Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.320 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.03.2003 20:30
#361 RE:Re: Iced Earth antworten

mir gehts ähnlich.
und solang er nur über Geschichte schreibt, kann er von mir aus schreiben, worüber er will.
Is jedenfalls besser als über true metal swords und mighty warriors of steel und so'n Zeug...oder Drachen, Elfen, Zwerge und 7 Schneewitchen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.03.2003 18:42
#362 RE:Re: Iced Earth antworten

So, auf meiner Seite gibts jetzt ne neue Sektion, die sich exklusiv mit der Purgatory Zeit (Früherer Name von IE) beschäftigt. Gibt massig Bilder von rarem Material und ne neue detaillierte History mit einigen bislang unbekannten, aber umso erstaunlicheren Fakten. :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.03.2003 13:55
#363 RE:Re: Iced Earth antworten

ich möcht so gern nach wacken...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

28.03.2003 14:34
#364 RE:Re: Iced Earth antworten

weioter dreht sich das Bandmember Karusell...

Larry Tarnowski hat die Band verlassen!

Die Solos auf dem Album sollen von mehreren Gastgitarristen gespielt werden, wer auf die Tour mitgeht ist noch nicht klar!


Naja, meiner Meinung nach überhaupt kein Verlust. Larry hat live die alten Solos komplett ruiniert, und selbst hat er gar keine geschrieben. Ausserdem wurden die Liveperformances der Lieder seit Larry in der Band ist im Vergleich zu davor um einiges langsamer...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

28.03.2003 18:21
#365 RE:Re: Iced Earth antworten

hmm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Stimmt schon, dass er ja nie Solos selber geschrieben hat, weswegen er in der Hinsicht kein Verlust ist. Aber dass die Solos langsamer sein sollen, als früher, ist mir jetzt nicht aufgefallen. Und live fand ich den eigentlich auch nicht so schlecht, also auf der AiA ist es doch absolut in Ordnung! Auf dem Konzert hab ich nicht so genau drauf geachtet, aber negativ ist er mir nicht aufgefallen!
Bin mal gespannt, wer dann der Tourman wird, hoffentlich ein Langhaariger!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

28.03.2003 22:30
#366 RE:Re: Iced Earth antworten

nee, nich die Solos langsamer, die Lieder an sich.
97, auf der letzten Tour mit Randy ham sie die Lieder im Vergleich zu den Studioversionen um einiges schneller gespielt, z.B. Slave to the Dark, auf PLatte gut 4 Minuten, live mit Randy knappe 3:30. Als Larry dann dabei war, wieder grad mal genausoschnell wie auf CD. Auch bei Pure Evil und den andern Liedern, wo nem normalen Gitarristen schon bei der Studioversion nach 2 Minuten die Hand abfällt - mit Randy live mal locker noch ne ganze Ecke schneller gespielt - und mit Larry... hab Liveaufnahmen von der letzten Tour, wo er diesen derbe schnelle Galloprhythmus überhaupt nicht mitspielt, sonder nur einmal den Powerchord anschlägt und den dann ausklingen lässt, während Jon wie gewohnt drauflosschreddert. Klingt natürlich komplett beschissen so.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.03.2003 16:37
#367 RE:Re: Iced Earth antworten

ok, so direkt verglichen hab ich es jetzt noch nie. Das kann natürlich sein. Randy war schon besser, das stimmt! Aber der war ja auch länger dabei und ist diese Geschwindigkeit vielleicht mehr gewohnt.
Apropos Geschwindigkeit, hab letztens mal einfach mit der Hand die Bewegungen zu der Geschwindigkeit mitgemacht, ohne Gitarre dabei, und hab nach kürzester Zeit schon einen Krampf gekriegt! Wie man das so lange durchhält und dann auch noch Nuancierungen in das Gedresche reinkriegt, ist schon geil!
Wäre es möglich, das Randy evtl zurückkommt?


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.03.2003 17:26
#368 RE:Re: Iced Earth antworten

Glaub ich nicht, der wollt sich glaub anderen widmen und hatte generell keinen Bock mehr. wär aber ultragenial...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.03.2003 23:32
#369 RE:Re: Iced Earth antworten

wie kann man sich denn da etwas anderem widmen? Mit Verlaub, aber der hat doch einen an der Klatsche! Der soll amn schleunigst zurückkommen!
Naja, hoffen kann man ja mal!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

31.03.2003 16:46
#370 RE:Re: Iced Earth antworten

Naja, er wollt sich glaub ner andren Musikrichtung zuwenden, insofern is das verständlich.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.04.2003 22:43
#371 RE:Re: Iced Earth antworten

Ich bin zur Zeit mal wieder auf dem IE-Trip und da kam, als ich mal wieder diesen übelst schnellen Stakkato-Riffs, z.B. bei "Stormrider" oder "Path I Choose" von der AiA lauschte doch die Frage auf, ob die Leute eigentlich irgendwann mal vorhaben, sowas wie eine Live-DVD oder sowas in der Richtung zu veröffentlichen. Da ich, was News zu IE anbelangt, alles andere als auf dem neuesten Stand bin frag' ich einfach mal hier in die Runde, ob da halt irgendwas grobes geplant ist oder noch gar nüscht. Aber wäre doch mal 'ne richtige Augenweide (vor allem für Leute, die sie noch nicht live sehen konnten... *hmpf*), einen Käufer hätten sie jedenfalls schon.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.04.2003 22:48
#372 RE:Re: Iced Earth antworten

ja, das ist geplant. Aber soweit ich weiß erst für 2005! Jetzt kommt ja erstmal die neue CD, dann wollen Jon und Hansi Kürsch eine zweite Demons&Wizards Scheibe aufnehmen, dann kommt die Something wicked Fortsetzung und dann soll wohl eine umfangreiche DVD rauskommen mit viel viel Hintergrundmaterial!
Das wird geil!

Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

12.04.2003 22:24
#373 RE:Re: Iced Earth antworten

Es kommt erst 2005, weil erst dan Jon Schaffer (der mastermind Iced Earth´s) erst dann die Rechte an seiner Musi zurückerhält !

When we start to rock,
We never want to stop again !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

02.06.2003 16:52
#374 RE:Iced Earth antworten

Lest euch mal alle das hier durch:
http://www.icedearth.com/bandboard/messages/11.html
dann:
http://www.icedearth.com/bandboard/messages/12.html

Hat COTW mir eben geschickt ... Spinner, beide!

"The end is near."

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

02.06.2003 19:04
#375 RE:Iced Earth antworten

Das wars wohl mit Iced Earth.

werden zwar weitermachen, aber ohne Matt ist das nur sowas wie Demons & Wizards. Gute Mucke mit dem falschen Sänger...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen