Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.264 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2009 11:49
#286 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Wie meinen?


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

18.09.2009 12:54
#287 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Denk mal er meint, dass hier nicht die echten Rammstein Bumsen usw.

In Antwort auf:
und das Sex heute nur noch ein Mittel ist um seine triebe zu befriedigen und nur noch wenig mit Liebe zutun hat.



Sex hat erst seit, ich würd mal grob sagen ungefähr der Aufklärung wirklich dauerhaft was mit Liebe zutun. Vorher waren das bis auf einige kulturelle Ausnahmen nie so. Wär also ne recht dämliche Aussage.

Und Provozieren usw hin und her. Fakt ist, dass aus Neugier hier Altersgruppen an pornografische Rammstein-Videos zu kommen versuchen werden und sowas vielleicht auch zum ersten Mal zu Gesicht bekommen und bei der Suche unfreiwillig oder freiwillig und bewusst danach noch mit mehr derartiger Videos in Kontakt kommen werden, die das eindeutig und unbestritten noch nicht sollten. Beknackte Provokation usw meinetwegen, solange auch nur die entsprechenden Altersgruppen rankommen. Im Internet ist das aber auch Kindern durch einen Klick zugänglich, sowie alles andere was dranhängt. Die entsprechende Seite ham se ja schon.

naja, und dieses halbe English und Signalwörter wie Blitzkrieg, Autobahn, Sauerkraut + Reichstagsrede.........sehr Plump

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.09.2009 13:12
#288 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

mich langweilt das alles total, was rammstein da produiert hat. nicht witzig, nicht rockig, nicht hymnisch, nicht "schön", nicht richtig pornös, usw usf...

halber kram in jeglicher hinsicht. (vielleicht hab ich aber "die " sichtweise noch nicht gefunden - naja, hab ich auch keine zeit und lust für, sie zu suchen)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.09.2009 14:07
#289 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
Wie meinen?



Das sind zum Ende hin wo es richtig hart wird, nur die Köpfe der Musiker, nicht die Körper.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2009 14:27
#290 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Zitat von panteraxxl
nicht richtig pornös,


Äh...
Die Frauen werden gefickt(ob von der Band sei jetzt mal dahingestellt), man sieht alles, und am Ende wird sogar noch auf die Ärsche gespritzt.

Wenn das nicht "pornös" ist, was dann?


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2009 14:42
#291 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

lol, alles was wir schon gesehen bzw. gemacht haben, verstehe nicht warum über das thema immer so diskutiert wird....



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.09.2009 16:18
#292 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Was denkt ihr wer ist skandalöser,ramms+ein oder die mächtige Lady Gaga?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

18.09.2009 17:51
#293 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

1
Sex hat erst seit, ich würd mal grob sagen ungefähr der Aufklärung wirklich dauerhaft was mit Liebe zutun. Vorher waren das bis auf einige kulturelle Ausnahmen nie so. Wär also ne recht dämliche Aussage.



Äh ich würd eher sagen, dass Sex mit der Aufklärung zum reinen geilheitsspektakel entwickelt hat. Vorher dachte der einfache Mensch das es sünde sei ohne Ehe bzw Liebe sex zu haben. Und in der Zeit da davor hatte es eigentlich nur den Zweck zur Fortpflanzung. Und wenn Rammstein, mit dem Song sagen will das wir alle einfach Notgeiledreckssäcke sind, find ich das eigentlich nicht dämlich.

Das lied an sich, da muss ich Paxxl recht geben suckt - aber vom feinsten.

In Antwort auf:
Was denkt ihr wer ist skandalöser,ramms+ein oder die mächtige Lady Gaga?



Ich würd sagen... Orion


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.09.2009 20:59
#294 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
Äh ich würd eher sagen, dass Sex mit der Aufklärung zum reinen geilheitsspektakel entwickelt hat. Vorher dachte der einfache Mensch das es sünde sei ohne Ehe bzw Liebe sex zu haben. Und in der Zeit da davor hatte es eigentlich nur den Zweck zur Fortpflanzung. Und wenn Rammstein, mit dem Song sagen will das wir alle einfach Notgeiledreckssäcke sind, find ich das eigentlich nicht dämlich.



ne sicher, vorher hat niemand aus "geilheit" gepoppt - die alten Römer haben ja niemals wilde Orgien gefeiert, und das Kamasutra wurde auch nicht 300 n.Chr. geschrieben. Vergiss es, die Menschheit fickt sich schon seit sie aufrecht gehen kann das Hirn aus der Rübe. Sogar Affen poppen zum Zeitvertreib.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

18.09.2009 21:23
#295 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
Äh ich würd eher sagen, dass Sex mit der Aufklärung zum reinen geilheitsspektakel entwickelt hat. Vorher dachte der einfache Mensch das es sünde sei ohne Ehe bzw Liebe sex zu haben. Und in der Zeit da davor hatte es eigentlich nur den Zweck zur Fortpflanzung. Und wenn Rammstein, mit dem Song sagen will das wir alle einfach Notgeiledreckssäcke sind, find ich das eigentlich nicht dämlich.



Grob falsch. Und zwar hakt es am folgenden Punkt: "Ehe bzw. Liebe". Voher waren vor allem in bäuerlichen Familien Ehen reine Zweckbeziehungen. Die Wertschätzung des anderen beruhte auf dem Arbeitsbeitrag des anderen für die Gemeinschaft, eine richtige emotionale Bindung fand nicht statt. Das kam erst viel viel später. In den tausenden Jahren, die die Menschheit existiert, hat der Mensch Liebe und Sex noch nie so aneinander gekoppelt, wie in den letzten 150 Jahren.
Unser kleiner Hobby-Philosoph David Precht hat dazu auch grad n Buch geschrieben ("Liebe ein unordentliches Gefühl"). habs zwar nicht gelesen, aber ich glaub, darin läufts auf das gleiche hinaus.

Sex ohne Ehe verboten vielleicht in einigen Abschnitten der älteren Vergangenheit ja, Ehe mit Liebe jedoch meistens nein, also: Sex und Liebe = nicht wirklich abhängig gewesen.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

18.09.2009 21:42
#296 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Außerdem lässt sich noch sagen, dass die Verbindung zwischen Liebe und Sex eigentlich nur ein soziales Konstrukt ist. Biologisch ist das im Grunde sinnlos. Rammstein fordern also, dass man sich an festgelegte Normen halten soll.....

Ich bin kein Anhänger der freien Liebe, aber schon komisch von ner ach so gesellschaftskritischen Band wie Rammstein ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.09.2009 00:48
#297 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Zitat von Saber Rider

Zitat von panteraxxl
nicht richtig pornös,


Äh...
Die Frauen werden gefickt(ob von der Band sei jetzt mal dahingestellt), man sieht alles, und am Ende wird sogar noch auf die Ärsche gespritzt.
Wenn das nicht "pornös" ist, was dann?



hab mir fast gedacht, dass der einwand kommt.. aber mal im ernst... würde dir das video weiterhelfen, wenn deine eier dick sind?
dazu kommt, dass es für mich nicht wirklich skandalös ist, auf so eine idee zu kommen... bin vielleicht zu abgestumpft... :D

also es ist eben nix so richtig.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.09.2009 00:56
#298 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Irgendwie finde ich das Video einfach nur dumm...den Song ebenso...Metallica haben mit "Turn The Page" auch ein Video hingelegt, was als n eindeutiges Statement zu verstehen ist...ohne dabei von Bratwurst im Sauerkraut zu singen.
Rammstein provozieren nicht...das Video (und das total bedeutungslose Lied...) ist absolut überflüssig.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.09.2009 01:18
#299 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Ist ja eine sehr erquickende Diskussion hier.

Falls sich noch jemand für die Musik interessiert (wobei der Songtitel natürlich auch Ideal zur Diskussion passt ) - hier ist die B-Seite der Single.

Rammstein - Rammlied


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.09.2009 10:55
#300 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

DAS ist deutlich besser.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen