Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.692 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 15:42
#76 Re: Iced Earth antworten
ich hab hier mal die gesamten Daten der Horrorshow Tour kopiert: (für die, die es interessiert)

On Tour

Horror Show World Tour 2001
Iced Earth's world tour to promote their album Horror Show will begin in the U.S. in August and then move to Europe in September and October.
So far only the European dates have been announced, and some are still in the works.
------------------------------------------------------------
Horror Show Europe
Presented by Rock Hard Magazine

Date Country City Venue
07.09.01 Netherlands Tilburg 013
08.09.01 Belgium Antwerpen Hof Ter Lo
09.09.01 UK London The Underworld
10.09.01 Germany Bochum Zeche
11.09.01 Germany Stuttgart Longhorn/LKA
12.09.01 France Paris Elysée Montmatre
14.09.01 Spain Barcelona Razzmatazz
15.09.01 Spain Bergara Sala Jam
16.09.01 Portugal Porto Hard Club
17.09.01 Spain Madrid Revolver
18.09.01 Spain Valencia Republicca
19.09.01 France Toulouse Le Bikini
21.09.01 Switzerland Pratteln Z7
22.09.01 Germany Kaufbeuren Zeppelinhalle
23.09.01 Germany Nürnberg Z-Bau
24.09.01 Germany Köln Live Music Hall
25.09.01 Germany Halle Easy Schorre
27.09.01 Austria Salzburg Rockhaus
28.09.01 Hungary Budapest Almassy
29.09.01 Austria Wien Planet Music
30.09.01 Italy Milano Rainbow Club
02.10.01 Germany Langen Stadthalle
03.10.01 Germany Hamburg Markthalle

Scandinavia To Be Announced

Greece To Be Announced

eine ausgeprägte Europatour ist das!




Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 15:47
#77 Re: Iced Earth antworten
Nur nichts in Berlin! Pff!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 17:17
#78 Re: Iced Earth antworten
sie schreiben ja, dass ein paar Daten noch nicht gemacht wurden, vielleicht ist ja Berlin dabei, oder steht zur diskussion. Dass die letzten beiden Auftritte in Deutschland sind, läßt Grund zur Hoffnung, dass sie dann auch ein zwei Gigs in Deutschland spielen werden und dann evtl. in Berlin.
Man wird sehen

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 20:32
#79 Re: Iced Earth antworten
@Locu:
Sieht schlecht aus mit dem Vorhaben, kurz zu dir zu fahren und da dann zusammen auf's Konzert zu gehen. Meine Eltern scheinen doch irgendwie was dagegen zu haben, wenn ich mal kurz 2 Tage von der Schule "frei nehme", dann mal spontan nach Stuttgart düse, um da auf 'nen Konzert zu gehen...

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 21:34
#80 Re: Iced Earth antworten
mal kräftig Druck von der Grundlinie machen und so lange nerven, bis sie zustimmen!

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 18:16
#81 Re: Iced Earth antworten
tja, heute hätte ja die neue Iced Earth CD Horrorshow rauskommen sollen, ist eigentlich auch so, aber anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten. Pff. Sauerei ist das, ich war in drei Läden drin und keiner hatte sie, dabei hab ich in dem einen noch ne halbe Stunde zuvor angerufen und gefragt ob sie da ist und der Idiot am Telefon meinte ja und auch die Limited Edition wäre da. Verkackeierei ist das doch. Jetzt sitz ich hier und hab voll den hals, weil ich eigentlich hören wollte und nix ist. Bläh! Ich hätte grad übel Lust dem Idioten, der meinte sie wäre da, mal kräftig eine reinzubrettern. Aber Gewalt ist keine Lösung, deswegen kauf ich sie mir halt morgen.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

anja ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 18:49
#82 Re: Iced Earth antworten
hab heute die horrorshow mal inspiziert und werde sie mir vorerst mal brennen bis ich wieder Geld habe.
leider habe ich noch nicht reinhören können, weil sie mir in der Uni unter die Finger gekommen ist und mit den Zähnen kann ich sie leider nicht abspielen...
Aber allein das Cover und die Aufmachung überhaupt... ...COOOL!!! Sieht aus wie ein Buch, das man aus einer Hülle zieht.
Und die Idee, ein Album nur über Horrorviecher rauszubringen ist auch mal originell.
Freu mich schon auf nachher, wenn ich sie hören kann!!!! (Wozu hat man Freunde?)

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 20:54
#83 Re: Iced Earth antworten
Also ich hab' mir heute auch das neue Album zugelegt und kann nur sagen: Geil geil geil!
Zum Reinhören empfehle ich den Song Damien, allein das Intro hat einen Oscar verdient! Auch das Iron Maiden-Cover Transylvania ist nicht schlecht. Also mein Ersteindruck: Sehr gut gelungen!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 21:08
#84 Re: Iced Earth antworten
aaahhh, ich will die jetuzt endlich auch haben. Ich könnte die Wände hochrennen!

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 21:49
#85 Re: Iced Earth antworten
Ich habe sie auch........
Geil!

Aber wieviel habt ihr da eigentlich für bezahlt,ich fühl mich von meinem Plattenhänder irgendwie "betrogen"


Höre gerade Jeckyll&Hyde!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 22:01
#86 Re: Iced Earth antworten
hast du die Limited Edition? die mit zwei CDs, wo auf der zweiten CD noch der bonustrack Transylvania und ein Interview mit Jon schaffer drauf ist? Bei Amazon kann man die nämlich bestellen.
Mal sehen, ob ich sie morgen bekomme.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 22:09
#87 Re: Iced Earth antworten
Also ich hab für die CD bei 'nem Media Markt 29,99 DM bezahlt. So "Standartpreis" für CDs denke ich mal.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 15:03
#88 Re: Iced Earth antworten
Ich hab für die limited(oder special)edition 32 DM bezahltaber geile CD´s

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 15:46
#89 Re: Iced Earth antworten
sodele, jetzt hab auch ich sie, aber leider nicht die Limited Ed., sondern nur die normale für 29.90 DM. Aber ich kann echt sagen: die ist jeden Pfennig wert. Absolut geile CD! Ich hab sie zwar noch nicht durch (bin grade bei Dragon´s child) aber bis jetzt hauts mich immer wieder vom Hocker. Damien hat echt ein geniales Intro, ach was red ich, das ganze Lied ist klasse.
Ich hör sie mir jetzt noch ne Weile an und dann schreib ich mal ne kleine rezension hier rein.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 19:33
#90 Re: Iced Earth antworten
Was man vielleicht bemerkt ist, dass sich einige Songs doch zum Teil recht gleich anhören aber darüber kann man eigentlich hinwegsehen, da die Songs insgesamt doch klasse sind.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen