Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.268 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
mig Offline

Veritas † Aequitas

09.07.2004 19:51
#181 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Heute war Videopremiere von "Mein Teil". Also so richtig vom Hocker reißen kann mich das Lied nicht. Es ist zwar ganz in Ordnung, aber kann nicht mit dem mithalten, was sie in den letzten Jahren produziert haben.

Hoffe mal das Album hat mehr zu bieten.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

09.07.2004 20:03
#182 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Habe es auch gesehen ...kann mich auch nicht recht fasziiert äußern, da es für mich eh nur ein paar Tracks von Rammstein gibt die mir richtig gut gefallen und dieses wird sicherlich nicht aufgenommen werden. Das Video ist recht rammsteintypisch und auch garnichtmal so schlecht, hat mir im Gegensatz zum Lied gut gefallen. Man darf auf's Album gespannt sein.

Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Headbanger Offline

Overkill Member

09.07.2004 21:09
#183 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

WAAAASSSSSSSS????????
wann?? wo???
ich habs schon wieder verpasst ich könnt mir in arsch beissen
mist,mist,mist....
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Tom Offline

Admin, Inc.

12.07.2004 16:30
#184 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Rammstein geht wieder auf Tour. Die Ticketpreise liegen bei 46€.
Hier die Termine:

01.11.2004 MANNHEIM, Maimarkthalle
06.12.2004 NÜRNBERG, Arena
08.12.2004 ROSTOCK, HanseMesse
10.12.2004 FRANKFURT, Festhalle
11.12.2004 DORTMUND, Westfalenhalle
13.12.2004 HAMBURG, Colorline Arena
15.12.2004 DRESDEN, Messehalle 1
16.12.2004 BERLIN, Velodrom

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

14.07.2004 13:42
#185 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Tom sieht man dich in Berlin oder in Dresden?
Bin grade am Überlegen ob ich Karten bestelle ...

Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Tom Offline

Admin, Inc.

15.07.2004 16:17
#186 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

So wie es ausschaut in Dresden. Ist günstiger für mich.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Locutus Offline

Last Pagan

28.07.2004 00:04
#187 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Hab grade das Video zu Mein Teil gesehen und hab wieder Lust auf Rammstein gekriegt! Ich denk, ich werd nach Frankfurt gehen, evtl auch Mannheim, aber der Termin ist mit Montags mal etwas scheiße und außerdem erster Tourtermin....ich weiß nicht. Mal sehen, ist ja noch ein bißchen hin.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.07.2004 00:06
#188 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

http://meuk.geeko.nl/divers/videoclips/Rammstein/

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Locutus Offline

Last Pagan

28.07.2004 00:08
#189 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

oh super! Hatte die zwar alle mal, aber irgendwie bin ich die wieder losgeworden.
Ach irgendwie sind Rammstein schon cool! Vor allem Konzerte sind der Hammer! Ich hoff das wird wieder so!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.07.2004 13:34
#190 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Rammsteinfan.de wird geschlossen

Nach vier Jahren erfolgreicher Geschichte steht die Fanseite rammsteinfan.de nun vor dem aus. Der Grund: Das Management von Rammstein klagt, um die Schliessung zu erwirken, und für den Webmaster, der nie besonders viel Kapital aus der Seite schlug, sind die enormen Kosten des nun anstehenden Prozesses kaum aufzubringen. Die Streitigkeiten mit dem Management haben mittlerweile eine recht lange Geschichte. Vor nicht allzu langer Zeit kam man beim Management nach all den Jahren auf die Idee, dass einige Bilder die in Gallerien o.ä. auf der Seite zu finden waren sicher copyright-geschützt seien. Soweit es möglich war, wurden diese entfernt. Als nächstes standen Handyklingeltöne in Form von MP3s auf der Liste, auch diese wurden gelöscht. Doch auch dies reicht offensichtlich nicht. Nun wird die Unterlassungsklage mit der Begründung eingereicht, dass wegen Links zu dem TShirt-Anbieter ShirtCity und dem Onlineauktionshaus eBay die Band kapitalisiert und mit ihrem guten Namen Geld verdient wird (das Geld, was das Betreiben einer Seite kostet). Die Seite wird nun ab Montag bis zur Klärung der Vorwürfe vom Netz genommen. Möglicherweise muss sich rammsteinfan.de auf diesem Wege von seinen treuen Nutzern verabschieden.

hier der link: http://www.rammsteinfan.de/cgi-bin/ikonb...f=5;t=4198;st=0

und eine unterschriftenaktion: http://rapunzeln.de/rfan/

ich meinerseits kann es nicht fassen, macht alle mit - und helft der Fan Page - denn morgen kann es irgend eine andere Fan Page die ihr vielleicht über alles liebt treffen.

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas

30.07.2004 13:48
#191 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Wuaaaaah das ist ja nicht zu fassen

Das ist ja wohl eine riesengroße Schweinerei! Und dann auch noch solche fadenscheinigen Begründungen. Ich könnt' echt kotzen. Was für Schwachmaten sitzen denn bei denen im Management? Oh man, und da wundern sich die Leute, dass die Musikbranche immer mehr den Bach runtergeht. Genau solche Aktionen braucht man in solchen Zeiten... Danke Plattenfirma, Danke Industrie.

panteraxxl Offline

30.07.2004 14:35
#192 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

mir fehlen auch die worte... zumal es doch da keien kommunikationsprobleme geben sollte, oder? also wenn das ne ami-band wär... bei der das management nciht in der lage wär, dei lage einzuschätzen... okay... aber so? krass - hab natürlich auch "unterschrieben".

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.07.2004 15:33
#193 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

ich hab Rammstein eine mail geschrieben, eine riesengroße sauerei ... wollte mir vor kurzem sogar eine CD kaufen, gut, dass ich es nicht gemacht habe.

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

mig Offline

Veritas † Aequitas

30.07.2004 15:38
#194 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

HA! Die Sache läuft ja prächtig. Unter anderem hat Heise.de und Laut.de schon die News auf ihren Seiten veröffentlicht.
Und von der Pro7-Sat1 Media AG gab es auch schon ne Reaktion per eMail an die Seite. Also heute Abend mal den Fernseher anmachen und deren Nachrichten gucken!

panteraxxl Offline

30.07.2004 16:43
#195 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

ich hab auch an verscheidene zeitungen aus raum hamburg süd... und hannover geschrieben....und naütrlich auch an rammstein.

EDIT:
alter schwede:

In Antwort auf:
Nachdem er eine Mitarbeit an der offiziellen Rammstein-Webseite aus Zeitmangel abgelehnt habe, sei der Ärger losgegangen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen