will be called Gettysburg (1863) but will consist of 3 songs entitled "The Devil to Pay", "Hold at all Costs", and "High Water Mark." I will be hiring the Prague Philharmonic Orchestra to perform on it, as well as a few parts on a couple of other songs. I am working on string sections and the other symphony parts now and finishing up lyrics on it and on some of the other tunes.
Here are some more titles, these are pretty much final. "Declaration Day", "When the Eagle Cries", "The Reckoning (Don't Tread On Me)", "Greenface", "Red Baron/Blue Max", "Attila", "Waterloo", "Valley Forge", "A Gift or A Curse?" and "Hollow Man." This release will take up nearly every available minute on the CD format, because you deserve it!
Anyway, I just wanted to give you a quick update and fill you in on what's happening. I think SPV is looking at a late August early September release.
I'll be in touch one more time before tracking begins.

Take care all................

Jon

By the way, if any of you are history buffs, I'm opening a new shop in Columbus, IN called Spirit of 76 Collectibles. We'll be selling historical artwork, miniatures, sculptures, die cast tanks and planes and all kinds of very cool stuff related to world history. It will be the only shop in the mid-west like it. We'll be open in about 2 weeks, so if you're in the area, stop in and see us.
I'll have Neil post more info about it later.

Wow, 30 Minuten

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Locutus Offline

Last Pagan

03.03.2003 18:25
#360 RE:Re: Iced Earth antworten

ui geil! Das klingt schonmal sehr vielverprechend. Meine Zweifel was das neue Album betreffen zerfallen langsam. Wenn Jon sagt, das wir das anspruchvollste Werk, das er je gemacht hat und meint, das es ein "special one" wird...na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bleibt halt nur zu hoffen, dass es nicht zu patriotisch wird.
Aber ein 30 Minuten Epos von IE kann nur geil werden!

Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen