Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.04.2004 18:10
#16 RE:Drumsolo Antworten

also ich bin mir ziemlich sicher das met letztes jahr in berlin waren. ich meine auch mit einem geredet zu haben der dort war. der hat mir auch fotos gezeigt die er da gemacht hat.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.04.2004 19:25
#17 RE:Drumsolo Antworten

über berlin wurde doch hier letztes jahr sooo viel geredet! ;)


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.04.2004 20:45
#18 RE:Drumsolo Antworten

Jo, und ich war schließlich auch da, sozusagen Zeitzeuge. *g* Und was glaubst du, wo das einzige S&M-Konzert in Deutschland bzw. Europa war? Richtig, Berlin. Dann gab's im gleichen Jahr auch noch eins in der Waldbühne (oder war das '98...). Also nix von wegen seit '97 nicht mehr in Berlin.


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Bad Ass Offline

Newkid

Beiträge: 13

20.04.2004 17:02
#19 RE:Drumsolo Antworten

Wirklich? Hm! Dann wurde ich wohl falsch informiert. SORRY! Aber warum spielen sie dann dieses Jahr nicht in Berlin? Weiß das jemand?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.04.2004 18:35
#20 RE:Drumsolo Antworten

vielleicht hat ja jemand beim letzten gig "fuck that american bastard" zu einem der members geschrien. und nu sind se sauer auf berlin! *g*


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz