Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Off-Topic
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:39
Ist hier irgendwie die Luft raus? antworten
Moin.
Innerhalb der letzten Tage mußte ich leider feststellen, dass in dem Forum nicht mehr so wirklich viel los ist. Zwar wird ab und zu einzeln auf Beiträge geantwortet und gestern wurden mal wieder ein paar neue Threads (unter anderem im Andere Bands-Forum) erstellt aber irgendwie ist sonst nicht mehr so wirklich viel los. Ich kann mich noch an die Abende erinnern, wo hier regelrecht um die Postings gekämpft wurde und man mit dem Lesen gar nicht mehr nachkam aber irgendwie scheint diese Zeit vorbei zu sein.
Deswegen mal ein Aufruf von mir: Schreibt einfach was euch so einfällt. Das hier ist ein Forum und das ist ja zum Diskutieren gedacht. Es müssen ja nicht unbedingt Themen über Metallica sein, für andere Themen gibt's ja z.B. das Dies & Das-Forum.

Denkt mal drüber nach...

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 15:13
Re: Ist hier irgendwie die Luft raus? antworten
Ich fürchte, das lag auch an mir, da ich ja nun ne Weile net da war...
Nu bin ichs aber wieder, und antworte kräftig, wobei ich natürlich hoffe, das ich dadurch wieder ne Antworts-Lawine lostrete...=)

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"LosGehts!RanAnDieTastaturenUndGeantwortet!""Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 23:23
#3 Re: Ist hier irgendwie die Luft raus? antworten
Na wollen wir mal hoffen das die Lawine nicht zu groß wird. Jeden Tag 2 Stunden durchs Forum lesen ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber mir kanns egal sein. Ihr macht doch eh was ihr wollt.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 00:30
#4 Re: Ist hier irgendwie die Luft raus? antworten
Jo klar, wir machen immer was wir wollen, ist das noch nicht aufgefallen ?!
Naja, hab ja auch nur gaaanz vorsichtig losgetreten...
Grade so, das es angenehm ist...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen