Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
BadAss Offline

The Dumb

06.04.2004 16:40
Drumsolo Antworten

Ihr müsstet mir mal helfen. (Also es wäre sehr nett von euch ) Ich habe mal irgendwo gelesen,dass es ne DVD gibt auf dem ein Drumsolo drauf ist. Ich weiß jetzt nur leider nicht mehr auf welcher. Könnt ihr mir das sagen? Da ich sonst noch nie ein Solo von Lars gehört/gesehen habe,wäre mir das schon relativ wichtig...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.04.2004 16:53
#2 RE:Drumsolo Antworten

Auf der Live Shit Binge & Purge ist ein Drumsolo von Lars drauf.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Immortal Offline

The Prince/Princess

06.04.2004 16:56
#3 RE:Drumsolo Antworten

da liefert er sich auch ein kleines gefecht mit james der an nem anderen kit sitzt.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

06.04.2004 17:03
#4 RE:Drumsolo Antworten

schon, da hat er sogar seine doppelbass noch relativ gut im griff!

keep creeping & banging

BadAss Offline

The Dumb

06.04.2004 17:16
#5 RE:Drumsolo Antworten

Ok,das habe ich mir jetzt auch gedacht. Vielen Dank an euch! Das wird dann mal wieder teuer für mich... Naja egal...

Immortal Offline

The Prince/Princess

06.04.2004 17:26
#6 RE:Drumsolo Antworten

die live shit dvd box gibts bei ebay auch schonmal für 25 € im sofortkauf. is allerdings äußerst selten das sowas vorkommt. und wenn ist es schnell weg. ich hab damals 45 € bezahlt.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

06.04.2004 17:26
#7 RE:Drumsolo Antworten

aber es lohnt sich auf jeden fall, für mich ist live shit, eindeutig das beste bisher von met offiziell erschienene live material!

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

06.04.2004 22:49
#8 RE:Drumsolo Antworten

Hm, gibts die bei Mediamarkt nit mehr für 30 € soviel hat sie bei mir gekostet, wenn ich mich noch recht drann erinnere.

Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

07.04.2004 16:56
#9 RE:Drumsolo Antworten

Also wer auf aktuellen Metkonzerten geht, sieht, dass Lars die Double Bass immer noch gut im Griff hat!

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Immortal Offline

The Prince/Princess

07.04.2004 16:58
#10 RE:Drumsolo Antworten

das ganze gequake wieder nur wegen dyers eve
-------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.04.2004 15:44
#11 RE:Drumsolo Antworten

is ja irgendwie auch alles relativ - was heißt schon im griff haben :-)

[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.04.2004 18:55
#12 RE:Drumsolo Antworten

genau, und das lassen wir am besten so im raum stehen, bevor wieder an falscher stelle, eine falsche und sinnlose diskussion ausbricht!

keep creeping & banging

BadAss Offline

The Dumb

19.04.2004 16:03
#13 RE:Drumsolo Antworten

Oh,jetzt habe ich auch noch gleich ne Bewertund dazubekommen. Vielen dank auch. Ich werde sie mir wahrscheinlich irgendwann kaufen...Es gibt doch auch bald n kinofilm, oder?
Waaaa! habe ich da gerade was von aktuellen Metallica konzerten gelesen? Ich kann da nicht hin. Weiß wer, warum dieschon seit längerer zeit nicht mehr in berlin spielen?

Immortal Offline

The Prince/Princess

19.04.2004 18:00
#14 RE:Drumsolo Antworten

der metallica film is ne doku, mehr infos gibts auch hier im forum. und in berlin haben die doch soweit ich informiert bin letztes jahr nen gig gehabt ?!
-------------------

BadAss Offline

The Dumb

19.04.2004 18:08
#15 RE:Drumsolo Antworten

Nee,meiner meinung nach haben die schon seit 97 nicht mehr in berlin gespielt.
Achso,hier gibt es auch infos darüber? gut,werd ich mal gucken...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz