Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.276 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.07.2004 21:58
#196 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Und das meint die offizielle "Rahmstein" Page dazu

30. Juli 2004
RAMMSTEINFAN.DE

In diversen Foren und Webseiten kann man zur Zeit lesen , dass der Domaininhaber und Webmaster der rammsteinfan.de-Seite von Rammstein und dessen Management verklagt worden sei. Manche Seiten sprechen gar von einer 14-seitigen Klage und einer hohen Schadensersatzsumme.
Folgender Sachverhalt ist richtig:
Der Domainbesitzer und Webmaster der rammsteinfan.de- Site erhielt lediglich eine 3-seitige Abmahnung, in der er u.a. aufgefordert wurde, die Verbreitung von Tonaufnahmen und Abbildungen zu unterlassen, sowie diese zur Bewerbung von Dienstleistungen/ Produkten etc. zu nutzen. Die restlichen drei Seiten des Schreibens bestanden lediglich aus der Unterlassungserklärung, die er zurück schicken sollte.
Da wiederholten Aufforderungen des Managements im Vorfeld nicht, teilweise oder nur zeitweise nachgekommen wurde, sah sich das Management gezwungen, seinen Forderungen mit einem anwaltlichen Brief mehr Gewicht zu verleihen.

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

30.07.2004 22:09
#197 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Meiner Meinung nach völliger SCHWACHSINN !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Tom Offline

Admin, Inc.

30.07.2004 23:03
#198 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Die sollen mir endlich meine Tikets für Dresden schicken und sich nicht um solche Nichtigkeiten kümmern.
Irgendwie haben die alle zuviel Zeit.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

27.08.2004 20:23
#199 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

So n Shit - heute hab ich mir auf dieser Page das neue Rammstein Video gezogen
http://www.hdpvidz.com/
Und jetzt geht mir der scheiß Song nicht mehr aus dem Kopf - wieder voll der Rammstein typische Ohrwurm

Bye S•O•D
Webmaster of

mig Offline

Veritas † Aequitas

27.08.2004 20:40
#200 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Hehe, ja der Refrain geht wirklich ins Blut. Da steppt der Bär, da tanzt die Kuh

Aber ich hoffe mal die restlichen Songs des Albums werden härter ausfallen als das bisherige Material. Ich will wieder solche Industrial-Metal-Stampfer wie noch auf Herzeleid.

mig Offline

Veritas † Aequitas

28.08.2004 12:31
#201 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Seit gestern läuft der Ticketverkauf. Preise liegen bei +-46 EUR.

Immortal Offline

The Prince/Princess

28.08.2004 19:23
#202 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

overdrive konzi auf vivaplus um 20:00 uhr...habs heut mittag schon gesehen....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

puppetmaster Offline

5th Horseman

31.08.2004 20:09
#203 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

man alter....diese ficker haben schon keine karten mehr für berlin, scheiße naja was solls...das neue video finde ich aber schon besser als mein teil ich hoffe nur das sie die möglichkeit entdeckt ham auf dem album etwas mehr in richtung sehnsucht zu gehen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan

02.09.2004 16:35
#204 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

so, ich hab grade meine Karten für das Konzert am 10.12. in Frankfurt reserviert! Hatte schon Angst, dass es keine mehr gibt, denn auf rammstein.de wird nichts dafür aufgeführt. Ich hab sie jetzt über "Tickets-per-Post" bestellt, das ist ganz cool, einfach anrufen und das wars dann schon fast, muß das Geld nur noch überweisen.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

02.09.2004 17:31
#205 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Also ich hab mir gestern das Video zum "Mein Teil" gezogen - also das Lied gefällt mir mal überhaupt nicht - und das Video ist ja auch n super kranker Scheiß - aber so sind sie halt die Jungs von Rammstein. Den Amerika Song finde ich wesentlich besser. Und wenn ich mir die live gebe - dann aber auch nur wenn ich Tickets bei ebay bekomme - billiger natürlich. Weil allen Gerüchten zu folge - wird das Konzert bei uns hier in Mannheim genau so wenig wie damals das Metallica Konzert ausverkauft sein. Und 3-4 Wochen vor dem Konzert werden die Tickets bei ebay wieder billiger.

Bye S•O•D
Webmaster of

Locutus Offline

Last Pagan

03.09.2004 11:24
#206 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

ich find "Mein Teil" irgendwie cool! Voll das perverse Thema, wo alle laut aufschreien und die machen ein Lied drüber! Find ich klasse.
Bei Amerika hab ich erst gedacht, was ist denn das für ein scheiß. Aber nach dreimaligem Hören find ichs eigentlich ganz ok, kommt zwar in meinen Augen nicht an "Mein Teil" dran, aber immerhin. Ich bin wirklich mal auf das Album gespannt!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas

03.09.2004 19:21
#207 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Falls es jemanden interessieren sollte:

[01] Reise, Reise - 4:12
[02] Mein Teil - 4:33
[03] Dalai Lama - 5:39
[04] Keine Lust - 3:43
[05] Los - 4:24
[06] Amerika - 3:47
[07] Moskau - 4:17
[08] Morgenstern - 4:00
[09] Stein um Stein - 3:53
[10] Ohne dich - 4:32
[11] Amour - 4:51

Angeblich ist die CD auch "schon" fertig gemastert und wird gerade gepresst. Sollte also nicht mehr all zu lange dauern...

huxel Offline

Stone Cold Member

29.09.2004 11:28
#208 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

So, Reise, Reise hat mich heute erreicht und da es bisher noch kein anderer getan hat, schreibe ich mal meinen Review dazu. Die CD, zumindest meine kommt in einem Papp-Klappcover, welches wie eine Blackbox eines Flugzeugs aufgemacht ist. Recht hübsch. Rein damit in die Anlage.

Die ersten paar Songs erinnern vom Klang her stark an das Vorgängeralbum Mutter. Eingänginge Melodien, gute Riffs, gewohnt herbe Rammstein Lyrics. Wer Rammstein mag, wird sicher gefallen an dem Album finden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass viele der Songs live einen guten Drive haben. Was mir gegen Mitte des Albums auffällt, dass auch wieder vermehrt Industrial Einflüsse darauf zu finden.

Für mich scheint es auch so zu sein, dass sich viel von dem neuen Material an alten orentiert. Deswegen kommen einem die Songs, trotz ihres Neuseins gleich bekannt vor. Rammstein werden wohl sich nie selber neu erfinden, müssen sie ja auch nicht, bis jetzt gefällt es mir noch

Meine persönlichen Anspieltipps sind: Mein Teil, Dalai Lama, Morgenstern.

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

mig Offline

Veritas † Aequitas

29.09.2004 19:21
#209 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Ich warte leider weiterhin auf mein Digipack... hab mir die CD aber am Montag mal runtergeladen.
Das Album gefällt mir schon recht gut und es ist für meinen Geschmack auch im Vergleich zu den bisherigen 3 R+ Alben ziemlich verschieden. Sie haben sich, wie bereits gesagt, nicht neu erfunden, aber es hört sich eben doch komplett anders an. Ist aber ein guter Mix zwischen mystischen "Chor-Liedern", schön harten Liedern und ruhigeren Songs geworden.
Bisher kann ich ned meckern..

huxel Offline

Stone Cold Member

30.09.2004 16:49
#210 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Ne blöde Frage und ich bin auch zu faul zum goggeln. Hieß es nicht mal, dass es eine Kolaboration zw. Rammstein und Tatu geben soll bzw. gegeben hat. Ich höre grade das Stück "Moskau" und dieses weibliche Geplärre, dazwischen rein, hört sich stark nach denen an, kann das sein?

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen