Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.272 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

03.03.2002 14:56
#166 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Das mit dem Flammenwerfer war geil aber ich finde metallica live trozdem viel besser !!!!Bei rammstein gehts ja fast nur um die Bühnenshow und da tritt die musik in den hintergrund ,war selber 2001 auf einem Konzert ! Aber für zwischendurch sind sie ganz unterhaltsam!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.03.2002 15:03
#167 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
das ist Rammstein auch scheiß egal ob die Musik nun so schön komplex ist oder nicht. und ohne die Pyros wär ne Rammstein show auch ziemlich langweilig, da kann man sich auch die CD anhören

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

03.03.2002 16:26
#168 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
ja ihr habt schon recht. rammsteins musik is stumpf, monoton und einfach.. haben sie selbst mal gesagt, aber manchmal braucht man eben so eine mucke und ich mein.. abgehen tut das auch :-D die art und weise wie rammstein auftreten ist nun mal ihr konzept. viel feuer, schön böse und keine interaktion mit den fans. das hat auch vorteile, wie der gitarrist kürzlich in einem interview sagte "wenn ich richtig scheisse drauf bin, dann wird die show trotzdem gut, weil wir ja prinzipiell immer böse gucken und wenn ich gut drauf bin dann macht es mir spass böse zu gucken. ergo.. wird die show immer eine gute rammsteinshow" *gacker* wo er recht hat, hat er recht

there i go... turn the page

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.03.2002 16:41
#169 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
das war auch, was mir durch den Kopf ging...geile Show, wirklich ahmmergeile Show, aber an sich ist die Musik ja wirklich etwas eintönig. Ich stell mir Rammstein auf ner Bühne vor, wo Iced Earth spielen...gähn.
Habt ihr eigentlich auch Fotos vom Konzert wo ihr ward nachbestellen können? Ich hab da ja son Wisch gekriegt, wo ich hinschreiben konnte, dass ich welche will, dann hab ich nen Prospekt gekriegt, wo die abgebildet waren und konnte sie mir aussuchen und wenn man bestellt hat, hat man ein Bild in 20x30 bekommen. Die sind echt ziemlich cool.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

03.03.2002 19:23
#170 RE:Re: RAMMS+EIN antworten
jau, ich hab auch son wisch bekommen und hab mir einen abzug bestellt. als ich aber gesehen hab, dass das mit sicherheit nicht von "meinem" konzert war, kam ich mir ziemlich verarscht vor. naja, aus schaden wird man klug. zum glück hatte ich auch selber welche geschossen zwar nur mit ner quicksnap aber immerhin war das dann "mein" konzert und da ich ganz vorne stand, kann man sogar was erkennen *g*..




there i go... turn the page

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

19.11.2002 21:33
#171 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

*Thread ausgrab*

Hat jemand Infos ob im nächsten Jahr ne Rammstein Tour oder ein neues Album ansteht?

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.11.2002 22:31
#172 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

19.11.2002 22:37
#173 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

ich find rammstein auch nicht schlecht, aber irgendwie ist es wie bei den onkelz: Kennst du 4-5 Songs, kennst du alle

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.11.2002 22:43
#174 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.11.2002 11:36
#175 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

hieß es da nicht mal vor längerer Zeit, dass sie evtl im Herbst oder Winter 2002/03 eine weitere Muttertour durch Deutschland machen wollten? Also ich meine das gehört zu haben.
Das wäre auf jeden Fall nochmal cool. Rammstein Konzerte sind einfach geil!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 17:21
#176 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

RAMMS+EIN is schon geil auf ihre eigene art aber ich kann sie einfach nicht lange höhren dann wird mir schlecht!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

27.02.2004 01:09
#177 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Hey habt ihr schon von der neuen Single gehört die dieses Jahr rauskommen sollte? Und hat jemand Tourdaten für die kommende Europatour?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.02.2004 13:25
#178 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

"NEUE SINGLE IM MAI - DAS NEUE ALBUM FOLGT ENDE AUGUST
Fans aufgepasst! Topaktuelle Infos über das neue Rammstein Material, die neue Single im Frühling und das Album folgt im Sommer.

Die Vorbereitungen laufen für das Projekt 2004. Zum Abmischen sind Rammstein bis Ende Februar im Studio. Jetzt sind erste Infos über die neue Rammstein Single und das lang erwartete vierte Studioalbum bekannt. Demnach soll die Single im Mai erscheinen und das Album Ende August / Anfang September veröffentlicht werden. Danach folgt eine Europa Tour, die bis Ende des Jahres andauert. Gespannt dürfen die Rammstein Fans auf zwei Songs des neuen Albums sein, die komplett anders sein sollen. Klingt alles sehr geheimnisvoll. Spannende Monate liegen vor uns."

Quelle: http://www.rammsteinfan.de

Mal sehen wie's wird



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

02.03.2004 23:12
#179 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Na das wird aber auch Zeit. das sich bei den Jungs mal wieder was bewegt.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.03.2004 13:10
#180 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Es wurden auch schon 25 Songtitel und Textstellen bei der GEMA registriert.

Kleiner Auszug aus FEUER UND WASSER:
"WENN SIE BRUST SCHWIMMT IST SIE SCHOEN
DANN KANN ICH IN IHR ZENTRUM SEHEN"

Jaja, Rammstein wie man sie kennt und liebt.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen