Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.272 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

03.11.2004 17:25
#226 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

dann würd ich mal sagen: pech gehabt! hättest ja zu ner alten tour gehen können! :)
macht man n neues album um die songs live dem publikum nicht vozuspielen? also: gar keine alten sachen zu machen wär sicher verkehrt... aber zu wenig neue find ich eigentlich weniger gut als zu wenig alte... es sei denn das neue album spaltet die fans in zwei lager auf (st. shit)

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

03.11.2004 17:33
#227 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

War doch gar nicht dort du "Bloinker" - hab die Band auf ihrer 2. Tour schon gesehen.
Musst mal meine Satz richtig lesen (mir wären das - nicht mir waren das ;)

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.11.2004 18:37
#228 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Raining blood?? Nee, das ist der Papierfetzenregen während Amerika.

Mein Teil:

Zünftiges Outfit, zünftige Bühne

kafka Offline

Heavy Metallifux

07.11.2004 13:03
#229 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

lol

der effekt sieht aber echt auf wie blutregen oder als ob da vorne einem der kopfabgehaun hat und der einfach zuviel blut im körper hätte

aber kann das sein das das nur an der kameralag?

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas

07.11.2004 14:00
#230 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Also das ist ja so rotes und weißes Krepppapier, was mit solchen Kanonen in die Menge geblasen wird. Und das sind wirklich ganz schön große Mengen...
Wenn man direkt davor steht, erkennt man dass es eben Papierfetzen sind. Aber von weiter hinten, wenn man dann nur diesen 'konzentrierten Strahl' sieht, ist das schon möglich, dass das nach nem 1A Splatter-Effekt aussieht.
Aber durch das etwas verwackelte Bild wird der Effekt natürlich nochmals stark unterstützt. Wenn die Dinger erstmal in der Luft schweben, sieht man dass es nur Papier ist.

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.11.2004 20:12
#231 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Und ab die Post. Hier sind meine Konzertbilder:

http://home.arcor.de/kinddesdonners/rammstein_011104

Zu meiner Freude ist die Qualität unverschämt gut! Der Fotohändler meines Vertrauens hat zwar mal wieder ein paar Bilder unterschlagen, aber dafür ist der Rest wirklich ziemlich hübsch anzusehen.

Locutus Offline

Last Pagan

09.11.2004 23:17
#232 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

auf jeden fall! Sehr geile Bilder! Till mit den zwei Flammenwerfer ist ja mal wieder total geil! Oh das wird klasse werden! Ich muß mal gucken ob ich auch die Digicam mitnehm. Aber wahrscheinlich eher nicht, denn irgendwie muß man dann auch ständig drauf aufpassen und ich würd auch gern ein bißchen abgehen. Naja, mal sehen.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas

21.12.2004 22:44
#233 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

TOUR-SUPPORT IM FEBRUAR

Wir freuen uns sehr, dass die Band Apocalyptica als Support bei den Rammstein Konzerten im Februar 2005 dabei sein wird. Rammstein Fans kennen die finnische Band nicht zuletzt durch die Coverversion von "Seemann", die sie gemeinsam mit Nina Hagen eingespielt haben.

Quelle: http://www.rammstein.de

----------

Hui, das ist aber mal sehr interessant zu hören. Ich finde die Band eigentlich auch recht gut. Bezweifle aber so ein bisschen, dass sie auch ins Vorprogramm von Rammstein passen... Aber immerhin besser als Exilia!

Locutus Offline

Last Pagan

21.12.2004 23:30
#234 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

also Exilia waren ja echt mal unter aller Sau! Das ging ja mal überhaupt nicht! Das ist dann wieder der Augenblick wo mich Vorbands echt derb nerven!
Aber das Konzert hats ja wieder entschädigt! Rammstein Konzerte sind schon immer wieder geil! Auchw enn die setlist nicht soo der Brüller war, geil wars trotzdem.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Who Cares?! ( Gast )
23.12.2004 20:23
#235 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Jo des Bild oben schaut aus wie aus Kill Bill..... übertrieben viel Blut . Aber trotzdem bleibt Rammstein für mich nur 2te Wahl, weil sie zwar ne tolle Bühnenshow haben, für mich aber Musikalisch gesehen zu "primitiv" sind. Klingt zwar hart aber im Vergleich zu Metallica sind sie für mich nicht mehr als eine Garagenband....

cya

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.02.2005 03:28
#236 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Bin vor knapp einer Stunde vom Konzert in Erfurt zurückgekommen. Rammstein waren mal wieder sehr geil (auch wenn die Setlist weiterhin primär aus Reise, Reise Songs besteht). Und Apocalyptica gingen sooooowas von derbe ab. *woah* Kannte bisher nur die Reflections und eben die Metallica-Cover (sie haben MoP und Seek gespielt), aber die haben schon ne sehr sehr geniale Show geboten! Und auch die mir unbekannte Lieder gingen gut ins Ohr. Wobei mir Heat (Meeeeensch, das groovt live ja noch mehr) und die Met-Cover mit am besten gefallen haben.
Und falls die Frage aufkommen sollte: Nein, sie hocken nicht die ganze Zeit faul rum und spielen gelangweiligt ihre Instrumente. Die Jungs stehen fast die größte Zeit und bangen, wie der Teufel.

Bilder sollten auch demnächst entwickelt sein.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

02.02.2005 14:10
#237 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

das kotzt mich an, ich wär auch fast auf das konzertgekommen, da nen kumpel fast die karten für umsonst irgendwie bekommen hat. also wenn ich den post oben von mig les kotzt mich das noch mehr an[image]
das wär doch bestimmt so geil gewesen..http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image]

mig Offline

Veritas † Aequitas

04.02.2005 19:48
#238 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Und hier sind meine Bilder:

Klick mich

Locutus Offline

Last Pagan

04.02.2005 20:24
#239 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

schöne Bilder, Mig!
Da kommen wieder Erinnerungen hoch....herrlich! Rammstein Konzerte sind und bleiben einfach genial! Auch wenn die Setlist nicht so ganz super ist, die Show ist es immer wert!
Ich ärger mich nur ziemlich, dass ich diesen Konzertfotogutschein nicht abgeschickt hat, wo man ein Bild umsonst kriegt und man dann noch neue bestellen kann. Hab ich irgendwie dann total verpeilt danach.

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.02.2005 01:03
#240 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Also ich hab meinen Gutschein damals nach dem Mannheimkonzert (01.11.2004) abgeschickt und habe bis heute noch nix bekommen. Aber es stand glaube ich auch drauf, dass man die Bilder erst bekommt, wenn die Tour komplett zu Ende ist. Aber das dauert ja dann noch 3-4 Monate...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen