Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 14.312 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 36
defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 23:40
#106 Re: Iced Earth antworten
aber auch ein paar gute News!Iced Earth remastern die ersten drei CD´s und veröffentlichen sie zusammen mit alten Demos und einer neuen CD "tribute to the gods"mit Cover-Songs von Metal-Legenden Iron Maiden-Number of the beast z.Bsp...oder Judas Priest,AC/DC....Kiss und andere!Und dann wollen sie vielleicht in Amerika nochmal(sprich nach der Judas Priest Tour) mit Blind Guardian auf Tour gehen(aber nur vielleicht)!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 18:01
#107 Re: Iced Earth antworten
WAAAAS? Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! So eine riesen Sauerei! Ich könnte ausrasten! AAAAHHHHHH!!!
Was mach ich jetzt nur mit den Karten, die gelten ja wohl noch weiterhin. Wenn ich die jetzt umsonst gekauft habe....argh. Toll, echt suuper, gaanz toll!! Die haben ja noch nicht mal neue Termine für Europa. So eine Scheiße im Quadrat. Und jetzt bin ich auch noch zwei Wochen weg und kann mich nicht drum kümmern. So ein Müll.
I´m not amused.


Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 01:31
#108 Re: Iced Earth antworten
Also die Karten bleiben wohl weiterhin gültig!

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 14:38
#109 Re: Iced Earth antworten
Jupp also Iced Earth kommen dann im Januar!Mein Gig ist am 21.01.2002,nur mal so als Info!Wenigstens steht das jetzt fest!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 15:48
#110 Re: Iced Earth antworten
ähm, hab ich was übersehen, oder wo steht das, wann die kommen? Auf Ie.com stehen doch noch ekine europa-daten, oder?


Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 18:57
#111 Re: Iced Earth antworten
exakt. ich hab auch schon auf anderen seiten versucht fündig zu werden. jedoch vergebens.

Cardichon

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 14:58
#112 Re: Iced Earth antworten
ROCK HARD präsentiert/ROCKHARD presents:
ICED EARTH
18.01.2002 Antwerpen (B) Hof Ter Loo
19.01.2002 Tilburg (NL) O 13
20.01.2002 London (UK) TBA
21.01.2002 Bochum (D) Zeche
22.01.2002 Köln (D) Live Music Hall
23.01.2002 Paris (F) Elysèe Montmatre
25.01.2002 Barcelona (E) Razzmatazz 2
26.01.2002 Bergara (E) Sala Jam
27.01.2002 Porto (P) Hard Club
28.01.2002 Madrid (E) Revolver
29.01.2002 Valencia (E) Republicca
30.01.2002 TBA
31.01.2002 Lyon (F) Rail Theatre
01.02.2002 Pratteln (CH) Z7
02.02.2002 Kaufbeuren (D) Zeppelinhalle
03.02.2002 Nürnberg (D) Z-Bau
04.02.2002 Langen (D) Stadthalle
05.02.2002 Stuttgart (D) Longhorn
07.02.2002 Salzburg (A) Rockhaus
08.02.2002 Budapest (H) Petofi Hall
09.02.2002 Wien (A) Planet Music
10.02.2002 Mailand (I) Rolling Stone
12.02.2002 Halle (D) Easy Schorre
13.02.2002 Hamburg (D) Markthalle

TBA = to be announced/wird noch bekanntgegeben


Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 18:09
#113 Re: Iced Earth antworten
05.02.2002???!!! Das ist ja wohl ein scherz, das ist ja noch saumäßig lang bis dahin. Sowas Blödes aber auch. Aber Hauptsache sie kommen überhaupt und vor allem auch wieder nach stuttgart!

Naja, Het, vielleicht hast du Glück und das eine TBA steht für Berlin...



Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Begemot ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:39
#114 Re: Iced Earth antworten
Wurden alle Herbsttermine für Deutschland verschoben?
Wer kommt nach Hamburg zum IE-Konzert?

Soldier ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 20:11
#115 Re: Iced Earth antworten
also ich hab mir jezt mal The Phantom Opera Ghost runnergeladen und das gefällt mir echt gut (diese akustik-parts *gänsehaut*) kann mir jemand noch ein paar lieder empfehlen, die ein bisserl härter sind?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 21:09
#116 Re: Iced Earth antworten
klar kann ich dir da ein paar empfehlen, also, von der Horrorshow sind härter: Wolf, Damien, Jack, Im-Ho-Tep, Jekyll and Hyde und Frankenstein,
ansonsten würde ich als härter noch: Travel in Stygian, Pure Evil, Diary, The Coming Curse, Burnt Offerings, Burning Times, Angels Holocaust, Stormrider bezeichnen...ich könnte hier noch mehr aufzählen, aber die sind fürs erste schon mal ganz gut.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 15:20
#117 Re: Iced Earth antworten
Ich misch mich mal ein
Also ich finde Dragon´s child von der Horrorshow super. unheimlich gerne mag ich Ghost of the freedom (ist zwar etwas ruhiger aber ...)
Phantom Opera ghost läuft bei mir auch pausenlos. Echt super, überhaupt das ganze Album ist bei mir zur Zeit der Renner.

dark

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 16:05
#118 Re: Iced Earth antworten
...hmm, naja, das Album ist nciht schlecht, aber die drei Alben Burnt Offerungs, Dark Saga und Something Wicked this Way comes sind deutlich besser. Die Lieder auf der Stormrider sind auch gut, aber die Stimme von Mat Barlow ist doch um einiges besser als die vom alten Sänger Greely.
Ne gute Empfehlung wäre die Days of Purgatory Doppel CD, weil da sozusagen ein best of bis zur Something Wicked drauf ist, alles eingesungen von Matt Barlow, oder direkt die geniale Live CD Alive in Athens, da erhält man auch einen super Überblick über das Repertoir von IE.
Aber eigentlich hilft nur eins: Alle Alben kaufen und jedes immer wieder neu entdecken!


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 16:56
#119 Re: Iced Earth antworten
ich hab mal in die Live in Athens reingehört, die is echt gut, aber kanns sein das die griechen auch noch die riffs bzw. die harmonien mitsingen?
hört sich echt cool an!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:05
#120 Re: Iced Earth antworten
Ich wusste gar nicht, dass die mal den Sänger gewechselt haben. Aber Matt Barlow ist der mit den roten Haaren??
und wer ist dann Jon Schaffer?

dark

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 36
«« Bloodbath
Buzzoven »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen