Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.312 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2007 16:08
#526 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Sieht Matt immer noch so aus wie bei der Polizei?




Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.04.2008 21:15
#527 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

http://www.myspace.com/icedearth

Da gibts n paar Clips von neuen Songs mitm zurückgekommen Barlow.
Für mich ist der IE- Zug aber leider schon vor Jahren abgefahren.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.04.2008 21:58
#528 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Jo, wie zu erwarten, der Gesang natürlich deutlich angenehmer, gefühlvoller und besser als der vom Schreihals, aber die strunzöden Songs, die Schaffer heutzutage schreibt, kann halt auch ein Barlow nicht retten. Mieses Songwriting bleibt halt mieses Songwriting, egal wer singt.




http://www.myspace.com/dawnoffear

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.05.2008 17:50
#529 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Achje, mir ist es noch nie so ergangen, dass ich nach einem Konzert nicht mehr genug von einer Band kriegen konnte. Ich hab' den gestrigen Tag hauptsächlich damit verbracht, mir alle 3x6 Folgen von Spawn anzuschauen und Iced Earth zu hören. Mann, die Dark Saga ist so ein verdammt gelungenes Album, Mats Stimme ist der absolute Hammer, obwohl sie ja eigentlich, jetzt mal technisch gesehen, gar nichts sooo besonderes ist, betrachtet man jetzt lediglich den Stimmumfang, in dem gesungen wird. Selten bewegt sich seine Stimme in größeren Schritten als drei Ganztonschritten, aber irgendwas in seiner Stimme ist so... so versteckt, hinter der Stimme, ich weiß auch nicht. Ich freu' mich wahnsinnig auf neues Material. Sobald ich wieder zurück im Schwabenland bin, packe ich die ersten 4 Alben von Iced Earth aus. Ganz furchtbar klasse, die Band!



You're awfully cute.
But unfortunetly for you, you're made of meat.

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

01.07.2008 19:44
#530 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.07.2008 22:52
#531 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Hätten in Balingen meiner Meinung nach ein bißchen mehr alte Sachen spielen können, war aber trotzdem ein cooler Auftritt. Ach du Scheiße, der Jon ist vielleicht alt geworden.



I Grießbrei

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.09.2008 15:24
#532 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Ich hab gestern und heute die AiA rauf und runter gehört. Man, wie ich das Album früher geliebt habe und es ist immer noch geile. Vor allem: Pure Evil, Dante's Inferno, The Hunter, Travel In Stygian, Last December, Angel's Holocaust, Stormrider, die SOWTWC Trilogie, Cast In Stone, Desert Rain, Brainwashed, When The Night Falls und Diary.

Ist das neue Album denn mal wieder einen Tacken besser?



Magic People! Voodoo People!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.09.2008 15:36
#533 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Zitat von HeTill

Ist das neue Album denn mal wieder einen Tacken besser?

Keinen Deut. Kompositorisch sogar noch nichtssagender als Framing Armageddon, nur der Gesang ist halt wieder gut.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Judas Kiss Offline

Newkid


Beiträge: 12

08.09.2008 23:51
#534 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Frage: Ich kenne von "Iced Earth" bis jetzt nur "The Glorious Burden", was mir recht gut gefällt, besonders "The Reckoning".

Was sind denn so die "Must-Have-Alben" von denen?


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

08.09.2008 23:53
#535 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

ALIVE IN ATHENS!!!!! Da sind alle Knaller-Songs drauf.

Wenn es unbedingt ein Studioalbum sein muss dann "Burnt Offerings".



Magic People! Voodoo People!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

09.09.2008 00:05
#536 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten
ja, prinzipiell die Alive in Athens, bester Überblick über das relevante Schaffen von IE, da ist echt fast alles drauf was man braucht. und eins der besten Live Alben, die es gibt *g*

Die besten IE Studio-Werke sind 'Iced Earth', Night of the Stormrider', 'Burnt Offerings' und 'Dark Saga'

Allerdings haben die alle nen deutlich anderen Stil als die Borious Glurden...kannn sein, dass dir dann doch noch am ehesten die Framing Armageddon (von mir mir gerne 'Boring Armageddon' genannt) gefällt, da singt auch Ripper Owens und die Songs sind ähnlich simpel gestrickt. Auf den ersten drei (und imho den besten) Alben waren teils mehr Riffs in einem Song als auf der ganzen Glorious Burden. Völlig anderer Songwritingstil.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Judas Kiss Offline

Newkid


Beiträge: 12

09.09.2008 14:19
#537 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

ok, werd ich mir mal besorgen. danke.

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

09.09.2008 18:24
#538 RE: RE:Iced Earth (neuer Sänger!) antworten

Something Wicked this Way comes?
ich finds genial, kenne aber auch nichts anderes von der band.

ceep on creeping

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen