Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.272 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

05.02.2005 12:34
#241 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

der neue clip "keine lust" ist jetz am start, lief irgendwann heut morgen auf mtv, habs aber leider verpasst. mir hats nur nen kumpel gesagt. im video stecken alle bis auf schneider in irgendwelchen kostümen, wodurch sie dann sehr dick aussehen. warscheinlich soll das einen kontrast darstellen, da schneider ja ziemlich dürr ist.






mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.02.2005 12:53
#242 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Du meinst wohl eher Flake.
Hab das Video noch nicht gesehen, aber auf der Rammstein-Seite kann man sich ja ein paar Bilder angucken. Laut deren News läuft das Video diese Woche exklusiv auf MTV, man wird es somit wohl des öfteren sehen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

05.02.2005 13:00
#243 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

schneider is doch der dürre oder nicht???






kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.02.2005 13:43
#244 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

lool zugeil das video wiieeegeil .... eins der besten das ich je gesehen hab


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.02.2005 18:00
#245 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
schneider is doch der dürre oder nicht???

Nein, Schneider ist der Schlagzeuger. Flake ist der dünne Keyboarder.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.02.2005 21:17
#246 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

LOOOL, hab gestern nacht das video gesehen! wie geil, das lied ist ja eh schon ziemlich cool, aber mit dem video, der hammer!

keep creeping & banging

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

22.02.2005 20:47
#247 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

hab das video jetzt auch gesehen. zum schreien wie geil der schneider hinter seinem drumkit aussieht *rofl*

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

09.05.2005 21:15
#248 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Find das Video irgendwie llustig aber auf der anderen seite irgendwie komisch!

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.06.2005 13:37
#249 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

RAMMSTEIN To Release New Album In September

According to a posting on RAMMSTEIN's official web site, the band recorded several songs during the sessions for their latest album, "Reise, Reise", which were omitted from the CD's final track listing. During a recent session at a Berlin studio, RAMMSTEIN recorded several more tracks and are currently mixing the combined collection of new material for a full-length album, to be released in September. No further information is currently available.

Recorded primarily in Spain (El Cortijo Studio, Malaga), "Reise Reise" (translated as "Voyage, Voyage" or "Journey, Journey") is the follow-up to "Mutter", which entered The Billboard 200 chart at No. 77 back in April 2001.

"Reise Reise" sold 26,716 copies in the United States in its first week of release in mid-November to debut at position No. 61 on The Billboard 200 chart.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.06.2005 14:55
#250 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Is ja geil. Auch wenn die Lieder teilweise nur ein Überbleibsel der Reise, Reise Aufnahmen sind, denke ich dass die Lieder durchaus hohe Qualität haben.
Auf der offiziellen HP heißt es, dass sie aus 'dramaturgischen Gründen' nicht auf die Reise, Reise CD gepresst wurden. Vielleicht tendieren die Lieder ja musikalisch wieder eher zu den alten Werken und wurden deshalb nicht auf Reise Reise veröffentlicht.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.06.2005 19:35
#251 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Hab gerade meine Bilder vom gestrigen Konzert online gestellt. Woah ich kann euch sagen, Rammstein in Berlin ... GEIL-O-MATIC!!!
Da merkt man einfach, dass die Wuhlheide ihr zweites Wohnzimmer ist. Geniale Spielfreude hatten die Jungs - und Paul hab ich noch nie so oft und lange während einem Konzert grinsen gesehen.
Hab außerdem noch Videos von 'Feuer frei', 'Du hast', 'Mein Teil' und von 'Benzin' (das auf dem neuen Album zu finden sein wird) gemacht. Und wenn bei R+ ein Lied schonmal Benzin heißt, dann kann man sich ja selbst ausmalen wie die Bühnenshow ausgesehen hat.

Ein echtes Highlight war, als Apocalyptica auf die Bühne kamen und zusammen mit Rammstein 'Ohne dich' performt haben. Ganz großes Tennis, wie auch schon ihr vorheriger Auftritt!

Rammstein & Apocalyptica - Berlin [26.06.2005]



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.07.2005 18:10
#252 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

so, ich hab rammstein aufm southside live gesehen! und ich muss sagen ich bin sehr sehr enttäuscht, von rammstein und den langweiligen rammstein fans die dort waren, um mich herrum hat es nur von denen gewimmelt und ich war der einzigste der mitgesungen hat, meine güte was ist denn nur mti der jugend heutzutage los unglaublich...

also rammstein geile bühnenschow, dafür scheiß gesang + schlecht abgeschmicht... naja schlechter headliner meiner meinung nach, und wenn ich damals extra für die 55€ bezahlt hätte wärsch sauer gewesen ... so warnse nurn teil eines großen geilen festivals ;)


Hier sollte ein schlauer Satz stehen.... aber mir fällt keiner ein :(

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.07.2005 18:15
#253 RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Hm, das schlecht abgemischt ist mir garnicht aufgefallen - hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet.
Die Leute um uns herum waren auch ein bisschen lahm. Da wir aber nen kleinen Pulk von 6-7 Mann gebildet haben die lauthals mitgesungen und wild rumgesprungen sind, hat uns das ned wirklich was ausgemacht.
Mir hats damals trotz der etwas gekürzten Setlist gut gefallen. Aber Berlin war noch weitaus geiler.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.10.2005 15:59
#254 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten
Netter Avatar kafka.. fällt mir ja jetzt erst auf
----------------
Inzwischen gibt es die ersten Hörproben von Rosenrot. Gibt schonmal nen sehr guten Einblick.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.10.2005 17:21
#255 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

hab gerade das erste mal bei MTV diesen bezin-clip gesehen und habe mich irgendwie erschrocken....

rammstein sind ja total zum kasperle-theater geworden.... sehr amüsant.. ich weiß nur noch nicht, ob im positiven oder negativen sinne...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen