Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.296 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
HeTill Offline

Admin, Inc.

03.01.2007 13:56
#511 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Habe mir heute mal die AiA DVD geholt... da war IE noch IE.

And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

~|~ Offline

Heavy Metallifux

03.01.2007 15:35
#512 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

naja. ich fand microsoft nie so berauschend

mig Offline

Veritas † Aequitas

03.01.2007 16:01
#513 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Achtung! Füße hoch!! Da kommt ein ganz flacher Witz angerauscht.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

03.01.2007 19:34
#514 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

*vorsorglich mal Bergwerksschacht ausheb, damit er sich nicht den Kopf stösst*

@AiA DVD: War echt enttäuscht davon, die Performance an sich natürlich genialst, aber es pisst mich jedesmal dermassen an. wenn ich en DVD seh, bei der so offensichtlich zwei Shows kreuz und quer durcheinander gecshnitten wurde.
Hab auch keine Ahnung, was das soll, wäre doch kein Problem gewesen, die beiden Konzerte einfach wie sie waren komplett drauf zu hauen, aber nein, Century Gaydia musste natürlich wieder sinnlos alles durcheinanderwerfen...

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

03.01.2007 23:10
#515 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

das stört mich auch immer. - ich mein: dann sollten die leute wenigstens zweimal die gleichen t-shirts und hosen tragen, gleiche gitarren verwenden usw usf.; dann fällt es doch etwas weniger auf.

ich entschuldige mich untertänigst und höflichst... er hat mich so angelacht. - ja der schalk in meinem nacken.

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.01.2007 00:04
#516 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Also ich hab jetzt einiges von der DVD gesehen und finde sie klasse. Nicht so dick überproduziert (nur 3 Kameras) und es schnappt die Atmosphäre super ein. Und klar, manchmal passt das Bild nicht ganz zum Ton, aber ich vermute sie haben es deshalb gemacht, dass es etwas abwechslungreicher wirkt, wenn man 2x3 Kameras hat (von zwei Tagen also). Super DVD. Nur der 5.1 Sound ist nicht so toll.

And the blood gave life

13.04.2007 15:54
#517 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

MATT BARLOW ist neuer Sänger bei der dänischen Power Metal Band Pyramaze

~|~ Offline

Heavy Metallifux

13.04.2007 16:02
#518 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

ich muss bei barlow immer an den kerl von take that denken.

wann kommt den eigentlich die neue IE? juni oder?

13.04.2007 16:15
#519 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

ist das nicht völlig egal?

Aber im Mai oder Juni oder so kommt ne Single, und dann irgendwann die beiden Alben.

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.04.2007 19:25
#520 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Issa nicht mehr bei den NY Cops?

And the blood gave life

13.04.2007 19:36
#521 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

doch.

ok, obs die von NY sind, weiß ich nich . Naja, jedenfalls is in der neuen RH ein Interview mit ihm, und er hat sich u.a. deshalb für Pyramaze entschieden, da die nicht viel touren, und er ein paar Festival und Clubgigs noch mit seinem Copjob unter einen Hut bringen kann.

26.04.2007 19:53
#522 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten
Da fällt einem echt nix mehr zu ein.

Das schlimmste erwartet und trotzdem VÖLLIG enttäuscht worden.
Was sich fucking Jon da bei der Neueinspielung der Trilogie geleistet hat, ist and Unterirdischkeit nicht zu unterbieten. Absolut nicht. Da ist Ripper, der selbst in den besten Momenten nichtmal an Matts schlechteste LIVE-Performances von den drei Songs rankommt, noch das geringste Übel... *unfass*

Und der neue Song besteht erwartungsgemäß/wie befürchet aus sage und schreibe zwei an Einfallslosigkeit nicht mehr zu unterbietenden Schaffer-"Mir fällt nichts ein"-Standard-LOL-Riffs, und wird von einem Refrain 'veredelt', den auch Freedom Call nicht ekelhafter und nervtötender hätten schreiben können.

Rest in Pieces @ Drecksband (heutzutage)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

12.12.2007 00:04
#523 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Matt Barlow wieder bei Iced Earh eingestiegen !

ICED EARTH mainman/guitarist Jon Schaffer has issued the following statement:

"Hello, dear friends!

"Once again the winds of change are upon us, and this time I can say that I am very happy about the result.

"While out on the European tour I had several in depth discussions with many loyal ICED EARTH fans. A common theme of these discussions was how much Matt is missed. I agreed with the fans that things were not the same and that it was a very special period in ICED EARTH's history.

"When I heard several months ago that Matt [Barlow] was going to be doing a project in music again, I was thinking about contacting him and seeing what his intentions were. I didn't act on this because I was so focused on the writing of the new epic, and frankly, it just didn't seem realistic.

"Well, after getting out on the road and speaking with many of you directly, I decided to call Matt and see how he was doing and if he was interested in working together again. I am proud to say that he is coming back to ICED EARTH and we will be getting back to work in the studio very soon.

"Matt will be singing on Part 2 of the 'Something Wicked' concept CD and we will be looking forward to getting out on tour and delivering a series of ICED EARTH shows that will rival any in the history of the band. And there will be a proper DVD filmed from this period, something we’ve all been waiting for.

"I want you all to know that it was you who made this a reality. I have missed Matt's presence onstage and in my personal life in a big way over the past few years, so I appreciate your honesty in our discussions. It did help me realize the decision to move forward with pursuing this. The fans have spoken and we have delivered!

"You true fans know that I'm a straight shooter, I say what I mean and mean what I say. And though I value your opinions greatly, you must believe that this is a decision that comes completely from the heart and is not motivated by anything other than what feels the best for ICED EARTH. This is the way that things have always been dealt with, for better or for worse, but always honestly and from the heart.

"Tim Owens is a great and talented singer and I wish the best for him and his future on a personal and professional level.

"There will be more news soon as to further developments and plans. This will push back the release of Part 2 a bit. Not because we couldn't be ready to record in time, but because of a new addition to Matt's family in early 2008!

"I am very happy to announce that ICED EARTH is truly BACK!"

quelle:blabbermouth.net

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

12.12.2007 00:59
#524 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

anthrax hat jetzt übrigens mittlerweile auch nen neuen sänger... bin aber gerade zu faul den richtigen thread rauszusuchen!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

12.12.2007 15:59
#525 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Jetzt kann man sie sich wenigstens live wieder geben. Das Album könnten auch 50 Matt Barlows nich retten, dazu schreibt Jon mittlerweile zu belanglose Musik.

http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen