Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

02.04.2004 18:53
Ektomorf Antworten

Wer kennt die Band? Was haltet ihr von ihr?

Mein Bruder hat mir gestern endlich ihr neues Album Destroy geschenkt und ich finde es sehr gut. Ich mag auch die romanischen Einflüsse. Und sie kommen mal nicht aus England, Brasilien oder sonst irgendeinem Land das für Metalbands eigentlich bekannter ist sondern aus dem schönen Land Ungarn (interresiert hier wahrscheinlich eh nicht, aber ich musste es mal loswerden )
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.04.2004 18:59
#2 RE:Ektomorf Antworten

Jop - finde das neue Album auch ganz gut - hab sie mir vor einigen Wochen auch live angesehen - und da waren sie auch ganz gut.
Hab das Konzert auch mit Video Kamera mitgeschnitten.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

02.04.2004 19:03
#3 RE:Ektomorf Antworten

Hätte vielleicht auch die Möglichkeit gehabt sie live zu sehen aber ich habe es erst einen Tag später erfahren dass sie am 26.3. in der Live-Arena in Münster gespielt haben...
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2004 22:44
#4 RE:Ektomorf Antworten

hab erst letztens ein lied von denen im radio gehört. das hat mir ziemlich gut gefallen, macht bock auf mehr!

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.08.2005 16:53
#5 RE:Ektomorf Antworten

Ektomorf, Betzefer, Disbelief + special guest

Das sind die bisherigen Dates:

THE MONSTER MOSH DOWN TOUR:

EKTOMORF, BETZEFER, DISBELIEF and more
07.10.2005 VIENNA (AT) – Arena
14.10.2005 HERISAU (CH) - Jessie James Metal Club
22.10.2005 GAILDORF (D) - Sundown Festival w/RAGE, PRIMORDIAL, THE DUSKFALL...
23.10.2005 DARMSTADT (D) - Steinbruch Theater
27.10.2005 COTTBUS (D)- Gladhaus
28.10.2005 GLAUCHAU (D) - Alte Spinnerei
29.10.2005 GEISELWIND (D) - Halle Geiselwind w/SIX FEET UNDER, BORN FROM PAIN, MANTAS
30.10.2005 ÖLN (D) - Underground

Vielleicht geh ich nach Geiselwind , auch wenn mir Ektomorf nicht gefällt , aber der Rest ist sicher ganz amüsant.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

«« Danzig
In Extremo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz