Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.264 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 11:02
#151 Re: RAMMS+EIN antworten
...die sollen ne DVD von der Mutter Tour rausbringen! Dann kann man das Ganze nochmal erleben. Es war so geil!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:41
#152 Re: RAMMS+EIN antworten
Stimmt.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

James 2001 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 21:14
#153 Re: RAMMS+EIN antworten
Gegen Metallica war es Schwach !

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 02:21
#154 Re: RAMMS+EIN antworten
Super, die Aussage hats ja echt gebracht.

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

05.02.2002 16:08
#155 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Ich habe auf metallicacamp.de folgendes gefunden es wurde von einen james geschrieben :Irgendjemand hat ja mal gefragt was Metallica so an Effekten bei Auftritten haben ich habe mal ein Video gesehen Wo sie ein Eher kleines Konzert gespielt haben das war nach der Garage Inc. Tour und es war die selbe Bühne nur mit ein paar abenderungen und jetzt kommts bei Fight Fire with fire hat James irgendeine spezialform von einer Explorer gespielt es war aber keine ESP bei der hälfte des Songs hat es aufeinmal einen Knall gegeben und bei der Bühne sind in fast alle richtungen Feuerflammen gesprüht als das ausging gab es noch eine kleine Explosion und auf eimal fing der Rand von James spezial Explorer zu brennen an er spielte aber weiter man sah es aber nicht von der nähe eigentlich ein wunder das sich James da nicht verbrennt hat und bei diesen Konzert gab es bei sehr vielen Liedern wie bei Fuel gab es so einige Effekt am ende der Show Flogen im Bühnenumriss Raketen von der bühne danach sah man noch ein Interview mit James und Lars wobei sie erwehnten dass das Konzert nur Für Club Mitglieder war !

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.02.2002 22:22
#156 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Na für diese Aussage haste ja echt lange gesucht. Was hat das mit Rammstein zu tun?

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.02.2002 22:26
#157 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Hier war doch irgendwo mal die Rede von wegen Pyro-Show. Deswegen hat er wahrscheinlich den Beitrag rausgekramt.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.02.2002 18:13
#158 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Rammstein sind klasse, guter rythmus (Gitarren!!)
Aber ohne die Pyro effekte wär ne rammstein show auch nicht so geil. Jetzt stellt euch vor di würden nur auf die Buhne stehen und ihr Zeug spielen, ohne effekte

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 18:38
#159 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Also ich finde Rammstein total schlehct, hab mir mal Mutter besorgt, osgar Original(!!) *g* und hab nach ein paar wochen hemwerkt, dass es sich nicht gelohnt hat, die bringen nichts neues, ein riff hört sich wie der andere an, keyboards auch nichts besonderes, der Gesang ist vielleicht das einigste was daran interessant sein könnte, obwohl ich es acuh nciht mag.

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

01.03.2002 20:15
#160 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
ich find rammstein völlig geil. am anfang konnte ich mit denen nicht viel anfangen, aber in diesem jahr war ich bei drei konzis und die waren echt der hammer. war sogar zweimal erste reihe und das war verdammt heiss :-D ich find nur, dass die leider zu kurz spielen. zwei stunden dürften doch wohl drin sein, oder?

there i go... turn the page

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.03.2002 08:45
#161 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
das stimmt, zwei Stunden wären schon besser gewesen. Aber ich war nach den 100 Minuten auch schon fix und fertig, eben weil das so abartig heiß wird...und eng.
Auf welchen Konzerten warst du?


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

02.03.2002 11:37
#162 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
hi, ich war in bielefeld, hannover und freiburg. in bielefeld hab ich leider nur im mittelfeld gestanden, weil das mein erster rammsteinkontakt war und ich erstmal schauen wollte, was da so abgeht ;) dort war die akustik auch grottenschlecht. in hannover und freiburg stand ich dann jeweils in der ersten reihe direkt vor paul. die reviews kannst du bei www.n8wolf.de (hannover) und www.rammstein-austria.com (freiburg) nachlesen, wenns dich interessiert. in hannover hab ich ein paar fotos gemacht, leider nur mit ner quicksnap *lol* also nicht sooo berauschend.

there i go... turn the page

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.03.2002 12:08
#163 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
warum bist du so oft gegangen? Fandst dus so geil?
Also ich war in Stuttgart, so etwa zehn Meter von vorne auf der (vom Publikum aus gesehenen) rechten Seite, direkt gegenüber von den Boxen (aua, war das laut).
Wenn ich noch Karten gekriegt hätte, wär ich wahrscheinlich auch nochmal gegangen.
War schon geil!


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

02.03.2002 13:58
#164 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
ja ich fand das voll geil *g* wie gesagt.. in bielefeld wars zwar ganz gut aber der sound war nicht so dolle. dann hab ich mich mal in nem rammsteinforum umgesehen und hab da welche kennengelernt, die nach hannover zum konzi wollten. da ich ja unbedingt noch eine show sehen wollte, aber keiner von meinen bekannten rammstein hört, bin ich halt mit denen dahin gefahren. diese show war um ein vielfaches besser als die in bielefeld was wohl auch an der ausgefeilteren performance lag. bielefeld war ja erst das zweite konzert der tour. naja.. und nach dem hannoverkonzert (das letzte der deutschlandtour) war ich irgendwie voll drauf :-D. ich hatte sozusagen das rammstein-virus. und dann hat sich freiburg als einzige station der welttournee angeboten. dieses jahr soll ja angeblich auch noch eine tour folgen. festivals haben sie ja schon bestätigt, aber dann is die bühnenshow immer so abgespeckt, deswegen wart ich lieber auf die solo tour.

there i go... turn the page

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

02.03.2002 14:18
#165 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
immer wieder herrlich


there i go... turn the page

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen